Jump to content
Analyst1981

Strapon , passiv Anal .. mal wieder *G*

Empfohlener Beitrag

Analyst1981
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal etwas zur Diskussion stellen.

Und zwar denke ich in letzter Zeit darüber nach was für einen psychischien Hintergrund passiver Analverkehr für den Mann hat.
Soweit ist klar ... mit schwul sein hat es nix zu tun .. es sei denn man macht es mit männern^^. Aber mal bezogen auf Umschnalldildos...
Ich habe mich soweit belesen, das es absolut wahnsinnige Orgasmen für den Mann geben soll auf Grund der Prostatastimulation.

Ich für meinen Teil habe vor 2 Jahren das erste mal Bilder von Strapon Anal Verkehr gesehen und finde es einfach verdammt erotisch. Außerdem scheint der wunsch von Männern von Frauen gevögelt zu werden absolut nicht selten zu sein^^...

Daher die Fragen... ist passiver Analverkehr:
schlich SEX ?
Ist es das auselben einer DEVOTEN Fantasie, von Menschen die sich gern unterwerfen ?
Ist es einfach nur ein TOLLES GEFÜHL ?
Wenn es so ein tolles Gefühl ist ... pracktizieren es auch dominante Männer, oder ist das für die uninteressant weil sie nicht devot sind ... ?
Wollen nur dominante Frauen Strapons, oder ist es eine Grundfantasie von Frauen ?

Oder was ist eure Meinung ?

Ich habe eine absolute affinität dafür entwickelt und weiß gar nicht ob ich danach noch in den Spiegel sehen könnte. Dabei gibt es theoretisch gar keinen Grund sich danach schlecht zu fühlen. Eine Frau kann Anal tolle Orgasmen haben und es ist Gesellschaftlich akzeptiert... . Ich finde für den Mann ist das eher nicht sooo sehr der Fall.

Lustiger weise habe ich mich damals auch auf der Suche nach dieser Erfahrung hier angemeldet. Aber da das hier ins nix verläuft... stelle ich dieses Thema und die oben schon mal vorgegebenen Fragen zur Diskussion und rufe zum allgemeinen Plausch auf, solang er am Thema bleibt...

Ich gehe mal davon aus das hier einige Erfahrungswerte vorhanden sind ^^

Der thread darf auch als kleiner Anhauch einer Kontaktanzeige gesehen werden...

Sorry für so viel Text, aber vll wird ja nen schöner Thread, danke schon mal für die Antworten.


Analyst1981
Geschrieben

noch mal pushen muß :-(


Geschrieben

Hi,

die Frage ist interessant ... und auch ich würde gerne mal

fühlen wie das ist von einer Frau genommen zu werden

Wenn die Frauen keine Lust auf Strap-On haben

werden Sie uns auch nicht mit dem gerät vögeln

LG

TY


Geschrieben

hallole,

ich persönlich kann aus erfahrung schreiben,
dass vor allem männer,die devote fantasien haben,eher bereit sind,sich von einer frau anal nehmen zu lassen,weil die penetration in unserer gesellschaft immer noch sehr oft mit unterwerfung gleichgesetzt wird.
und seltsamerweise wird sich auch in den seltensten fällen ein dominanter mensch(beobachtungen auf sm-veranstaltungen und spielpartys)
von hinten nehmen lassen.
was in den eigenen vier wänden innerhalb einer bdsm-beziehung geschieht,ist jedoch oft was ganz anderes.
denn dominanz hat ja eigentlich nichts mit den sexuellen praktiken zu tun,die man auslebt.
aber in unserer gesellschaft gibt es leider viele normen und vorurteile,die sich in den köpfen der meisten menschen manifestiert haben....
also bedient man weiterhin klischees...

gruss,painlady


Geschrieben

Liebe painlady,

ich möchte das ganze aus erotischer sicht mal erleben,
ich sehe micht nicht als devote oder ...

LG

TY


Geschrieben

Hm, also mit BDSM oder devot habe ich nix am Hut und auch der Gedanke von einem Mann genommen zu werden lässt mich erschaudern.
Bei einem Dildo oder Strap-On ist das schon was anderes.Bei mir ist es in der Tat so, daß ich die Abwechslung mit meiner Frau liebe und wenn sie mich dann nimmt ist es einfach nur ein total geiles Gefühl, wenn sie meine Prostata trifft.
Dabei ist es aber eigentlich egal ob sie das mit nem Dildo/Vibrator macht oder mit dem Umschnaller.
Nur eins nicht vergessen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gleitgel ist wichtig, sonst ist der Spaß schnell vorbei und das Aua hält lange

Wenn ich lust habe und meine Frau nicht, dann nutze ich von Zeit zu Zeit auch mal alleine einen Vibrator, gleichzeitig schön die Palme wedeln *g*.Ich kann den Männern nur raten es mal aus zu probieren. Die Orgasmen sind einfach geil und auch irgendwie anders.

Ich denke, viele Männer, die so etwas nicht machen oder sich nicht trauen, haben Angst als Schwul bezeichnet zu werden (oder Schwul zu werden/sein !??).


Geschrieben

Schwul wird man davon sicherlich nicht

ICh habe es bis jetzt auch nur selber gemacht

und Denke wenn mann sich fallen lässt uns Sie
die Aktion steuert ist es noch einmal anders.

Mich würde auch interessieren wie eine Frau Strap-ON mit einem MAnn findet

LG

TY


Geschrieben

Schwul wird man davon sicherlich nicht

ICh habe es bis jetzt auch nur selber gemacht

und Denke wenn mann sich fallen lässt uns Sie
die Aktion steuert ist es noch einmal anders.

Mich würde auch interessieren wie eine Frau Strap-ON mit einem MAnn findet

LG

TY



Nicht im Sinne von Schwul werden, sondern vielleicht eher, daß verborgene/unterdrückte Neigungen zu Tage kommen.
Gibt ja genug Männer die nach vielen Jahren in einer Ehe/ Beziehung merken, daß sie sich eigentlich eher zu Männern gezogen fühlen.


Geschrieben

Nicht im Sinne von Schwul werden, sondern vielleicht eher, daß verborgene/unterdrückte Neigungen zu Tage kommen.
Gibt ja genug Männer die nach vielen Jahren in einer Ehe/ Beziehung merken, daß sie sich eigentlich eher zu Männern gezogen fühlen.



Na ja, wenn es so ist, das da was unterdrückt wird/wurde

Dann sollte es ja mal rauskommen

vom unterdrücken wird der sex ja nicht besser


LG

TY


Analyst1981
Geschrieben

doch mal wieder den alten thread push :-)


Geschrieben

Probier es doch einfach aus.

Fühlt sich komisch an auf Rücken zu liegen und die Beine hoch zu machen

Ich habe jedenfalls nichts von Wahnsinnsorgasmus gemerkt, war aber nett wenn man dabei wichst.


Geschrieben

also ich finde generell hat das nix mit dom oder dev zu tun.. durch die stimulation der prostata kann mann einen durchaus intensiven orgasmus erleben...allerdings muss da eine zusätzliche stimulation des Penises gegeben sein..sonst wird das nix..

ob es dann nun direkt ein strap on sein muss lass ich mal so dahingestellt...ich persönlich finde nix erregendes daran von einer Frau gepoppt zu werden mit einem Gummidödel..

aber ein Finger, Kerze o.ä. in Po beim Blowjob hat durchaus seine reize

Und zu guter letzt...ausprobieren...einfach probieren


×