Jump to content

Schlucken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ,
Ich bin schon eine weile mit meiner freundin hier angemeldet wir lieben den sex natürlich auch oral.
Daher jetzt meine Frage an die Frauen, wir haben da nämlich ein problem und zwar wenn sie mich oral befriedigt und ich zum orgasmus komme kann sie meist nicht alles schlucken, was natürlich nicht schlimm ist aber das problem ist sie verschluckt sich sehr oft kennt jemand von euch eine methode um das zu verhindern?
Sorry dumme frage ich weis aber danke schonmal im vorraus
Gruß Limitlu


Geschrieben

es gibt dafür eine vorrichtung die sie sich bis zum zäpchen einführt. sie saugt es ähnlich einem tampon auf und später kann sie diese vorrichtung wieder problemlos entfernen. ihr bekommt es im sex toys for us in frankfurt u.a.

ihr/sie muss auch keine angst haben es weiter zu verschlucken, gerade in hinsicht auf dein ejakulat, denn es ist klinisch getest und somit auch anwenderfreundlich zu handhaben.

wichtig nur ist das rechtzeitige einsetzen und nicht zu vergessen, dass ein atmen nur schwer durch den mund herbeizuführen ist.

also wenn sie keine erkältung in sich trägt und ihre nase frei ist, sollte das eine tolle lösung darstellen können.

ich hoffe dir/euch damit zu helfen!!!


bangbangladash
Geschrieben

Ganz einfach: Nicht schlucken!
Ist im Zweifelsfalle sowieso gesünder...


saxony85
Geschrieben

Keine Ahnung welche Praktik ihr im allgemeinen verwendet (ja es gibt bei Oralsex verschiedene Möglichkeiten...) aber ein Lösungsvorschlag müsste "Deep Throat" sein. Denn da überbrückt man die Barriere zwischen Kehle und Lunge und der Hustenreflex wird meiner Meinung nach nur in diesem "Zwischenraum" hervorgerufen.

Hoffe ich gelte jetzt nicht als Spinner, das ich hier jetzt versuch, das von der medizinischen Seite klären zu wollen.

Ansonsten bitte posten, wenn ich hier totalen Mist zusammenschreibe...


Geschrieben

also den schwanz der bis zur lunge runter reicht will ich sehen *fg* (aber im groben schon ganz gut erklärt... )


die kranke schwester


Geschrieben

danke bis hier hin mal habe auch schonmal etwas gehört das man kurz vor dem kommen des mannes den sch... unter die zunge halten soll also praktisch dass es nicht in hals spritzen kann meint ihr das is ne gute lösung?
Gruß Limitlu


Perlenhexe
Geschrieben

ist es denn so schlimm, dass sie nicht alles schluckt?

Ich finds eh besser, wenn der Mann den ersten Orgasmus ausserhalb des Mundes der Frau hat, dann wirds später nicht so viel


Geschrieben

üben, üben und nochmals üben. es ist wie beim trinken.. oder verschluckt sie sich auch dabei?


Geschrieben

*gg* das stimmt geniesser ^^ zu dem habe ich ja oben geschrieben is net schlimm wenn sie net alles schluckt is ja ok wie sie es mag aber allgemein dass se sich net verschluckt auch wenns net alles is was se in mund bekommt .... soll ja beiden spass machen


search39
Geschrieben

du weißt doch wann du kommst, gib ihr einfach eine warnung...

dann ist es nicht so überraschend...


Geschrieben

Meine Frau schluckt manchmal gerne und manchmal nicht. je nach lust und laune. ich sag es immer wenn ich komme, dann kann sie selbst entscheiden. schlucken oder mich so kommen lassen. manchmal behält sie es auch nur so im mund, steht auf zungenküsse mit sperma. also sag es einfach vorher und sie kann sich drauf vorbereiten und dann selbst entscheiden.

gruß westcoastman


Geschrieben

Meine Frau schluckt manchmal gerne und manchmal nicht. je nach lust und laune. ich sag es immer wenn ich komme, dann kann sie selbst entscheiden. schlucken oder mich so kommen lassen. manchmal behält sie es auch nur so im mund, steht auf zungenküsse mit sperma. also sag es einfach vorher und sie kann sich drauf vorbereiten und dann selbst entscheiden.

gruß westcoastman





dem kann ich mir nur anschließen...es darf eben kein "Zwangdenken" dahinter stehen..BASTA!!!!


Geschrieben

Also ich verstehe nicht was Frauen da so rumzicken oder so ekelhaft dran ist???
*am Kopf kratz*
Man sieht ja wo es her kommt,dass Aussebgehänge is ja sichtbar! Und mal im ernst,wenn wir Männer ne Frau Oral befriedigen,aus welchen körperecken,kommt bitte deren Saft überall? Was ist nun wiederlicher? Jammern wir rum? *lacht*


1005854852_62159_gal_b.jpg


unkraut69
Geschrieben

also das problem hab ich noch nicht erlebt (naja, ich selbst ja sowieso nicht...)

aber ob deep throat da was nützt?
hab mal n deep throat porno gesehn, und als der typ seinen schwanz bis zum anschlag drin hatte und gekommen is, is das ganze zeug sogar wieder rausgespritzt... wie auch immer das möglich ist.

und wenns halt so viel ist: machs doch aufs gesicht oder sonst wo hin, sieht optisch auch sehr gut aus... find ich


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte gerade mit einem Anderen Mann ein geiles Blasdate und hab ihm seinen Schwanz bis zum Schluß geblasen und dann alles geschluckt ,ich fand es geil seine Ladung voll in den Mund zu bekommen.


bearbeitet von Hardbi71
×