Jump to content
esor

Nylon.... die Sucht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
bin ein echter Nylon Feti und mach mir auch immer wieder viele Gedanken dazu.

Ich liebe es Nylonbestrumpfte Beine zu sehen

ich liebe das Gefühl auf der Haut, entweder wenn ich sie selbst trage, oder mein gegenüber sie anhat.
Ich liebe den Duft von ohne Höschen getragenen SH`s aber auch die SB mit z.B. Nylonsöckchen.
einen Footjob durfte ich leider bisher nur einmal genießen, war aber auch geil!

Welche Erfahrungen / Vorlieben positiv wie negativ habt Ihr gemacht? Wie reagieret eure Partnerin darauf wenn Ihr eine SH tragt oder besser gesagt wer hat sich bisher getraut / gaoutet? tragt Ihr eure SH sichtbar / unter den Klamotten in der Öffentlichkeit?

Habt Ihr schon mal welche übers I-Net bestellt ( getragene )

Bin gepannt wer sich outet
LG Esor


Geschrieben

Also selber trag ich sowas nicht.
Allerdings finde ich eine Frau in Nylon (jeglicher Art) wesentlich erotischer als wenn sie komplett nackt wäre.


Geschrieben

Also selber trag ich sowas nicht.
Allerdings finde ich eine Frau in Nylon (jeglicher Art) wesentlich erotischer als wenn sie komplett nackt wäre.




Na, mein kleiner Alptraum!

Schade schade...würde dich so gerne mal in Halterlosen sehen...sieht bei dir sicher sexy aus ;0))))))))))

Bussi

Sinnlich40


Geschrieben

Schade schade...würde dich so gerne mal in Halterlosen sehen...sieht bei dir sicher sexy aus ;0))))))))))



Wovon du mal ausgehen kannst liebste Sinnlich40


Geschrieben

Ich finde SH und Halterlose an Frauenbeinen auch super sexy und jetzt bei dem schönen Wetter kann man ja häufiger SH sehen, einfach top!
Am liebsten mag ich es wenn sie noch schön in der Sonne glänzen!!!


Geschrieben

stimmt ..... langsam ist SH Wetter


Perlenhexe
Geschrieben

ich finde Strumpfhosen und Halterlose auch erotisch - allerdings nur an Frauen Einen Mann mit ner Strumpfhose find ich irgendwie... na ja - klein bissi lächerlich

Sorry, ist halt meine Meinung.


lonesome50
Geschrieben

@Perlenhexe
Geht mir ähnlich.
Ich frage mich nur ist das angeboren oder konditioniert ?
Haben wir denn hier keinen der pschyschologisch was drauf hat ?


Perlenhexe
Geschrieben

Na ja, ich würde da nicht gleich einen psychologisch fundierten Schaden dahinter sehen. Wahrscheinlich sind das Männer, die sehr sensitiv sind und einfach diesen weichen Stoff mögen bzw. das Gefühl auf ihrer eigenen Haut.

Nur ich persönlich finds halt nicht erotisch


Geschrieben

*sichouten*.. oder auch nicht
Mit 14J habe ich anlässlich Karneval eine SH an gehabt; für alle sichtbar. *lach* Ein fruchtbares Gefühl auf der Haut! Nie wieder.

An Frauen sehen sie auch gut aus, aber ich streichle lieber die Haut. So haben beide mehr davon.


pratzo62
Geschrieben

ich liebe es wenn frau nylon trägt, daß macht mich immer wieder sehr geil.


Geschrieben

Einen Mann mit ner Strumpfhose find ich irgendwie... na ja - klein bissi lächerlich


finde ich auch! Ich hatte mal mit jemandem gechattet, nicht hier, ist schon länger her und wir hatten uns auch ganz gut verstanden.... aBer als er mich sagte, dass er gern Nylons trägt, da ging für mich die Klappe runter. Ich konnte damit gar nichts anfangen.


Geschrieben

bei langen märschen haben sich nylonsocken unter den stiefelsocken bewährt...man bekommt keine blasen........


Geschrieben

..man bekommt keine blasen........


du bist ja ein Mann!

man bekommt auch keinen geblasen .......(von den meisten frauen)


Geschrieben

ich finde Nylons sehr sexy an ner frau, besonders wenn sie glänzen und die Frau mollig oder etwas mehr ist


hammeli
Geschrieben

nylons und feinstrumpfhosen an einer frau finde ich sehr sexy
vor allem die hauchfeinen 15den in schwarz oder in hautfarbenen tönen mit glanz sehen klasse aus
gruß


TodesFee
Geschrieben

männer in strumpfhosen .. neeee, danke! muss ich nicht haben


Geschrieben

bis zum fünften Lebensjahr okay aber danach nööööööööööööhöööööööööööö


×