Jump to content

wenn Männer schlucken...


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nicht dass ich damit großartig Erfahrung habe, aber ich hätte damit auch überhaupt kein Problem, dass mit dem Küssen und Schlucken. Im Gegenteil, ich möchte das sehr gerne mal erleben.... Welche nette Sie meldet sich freiwillig *grins*

Wenn ich mir mal ab und zu "Druck ablasse", dann kommt es hin und wieder vor, dass ich das Sperma dann gleich auf direktem und rückstandslosem Weg entsorge. Da ist doch gar nix schlimmes dabei? biggrin.gifrolleyes.gif

Geschrieben

hi @all....

ich hab mir jetzt mal nicht alle beitraege durchgelesen....
aber ich habe das schon gemacht und ich fand es auch extrem geil und nicht nur ich, sie auch.... spermaspielchen eben.... schoen....

bussy

Geschrieben

Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal.
Aber ehrlich, die Mengen halten sich doch nach dem ersten Mal immer weiter abnehmend wirklich in bescheidenen Grenzen!
Wenn Ihr etwas dagegen habt, macht Ihrs halt erst beim dritten oder vierten Schuß.

Befremdlich finde ich meine Geschlechtsgenossen, die Ihre Partnerin etwas schlucken lassen, was von Ihnen ist und sie selbst nie kosten würden.

Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb thalow:

Befremdlich finde ich meine Geschlechtsgenossen, die Ihre Partnerin etwas schlucken lassen, was von Ihnen ist und sie selbst nie kosten würden.

Das sind dann genau die Männer, die es dann wiederum geil finden, wenn sie ihre Finger erst in sie reinstecken und sie soll dann alles genüsslich von seinen Pfoten runterlecken... ich habe viele Mänenr kennen gelernt, die da voll drauf stehen. Aber ich glaube, keiner wollte etwas von sich selbst probieren....

Geschrieben

Wäre sicher nicht sooooooo verkehrt, wenn sie ihn vorher mal fragt, ob er das mag. Ich hatte 'ne Freundin, die mich nach dem Blasen immer küssen wollte. Da ich es nicht ausstehen kann (ja, hab's probiert und hasse es - würde es aber auch von keiner Frau verlangen, die es auch nicht mag), ist es gar nicht so leicht, in dem Moment irgendwie aus der Situation rauszukommen, ohne dass es Gezank gibt... rolleyes.gif

Geschrieben

hi.... muss mal wieder meinen senf dazugeben.....
mich hats nie gestoert, wenn ich mal was von de frau abbekommen habe.... und wenn ich durch dir frau mal was von mir bekam..... auch nicht.....
ich meine blasen, kuessen, blasen, kuessen, lecken, blasen.....
da kriegste doch immer was ab.... oder....
und wenn ich in ihr gekommen bin und sie nicht kam... na dann hab ich auch mit der zunge....

oki....
mich stoerts nicht....

knutscha an alle..... die es lieben zu lieben und sich lieben zu lassen.....

euer

XymanA


  • 8 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.2.2007 at 08:57, schrieb desire_585:

Also ich finde die vorstellung eigendlich gar nicht mal so schlecht... Habe bisher nur noch keinen Mann getroffen, der sein eigenes Sperma im Mund haben möchte biggrin.gif
@ papasbester:
Das mit der lokalen Betäubung scheint tatsächlich so zu sein, ist mir auch schon aufgefallen biggrin.gif

Hallo

ich schlucke mein Sperma grundsätzlich, lecke es auch vom weiblichen Körper auch zwischen den Schenkel.

Geschrieben

Damit habe ich auch einige Erfahrung. Ich habe schon oft meine Partnerin geküsst nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe, auch hat sie mir schon häufig das Sperma "übergeben". Und natürlich habe ich es auch vom Körper und besonders aus der Scheide geleckt.

Geschrieben

Als Mann den leckeren Saft im Mund zu spüren, vor allem "Fremdsaft", macht doch noch einmal geil.

Geschrieben

Hallo.

Nun, ich muss es nicht zwingend immer haben aber mein eigenes Sperma in den Mund zu bekommen und auch zu schlucken stellt für mich absolut kein Hindernis da. Geschmacklich ist es nicht das was man unbedingt haben muss aber wenn sich die Situation ergibt und es gerade so passt, dann schlucke ich es auch.

Geschrieben

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der TE nicht einst (die Themenerstellung liegt ja bereits einige Jahre zurück) über die Bemerkung, dass er glaubte das wohl nicht zu tun, hier schriftlich in der Luft zerrissen wurde.

Ja, wir Männer sehen es nicht nur gerne, wir empfinden auch andere unbeschreibliche Emotionen, wenn die Herzensdame unseren Liebessaft oral aufnimmt und sogar die Vorteile der Nährwerte in ihm zu schätzen nutzt ;)

Aber selbst wenn er sein Ejakulat nicht so gerne bzw. gar nicht mag, muss das für sie nicht zwangsläufig dasselbe bedeuten. Genauso gibt es Männer die ihr Sperma sehr gerne mögen, aber ihre Liebste eben nicht.

Ich kenne sogar eine Frau, die ihr eigenes natürliches Gleitmittel nicht mag; das würde mich allerdings nicht davon abhalten sie dennoch oral zu verwöhnen (vorrausgesetzt sie schmeckt nicht tatsächlich furchtbar, und sie mag es oral verwöhnt zu werden :grin: ); die Argumentation "wenn Du Dich nicht magst, werde ich Dich gar nicht erst probieren" finde ich völlig unangebracht - ist ja häufig (nicht immer) ein Argument aus der Frauenwelt in Richtung Herren  ...

