Jump to content

wenn Männer schlucken...


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich bi bin, versuche ich mal, das Thema von beiden Seiten zu sehen: Also, meine Frau hat es gern, wenn ich ihr in den Mund spritze. Sie behält dann gerne ein Teil des Spermas im Mund , welches sie dann an mich weitergibt, damit ich weiß, wie es schmeckt. Ich finde es überhaupt nicht ekelig; es ist ein Symbol dafür: es gehört zu dir und alles, was von dir kommt, liebe ich !

Bei meinen Bi-Partnern liebe ich es, wenn sie mich in den Mund ficken und dann ihren Saft in meinen Mund oder in mein Gesicht spritzen.. Ich liebe Sperma, sei es mein eigenes oder das meiner Partner... Am liebsten mag ich es, wenn mehrere Männer gleichzeitig ihren Saft in mein Gesicht oder meinen Mund spritzen !

Geschrieben

Bei mir ist es nicht so, wie bei den meisten Männern, dass nach der Ejakulation die Lust weg ist.

Ich bin auch nach dem Abspritzen noch geil und schlucke Sperma, Spucke, Natursekt, ...
Deshalb fände ich es sehr geil, wenn ich einen feuchten Spermakuss bekäme und würde gerne alles schlucken.

Geschrieben

Ich stehe total auf einem Spermakuss nachdem ich bei ihr in dem Mund gekommen bin. Es törnt mich sogar richtig an und so bin ich schneller bereit für die "zweite Runde"... :):P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde das absolut geil,wenn ich ihr in den mund spritze,sie lässt es langsam aus ihrem mund auf meinen bauch laufen,saugt es dann wieder auf um es mir in meinen mund tropfen zu lassen....sehr geil

Geschrieben

Schmeckt doch gut, warum sollte ich meinen Saft nicht mögen? Wenn "sie" keine Raucherin ist dann auch gerne aus ihrem Mund.

Ein beliebtes Spiel das man auch (beim wichsen) alleine spielen kann: Wenn der Orgasmus kommt direkt in den eigenen Mund zielen. Ist nicht so einfach! Am besten dabei auf dem Rücken liegen.

Geschrieben

Also wenn ich der Frau in den Mund spritze dann küsse ich sie auch dafür und das gerne auch mit Zunge da habe ich keine Probleme mit solange es von mir ist 

Geschrieben

ich lecke lieber danach wieder sauber und küsse dann selber als anders herum :D

Geschrieben

..........wir erwarten das die Frauen schlucken! Oder nicht?

warum dann nicht auch den eigenen Saft schlucken? Ist doch nichts bei

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2007 at 20:23, schrieb akoelner:

hallo erstmal,
eine sehr gute freundin erzählte mir dass es sie extrem anmacht wenn der mann, nach dem sie ihm einen geblasen hat, sie küsst und dabei ihm sein eigenes sperma in den mund läuft...
das schärfste wäre dann auch noch wenn er ihr zeigt das er es schluckt...
bisher hatte sie dies nur einmal erlebt, würde aber sehr gerne wieder. nur weiss sie nicht was der mann dazu sagt... also ich selbst würde das glaube ich nicht tun..
würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?

 

Also ich würde es auf jeden Fall tun ist doch geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 05/03/2017 at 15:17, schrieb funplay1:

..........wir erwarten das die Frauen schlucken! Oder nicht?

warum dann nicht auch den eigenen Saft schlucken? Ist doch nichts bei

So sehe ich das auch. Es gibt bestimmt schlimmeres zu schlucken als Sperma.

Geschrieben

Ja sicher !

 

wenn  Frau gerne hätte nach dem man ( N )  abgespritzt hat ,  aus den Balkon springe , nur weil Sie es geil findet  ,  tue ich s auch !

 

schon klar , .....

Geschrieben

wer Sperma schlucken mit Balkon springen vergleicht, sollte das gefährliche Zeugs am besten nicht aus der Tülle lassen

Geschrieben

Auf jeden Fall immer das eigene Sperma schlucken. Tip: Ein Glas mit wenig Wasser füllen - reinwichsen - und es läuft prima in den Mund. Wohl bekommts

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen weil ich nachdem ich in meiner Frau gekommen bin und sie noch nicht sie iimmer noch mit der Zunge verwöhne und dabei zwangsläufig mein Sperma ablecke wir finden es schmeckt gut und ist auch irgend wie antörnend und ein schöner Abschluss.

IMG_1187.JPG

Spannung-Spiel-Spaß
Geschrieben

Also ich finde es mega geil und genauso wie ein Creampie auslecken.

Ich weiß aber auch, dass es bei den meisten Männern mit den "guten Vorsätzen" nach dem Abspritzen ganz schnell vorbei ist :D

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich einmal die Situation bei meiner damaligen Freundin, das ich wirklich unabsichtilch in ihrem Mund kam. Sie wollte mich dann küssen, was ich nicht wollte. Sie sagte dannach, hättest du es gemacht, hätte ich das wohl öfters gemacht :) Heute finde ich nichts dabei, im Gegenteil, nur kam es für mich bislang nicht mehr zu solch einer Situation, leider. Blödes, jüngeres Ich :)

×
×
  • Neu erstellen...