Jump to content

Versuch eines Webcamsklavens


Djengel

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach dem geilen Erlebnis im Saunaclub, brauchte mein Loch etwas Pause, es hieß erstmal die nächsten Tage die Gedanken zu unterdrücken. Dieser erste Aschfick in der Anonymität brachte mich auf neue Gedanken. Nachdem mein Arsch wieder voll einsatzfähig war, besorgte ich mir eine Latexmaske, Zuhause rief ich Chaturbate auf um mich willenlos der Community hinzugeben. Um auf meine Videos hinzuweisen, nicht in den Mengen unterzugehen wurde ein Dildo in Größe L gekauft. Nun setzte ich mich an einen neutralen Ort in der Wohnung mit der Webcam und den Laptop, wartend auf Befehle der Zuschauer. Den Dildo stellte ich zwischen Webcam und mich um im Thumbnail besser auf mich hinzuweisen. Als Maßnahme für einen schnellen Zugriff benetzte ich mein Loch und den Dildo mit viel Gleitgel. Es dauerte ein paar Minuten, dann hatte ich den ersten Zuschauer. Die Person wollte jedoch schrieb jedoch nur Floskeln wie es geht usw, nicht dass ich mir diesen Prügel in den Arsch rammen solle. Ich schrieb mit ihm hin und her, bis die Nachricht aufploppte, ich soll diesen Dildo lutschen. Dem kam ich schnell nach, was auch meiner Konversation wohlwollend auffiel. Nach und nach stiegen die Zuschauerzahlen an, nun kamen Nachrichten an, die mich aufforderten mein enges Loch zu zeigen. Sie schrieben mir, mein geiler Arsch müsse nun zeigen, wie er in Bewegung ist. Auf meine Frage, was damit gemeint ist, ploppten die Nachrichten auf ich solle den Dildo reiten. So drehte ich Ihnen den Rücken zu, ging in die Hocke und zog mit den Händen die Backen auseinander. Langsam setzte ich auf den Dildo auf und er begann mein enges, angefeuchtetes Loch zu erweitern. Im Vorfeld dehnte ich es mit einem buttplug, schnell merkte ich jedoch, dass der Durchmesser zu gering war. Der Befehl  der Zuschauer lautete dieser Prügel sollte in diesen Arsch, so hieß es warten. Langsam bemerkte ich jedoch, dass ihn mein Loch annahm und sich Schritt für Schritt weitete. Die Lust stieg langsam, stöhnen begleitete dies, auch um den Zuschauern das nahende darzustellen. Dabei hörte ich neue Nachrichten eintreffen, drehte mich kurz zum Bildschirm und laß, dass die Wartezeit viele noch geiler machte. So fuhr ich fort, bis endlich der Widerstand durchbrochen wurde. Ich musste kurz ablassen, da das Gefühl unangenehm war, setzte mich jedoch umgehend wieder auf den Freudenspender. Nun flutschte er förmlich in mich hinein, ich führte ihn bis zum Anschlag ein. Danach begann ich mich langsam auf und ab zu bewegen. Der Dildo füllte mein Loch ganz aus, das machte die Bewegungen noch geiler. Nun drehte ich mich zum Bildschirm um die neuen Nachrichten zu lesen. Ihnen gefiel das und so fragte ich ob sie meine Ladung sehen wollen. Die Zustimmung war groß und nun begann der Fick. Nebenbei wichste ich meinen Schwanz, und beschleunigte die Bewegungen. Diese führte ich mit steigender Lust einige Minuten fort, bis zum Punkt an dem es kein zurück mehr gab. Unter lautem stöhnen und zittern gab ich meinen Saft auf den Boden ab und verblieb noch kurze Zeit in dieser Position. Mit einer Drehung auf die Rückansicht beschloss ich den Dildo zu entlassen. Beim herausnehmen fühlte ich an meinem Loch und bemerkte, dass es sich noch nicht zurückgezogen hatte, was ein geiles Gefühl war. Gerade als die Frage nach den nächsten Schritten schmierte der Laptop dank Windows ab…..

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...