 

Aber danach war im Ursprung nicht gefragt.

Männer sollten meines Erachtens zumindest mal von ihrem Saft kosten, um zu verstehen, was vielleicht daran so schmackhaft bzw. ekelhaft seien könnte; und für die, die sich bislang noch zierten, versucht es einfach mal, es ist gar nicht so schlimm !

Ich fand früher die Vorstellung mein eigenes (fremdes ja sowieso) Sperma im Mund zu haben auch gruselig; ich fand´ das Zeug generell nicht so schön, sodass ich zeitweise sogar bei Solo-Nummern Kondome verwendet habe.

Irgendwann nahm diese Abneigung aber ab, und als mich die erste Frau mit der oralen Passion beglückte, und kein angewidertes Gesicht dabei machte, wurde ich neugierig, Irgendwann bekam ich bei einem Handjob eine ziemliche Ladung ab und musste für mich erkennen "gar nicht so schlecht".

Seitdem kann ich nicht nur nachvollziehen, warum viele Frauen darauf stehen Sperma oral aufzunehmen, ich habe ein völlig andereres Empfinden zu meinem Sperma bekommen.

Dennoch akzeptiere und respektiere ich es, wenn Frauen wie auch Männer (die es bereits probiert haben) eine Abneigung o.ä. zum maskulinen Ejakulat haben.

öcherprinte85
Geschrieben

Das kommt schon mal vor, ja, aber dann muss es auch schon passen, sprich die geilheit muss groß sein. :D Mit meinem eigenen sperma habe ich kein problem... hab es schon als jugendlicher öfer gekoste , aber irgendwann gehören ja auch zwei dazu, die es dann mögen sollten. Geil ist es jedenfalls, wenn es passiert und wenns nicht zuft passiert bleibts ja auch geil :)

Sahne_Schleuder
Geschrieben

Das (gierige) Schlucken von Sperma (egal ob fremdes oder das eigene) ist für sich der genussvolle und zugleich erregende Absch(l)uss von Spielarten, die für sich betrachtet ein immenses Spektrum an stimulierenden Reizen bieten: ob zu zweit oder mit mehreren Personen. Vor dem Schlucken ist z.B. Snowballing (nicht nur von mir) gern genutze Möglichkeit, den Egnuß der warmen Sahne zu teilen. Ausserdem ist es fühlbarer Unterschied, ob man zuvor die Sahne ab- bzw. ausleckt oder sie von einem prallen Phallus als Belohnung für die vorherigen Liebkosungen in den gierigen Rachen geschossen bekommt: JEDE der möglichen Facetten der Lust und des gemeinsamen Erlebens hat ganz eigene Reiz, die unvergleichlich sind - je nach Situation und Beteiligten

Geschrieben

Ich durfte diese tolle Erfahrung auch schon machen und würde immer wieder mein eigenes Sperma nach einem zärtlichen spermakuss schlucken. Sie muss es aber auch wollen und anregend finden, es muss schon intensiv sein. Ich liebe das!

Geschrieben

Also ich nehme gerne meinen eigenen Sperma auf, blase aber auch andere Schwänze bis zum schluß.

Geschrieben

Ich genieße die Spermaküsse meiner Frau. Es ist geil, wenn Sie mir den Saft in den Mund laufen läßt.

Auch Facesitting mit der frischbesamten Möse gibt uns einen Kick. Geil die Mischung von Mösensaft und Sperma.

Geschrieben

Mich reizt dieser Gedanke auch.

 

Und es stösst mich auch ab.

Lutschen ja. ABER bis Er abspritzt !!! Oje.

Da müßte ich dazu gedrängt werden. Eine Frau. die meinen Kopf festhält und

mich dabei auch verbal demütigt...jeden Tropfen schlucken zu müssen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als FICKSAHNE zu schlucken!!!

Geschrieben

Ja klar liebe ich es. Schließlich lecke ich meine Partnerin nach dem Ficken ja auch wieder sauber, wie auch Sie meinen Schwanz sauber leckt.

Geschrieben

Zeigt das der mann die Frau zuerst mit in den Mund spritzen etwas erniedrigt aber es danach wieder gut macht ;) sehr sexy! 

Geschrieben

Meine Partnerin findet es geil, wenn ich beim Blasen in ihrem Mund komme. Sie hat es sonst immer geschluckt, ohne Tabus. Vor einiger Zeit hat sie es mal im Mund behalten und es mir beim anschliessenden Küssen zurückgegeben. Den Geschmack kannte ich schon vom HandJob, wo ich mir auf die Hand gespritzt habe und dann von dort abgeleckt habe. Ich habe es auch geschluckt und empfinde es nicht als abartig. Ich lecke auch ihre Muschi, wenn ich in ihr gekommen bin und sie nach dem Sex auch meinen Schwanz. Wir finden es einfach geil.

Geschrieben

Ich würde es auch schlucken. Immerhin erwarte ich das auch von der Frau. Und wennsie es auch noch geil macht, umso besser. Lecke ja auch gern ihren Mösensaft aus. 

Schöne Spermaspiele

Geschrieben

is doch geil ich schlucke es gerne lecke auch eine fremde besamte Muschi sauber,mag gerne den Saft auch wenn er nicht von mir ist.lass mir auch von Fremden in ein Getränk wichsen und drinke es dann einfach nur geil.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ICH habe damit kein Problem Sperma zu schlucken ich liebe es

×
×
  • Neu erstellen...