Jump to content

wenn Männer schlucken...


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo eigentlich liegt/spritzt das Problem ? Ich mag mein Sperma und da ich Bi bin, hab ich auch schon anderes Sperma bekommen - abgeleckt und weg isser. Ja gut - schmeckt irgendwie strohig - finde ich - (weshalb es wohl viele Männer nicht so mögen, vermute ich) aber wer viel drüber nachgrübelt ...
Mich jedenfalls törnt es mächtig an und macht nicht nur mich nur noch schärfer - wichtig ist mir aber, was meine Partnerin oder Partner oder beide nicht wollen, das soll auch nicht sein! Aber wenn sie's wollen, dann schlucke ich mit - auch ne Art zu verhüten -oder ? Viel Spass noch ...


Geschrieben

Ja gut - schmeckt irgendwie strohig - finde ich - (weshalb es wohl viele Männer nicht so mögen, vermute ich) aber wer viel drüber nachgrübelt ...




strohig? wie strohrum oder was? *verpeilt guck*


Geschrieben

Also wenn wir es von unseren Frauen gern hätten, sollten wir kein Problem damit haben es selbst zu tun. Ich persönlich liebe es, meine Frau danach intensiv zu küssen so das wir es gemeinsam vernaschen ;-). Aber auch beim Bi-Spaß ist es kein Problem, ich mag es nur nicht wenn es unerwartet bis in den Hals spritzt, da kommt nämlich dann der Würgereiz. Insgesamt denke ich, sollte jeder der es von seiner Besten verlangt, auch selbst bringen.


Geschrieben

also ich hätte keine probleme damit eine frau zu küssen, die mein sperma in ihrem mund hält, denn wie sperma schmeckt weiss man spätestens seit der pubertät, man(n) ist doch neugierig...

aber leider hab ich dabei eine blockade im kopf, ich konnte noch nie im mund einer frau abspritzen...aber das ist eine andere geschichte...

was mich wundert ist doch, dass einige männer sagen ja ja die partnerin kann mein sperma schlucken, aber ich bäh...wie kommt das???

muß es nicht auch da eine partnerliche gleichberechtigung geben


Geschrieben

[QUOTE=was mich wundert ist doch, dass einige männer sagen ja ja die partnerin kann mein sperma schlucken, aber ich bäh...wie kommt das???
muß es nicht auch da eine partnerliche gleichberechtigung geben [/COLOR][/QUOTE]



Servus...weißt was mich wundert...ich sag´s dir, WAS DAS EINE MIT DEM ANDEREN BITTE ZU TUN HAT ...wieso sollte jemand sein Sperma schlucken oder mögen, nur weil es der oder die Partnerin mag....das gibt doch null Sinn...hilf mir bitte mal ??
Das wär doch auch so, als wenn ich sagen würde....ich versteh das gar nicht, deine Frau ißt fritierte heuschrecken, WARUM magst DU die jetzt nicht...hm hm...manchmal reichts geistig bei MIR echt nicht eure "Ergüsse" zu kapieren...schönen Tag Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Wo eigentlich liegt/spritzt das Problem ? Ich mag mein Sperma und da ich Bi bin, hab ich auch schon anderes Sperma bekommen


Na, da hast Du aber Glück gehabt. Das freut mich für Dich.

und weg isser.


Manche behaupten, das heisse der Sperma. Das sind die, die bei der Pisa-Studie durchgefallen sind. Es heißt das Sperma. Denn Spermium ist ein Neutrum von dem Sperma das Wort ist, das den Numerus abbildet. Alles klar - oder?

Ja gut - schmeckt irgendwie strohig - finde ich - (weshalb es wohl viele Männer nicht so mögen, vermute ich)


Also strohig schmeckt lang genug gekautes, trocknes Gras. Das Dein feiner Geschmackssinn das mit Sperma zu vergleichen wagt, sagt so einiges über die Empfindlichkeit Deiner Zunge aus. Was behalt ich aber erst mal für mich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, da hast Du aber Glück gehabt. Das freut mich für Dich.
Also strohig schmeckt lang genug gekautes, trocknes Gras. Das Dein feiner Geschmackssinn das mit Sperma zu vergleichen wagt, sagt so einiges über die Empfindlichkeit Deiner Zunge aus. Was behalt ich aber erst mal für mich.





