Jump to content

ich möchte gerne nach dem orgasmus mehr spritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo !
ich habe das problem, das wenn ich komme meist wehnig sperma spritze.
wer weiß was ich machen kann um einfach mehr sperma zu produzieren?
um mehr und weiter zu spritzen.


bearbeitet von lycrajunge
Geschrieben

Wenn Du viel willst einfach seltener abspritzen

Je länger Du es machst desto flüssiger wird meiner Erfahrunge nach, daher spritzt auch weiter.

Nur was bringt Dir das?


Geschrieben


ich habe das problem, das wenn ich komme meist wehnig sperma spritze.
wer weiß was ich machen kann um einfach mehr sperma zu produzieren?
um mehr und weiter zu spritzen.



Eiweissprodukte Essen und ein par Tage (ca. 5) Enthaltsamkeit, dann bist du voll aufgeladen.


Geschrieben

im bedarfsfall einfach kunstsperma anrühren (kondensmilch, eiweiß und zucker), oder immer ne tube milchmädchen in griffweite haben.


Geschrieben

Was hast du vor?
Willst du deine Partnerin darin ertränken oder willst du an einem Weitspritz Wettbewerb teilnehmen?


Geschrieben

hallo !
ich habe das problem, das wenn ich komme meist wehnig sperma spritze.
wer weiß was ich machen kann um einfach mehr sperma zu produzieren?
um mehr und weiter zu spritzen.




Willst Du an einer Art Ejakulations-Olympiade teilnehmen?


Geschrieben

vergiß Eiweis - Blödsinn

Wenn Dein Flüssigkeitshaushalt stimmt (min. 1.5 Liter Wasser od. Softdrinks od. Tee am Tag + gesunde Ernährung) dann hast Du eben eine bestimmte Produktionsmenge die sich ab dem 3-5 Tag der Enthaltsamkeit nicht mehr "vermehrt".

Also nicht 4 x am Tag 5 cl spritzen wollen - das schafft niemand :-)

Gruß, SAB


cuthein
Geschrieben

Denk auch, daß das mit dem Eiweiß Blödsinn ist. ABER: Vitamine helfen. Vor allem C, aber net überdosieren, das bringt bloß Durchmarsch. Am besten: ausreichend Obst und Gemüse essen (ich weiß, das mögen Männer net so, stimmt aber trotzdem). Bei mir hilft's und ich bin zufrieden.


Heinrich


Geschrieben

Trink Proteinshakes !!! Natürlich hilft das, wer sagt das eiweis nicht hilft der lügt ! Proteinshakes (mit viel eiweis) stärken erheblich die anzahl der spermien. Trink 1 stunde vor dem sex einen und du spritzt wie ein weltmeister...


cuthein
Geschrieben

Laß das mit den Proteinshakes... nix Chemie!


Heinrich


Geschrieben

Laß das mit den Proteinshakes... nix Chemie!



So ein schwachsinn, in den meisten Eiweißshakes ist weniger Chemie drin als in den meisten Fertiggerichten.

Sicherlich war das früher anders, gerade als es in den selben Maschienen Produziert wurde in denen andere Mittel abgefüllt wurde.

Aber heute ist nen Eiweißshake ne preisgünstige und auch bequeme Alternative um an mageres und hochwertiges Eiweiß ran zukommen.


Geschrieben

erst mal danke an alle.
leider muß ich sehen das die meinungen doch sehr auseinander gehen.
ich werde einfach mal was von euren vorschlägen probieren.
was eignet sich denn am besten an eiweißproduckten?


loginandmailme
Geschrieben

Also ich quetsch mir die Nudel im richtigen Moment ab bevor die Ladung abgeht und da steigt der Druck so dass ich meiner Frau schon hin und wieder einen richtigen "Kopfschuss" verpasst habe !


MadWorld
Geschrieben

Lasst uns alle eine " Weitspritz WM " starten :-))
Dem Sieger winkt eine Flasche Eierlikör :-) fg


Free1983
Geschrieben

Was hast du vor?
Willst du deine Partnerin darin ertränken oder willst du an einem Weitspritz Wettbewerb teilnehmen?




^^ der hat zuviel scary movie geschaut


Geschrieben

Ob er schon ertrunken ist?? Ist ja auch wieder aus den Tiefen des Forums wieder aufgetaucht!

Der Mann


Geschrieben

das mit dem eiweistrinken kann schon was bringen ist aber eigentlich genetisch bedingt.bei einen kommt mehr beim anderen halt weniger.wie einer der vorredner geschrieben hat,ein paar tage enthaltsamkeit und lernen den org. zu unterdrücken, dann kannst du schön druck aufbauen und richtig schön abspritzen.. lass dich nicht von den porno spritzer täuschen da wird nähmlich auch geschummelt wenns mal sein muss.
gruss


Geschrieben

du musst halt nicht jeden tag wichsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


archimedes1970
Geschrieben

isch sag nur eeeeins....... Knoooblauuuchh...

Morgens, mittags, abends und Mitternacht nochmals...... Knoblauch, Knoblauch und wieder Knoblauch!!!!

Hilft nicht nur fürs Viel-Sperma-Weitspritzen, sondern vertreibt auch Vampire, Geister und böse Schwiegermütter.....


ladyallista
Geschrieben



Hilft nicht nur fürs Viel-Sperma-Weitspritzen, sondern vertreibt auch Vampire, Geister und böse Schwiegermütter.....



... und hübsche Schwiegertöchter auch...


Geschrieben

ich möchte gerne nach dem orgasmus mehr spritzen



Kauf dir ne Wasserpistole. Nach dem poppen könnt ihr noch ne Weile spielen und gaaaannzzz viel spritzen


Geschrieben

isch sag nur eeeeins....... Knoooblauuuchh...

Morgens, mittags, abends und Mitternacht nochmals...... Knoblauch, Knoblauch und wieder Knoblauch!!!!

Hilft nicht nur fürs Viel-Sperma-Weitspritzen, sondern vertreibt auch Vampire, Geister und böse Schwiegermütter.....


ja und alles andere wird dadurch auch vertrieben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Free1983
Geschrieben

da fällt mir gerade ein, dass ich mal gelesen habe, dass die einnhame von zink auch wichtig ist für die spermaproduktion


Geschrieben

und wozu eigentlich, mußt doch hinterher auch bloß wieder abputze. und das macht nun mal nicht jede
Susi


×