Jump to content

Gewagte Dinge anstellen für den gewissen Kick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich war ein besonderer Kick, als ich mit einer guten freundin in einem Restaurant war.
Wir warteten auf des Essen, als ich ihren Fuß an meinem Bein spürte, wir unterhielten uns über dies und jenes und ihr Fuß wanderte höher.
Es waren Decken auf dem tisch, so konnte niemand sofort was sehen, aber eine Frau am Nebentisch sah auffällig und mit einem kleinen lächeln zu uns rüber, sie wusste was bei uns lief.
Irgendwann öffnete ich selber unter der Decke meine Hose und meine Freundin machte weiter, was mich doch sehr vom Essen ablenkte...

Irgenwwann beendeten wir dies Spiel,ich ging zur Toilette (natürlich war ich nicht gekommen, einfach nur so!)
Als ich aus der Toilette kam, stand die Frau vom Nebentisch auf dem Flur!
"Was ihr da eben unterm Tisch gemacht habt, das war schon Klasse, das hatte was!" und ging.

Seit dem geben wir uns gegenseitig manchmal diesen Kick, wobei der Reiz wohl für uns der sit, uns gegenseitig zu reizen, aber auch die Reaktion zufälliger Beobachter
bis denne!


Geschrieben

Nachts um 3 auf dem Heimweg nach einem Clubbesuch die Dessous und die Lackstiefel anlassen, nur aufgepeppt durch einen langen, aber löchrigen Häkelmantel - dann feststellen das dringend noch getankt werden muss. Über den Typ an der Tankstelle und seine echten Schwierigkeiten mit dem EC-Karten-Automat lachen wir uns heute noch scheckig.

.... aber es war geil und die Nacht war nach dem Tankstop noch nicht zuende


  • 16 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Gleitgel und ohne vordehnen und schnell ins Arschloch gefickt werden, ist zwar, etwas Schmerzhaft aber wenn es feuchter wird dann geht es sehr heftig ab. Bin sogar Wund geworden etwas weiter Unten zwischen Fotze und Anus. Zuerst in meine enge Fotze dann in mein noch engeren Arsch. Durch die Reibung hatte Er bisschen Schmerzen. Er kam natürlich tief und Hart in mein Arsch blieb drinnen damit nichts verschwendet wird.

bearbeitet von Jessiix
Geschrieben

Mega gut Jessix … und völlig richtig. Tut erst etwas weh aber ist dann nur noch geil

Geschrieben
Am 2.4.2007 at 13:17, schrieb Gelöschtes Profil:

auf den gewissen Kick bei gewagten Dingen?

Besser gewiss als ungewiss.

Nicht nur bei gewagten Dingen, es darf ruhig öfter mal kicken.

×
×
  • Neu erstellen...