Bumba Bumba...und wenn es echt gar keiner schaffen würde....DU schaffst es doch immer wieder....ja du schaffst es immer wieder, mich derart heftig zum lachen zu bringen, das ich Gefahr laufe mich zu bepissen...na herzlichen Dank auch...so und jetzt hoffe ich, das der nasse Fleck auf meiner Hose Cola ist haha...DANKE...Schlaf gut Chris...


Geschrieben

Ich hätte damit kein Problem, würde es ebenfalls sehr geil finden, mein eigenen sperma zu lecken, wenn ich ehrlich bin, macht es mich auch an fremdsperma aus ihr zu lecken. Leider werde ich das mit meiner Frau im Zeitalter der Geschlechtskrankheiten nicht erleben. Aber wenn sich hier aus dem Raum 45 ein nettes Paar meldet das sich gern lecken läst, hmm immer gern gesehen. Lecke Sie und Ihn ohne probleme, ja es macht mich auch an.
Thomas


Geschrieben

Mein Sperma im Mund zu haben ist kein Problem für mich. Allerdings passiert es mir manchmal, daß ich vorher geil drauf bin, aber nach dem Kommen keine Lust mehr darauf habe, gleich ob ich es von ihrer Haut abschlecke oder mir nach dem Masturbieren die Hände ablecke. Was mich aber immer anmacht ist nach dem Blowjob einen innigen Zungenkuss mit ihr auszutauschen. Wenn ich da nicht schlucke liegt das eher daran, daß die Zungen dann noch lieber mit dem Sperma spielen.

Und als ich eine zeitlang ein festes paar hatte, habe ich auch direkt geschluckt...


Geschrieben

Hi,

Überhaupt kein Problem - ist doch meines ... das bisschen Eiweiß. Leider findet man selten Frauen, die auf Spermazungenküsse stehen und gerade deshalb ist es total geil.



Ja :-) Habe es mit meiner Ex schon gemacht. Ist komisch, aber als eklig würde ich es nicht bezeichnen. (Ist zwar eine Körperflüssigkeit, aber im gegensatz zu anderen Ausscheidungen eine, die neues Leben erschafft und nicht eine solche, die der Körper als Abfall ansieht).

Ich bin sicherlich kein Frauenverstehen, aber ich denke, wenn man als Mann der Frau zumutet Sperma zu schlucken, dann kann ich das als Mann auch tun.

Ist eine interessante Variation... Auch als Macho... man fühlt sich dann plötzlich völlig in eine andere Rolle gedrängt :-)


Geschrieben


Ist eine interessante Variation... Auch als Macho... man fühlt sich dann plötzlich völlig in eine andere Rolle gedrängt :-)


So richtig in eine andere Rolle gedrängt fühlt sich der Macho, wenn ihn seine Liebste küsst nachdem sie einen anderen bis zum Schluss geblasen hat...


Geschrieben

Ich habe mein Sperma schon von Brüsten, Gesichtern, Händen, Bäuchen und aus Pussies geleckt. Mich machen Spermazungeküsse auch an. Erstens ist es von mir, da ekelt mich schon mal gar nichts und zweitens würde ich auch keiner Frau mein Sperma zumuten wollen wenn ich es selbst soooo eklig finden würde.


Geschrieben

es gibt kaum was geileres .

Gruss der lecker


Geschrieben

Also ich leck mir mein Sperma schon auch mal von den Fingern nach dem Wichsen und wenn grad sonst nix zur Hand ist. Entsprechend schluck ich das auch, wenns die Frau geil macht, aber mir ist das eigentlich relativ egal - selbst spitz werd ich davon nicht.

Ich versteh aber weder bei Frauen noch bei Männern die Aufregung ums Sperma-schlucken - die paar ml Eiweißsuppe...


Geschrieben

suppe?
sag mal verwechselst du da gerade körperflüssigkeiten miteinander?


Geschrieben

Ich hatte im Pubertätsalter schon den Gedanken daran gehabt und habe es dann auch ausprobiert. Habe mir beimonanieren auf den Bauch gespritzt und es dann probiert. Fand es nicht so schlecht. Nun hatte ich eine Freundin die hat es auch geschluckt, aber dann kam es über mich und ich sagte ihr, dass ich es nun aus ihrem Mund haben wollte. Sie fand das geil und erregend mein Sperma mit mir zu teilen und ich auch.
Wir haben doch die Gleichberechtigung und warum sollen immer nur die Frauen unser Sperma schlucken. Ist ja auch irgendwie geil, aber ich finde es auch etwas egoistisch.


Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin, die es geil fand mit meinem Sperma in ihrem Mund rumzuspielen. Irgendwann beugte sie sich über mich und wollte mich mit vollem Mund knutschen. Wir haben ziemlich mit dem Zeug rumgesabbert, bis es so ziemlich überall verteilt war, den Rest hat dann jeder für sich rutergeschluckt.
Ich fand's damals ok, ob ich das heute nochmal machen würde/ machen könnte? Ich weiß es nicht, ist bestimmt situationsabhängig.


Geschrieben

Ich glaub das wär nich das schlimmste, besser das eigene - kannste dich hinterher wenigstens nich beschweren, is deins :-)

Mal im Ernst : Ist glaube ich ne Sache die sich anfangs ergeben müsste, und wer dann auf den Geschmack kommt, hat sich eine Mahlzeit gespart.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ok ok, ich weiß .. bloß keine uralten threads aufwärmen ...

aber a propos aufwärmen ... obwohl es jeder im Mund hat, würde kaum jemand auch nur ein Glas davon trinken, also die eigene Spucke mein ich

wieso sollten dann die anderen Körperflüssigkeiten appetitlicher sein?


Geschrieben

ich finde es total geil, ich fordere sogar die frau auf nicht selbst zu schlucken, bin ich in der muschi gekommen lecke ich sie auch selber, es ist total lecker


Geschrieben

bin ich in der muschi gekommen lecke ich sie auch selber



Also bei meiner Ex hatte ich das auch ma gemacht und ich hätte auch so überhaupt kein Problem mein eigenes Sperma zu schlucken. Möcht ma gern wissen, was sich da einige Männer so zimperlich anstellen, es ist doch schließlich ihr Sperma, da können sie sich nix holen und vom Geschmack her gibts schlimmeres.


Geschrieben

Ich hatte mich dazu schon mal in nem anderen Thread geäussert, denk ich *gehirnzellenmasier*

...........ner Tussi nachrennt und schreit: Hey,,,,,,,,,,,,,,gib das her das ist meins


Geschrieben

Hallo und guten Morgen
Also ich finde das absolut geil wenn ich Ihr in den Mund spritze und dann schön mit der Zunge mit dem Sperma spielen kann und dann natürlich alles schlucke und noch geiler wenn ich den Mund voll habe und ihr dann zeige wie ich alles schlucke das so genannte Cumswapping habe ich schon mit 20 praktiziert allerdings findet man leider nicht immer die passende Frau dazu die auf solche Spermaspiele steht wie gesagt ich finde es absolut geil selbst zu schlucken warum soll immer nur die Frau schlucken ich schlucke es auch heute noch mal gerne selbst ohne Frau schön die Hand spritzen und dann schlucken
PS: Und sollte hier eine Frau sein die Cumswapping mag die kann sich gerne bei mir melden und zusehen wie ich selbst schlucke das zu diesen Thema


Geschrieben

also ich persönlich finde die vorstellung wenig erotisch um nicht zu sagen da wirds mir übel, aus versch gründen, erstens finde ich es wenig erquicklich wenn "der schuss" mein zäpfchen im hals trifft einen würgereiz verursacht und ich mich dann auch noch verschlucke, auf diese weise wird man den geschmach ewig nicht los, aber aus meinem mund in seinem laufen zu lassen, neee jibbet nich.
auch beim blasen wirds manchmal feucht ohne das er kommt und sich dann zu küssen ist geil aber die ganze masse, was bringt das?
auch wenn männer ihr sperma von mir ablecken wollen ist das nicht erotik pur für mich.
kosten ok.
gut und von meinen füßen lecken ist auch ok.
aber viel schöner ist es doch sich damit aneinanderzukleben, es dann zu riechen ist erotisch.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das ist sehr geil, ich weiss nicht warum sich so viele Männer vor Sperma ekeln.
Ich küsse meine Frau ausgiebig , nach dem sie mir einen geblasen hat und wir teilen uns das Sperma , so das wir beide unsern Spass haben. Noch lieber haben wir GV und ich spritze in ihre Muschi wobei ich sie anschliessend ausgiebig lecke. Ich finde das sehr geil, bekomme in kürzester Zeit eine neue Erektion und es geht in die nächste Runde.


×
×
  • Neu erstellen...