Jump to content

Für Paare die mehr als 20 Jahre verheiratet sind ( wann und wie oft habt ihr Sex? )


nettesengelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in vergangenen Zeiten, muß ich ja schreiben, irgendwann wurde es einfach mal weniger Sex. Wobei manchmal das zusammen kuscheln bald schöner als die reine fi...ei ist. Es muß ja nicht unbedingt immer nur das Eine sein, wenn allerdings irgendwann auch 6, 8, oder mehr Wochen nichts läuft, dann ist irgendwie die Luft raus. Klar versucht man erst mal das irgendwie auszublenden, dann redet man auch mal drüber, dazu kommt dann noch der Alltagsstreß und irgendwann ist es dann auch schon fast egal. Spätestens dann kommt aber der Punkt an dem man wirklich über eine Trennung nachdenkt, auch wenn es 25 Jahre sind. Ich glaube nicht unbedingt an eine offene Beziehung. Es mag Paare geben, die damit umgehen können, bzw es behaupten, freut euch, wenn so eure Beziehung weiter leben kann.

Geschrieben

Wir sind jetzt seit 30 Jahren verheiratet. Beide 58 Jahre alt. Wir haben so 1-2 Mal die Woche Sex und im Urlaub und bei Kurzreisen/Wochendend-Trips lieben wir uns täglich und öfters auch mehr als einmal. Sex ist nicht immer penetrativer GV. Wir sind entsprechend sexuell tätig und bringen uns gegenseitig zum Orgasmus. Meine Frau trifft sich mit unserem guten Freund so ca. 1 Mal die Woche zum Sex, manchmal mit mir und manchmal nur mit ihm alleine. Kommt auch vor, dass sie sich zweimal treffen.

Geschrieben

29 Jahre zusammen, 23 verheiratet... Sex im Urlaub täglich, gerne mehrmals, unterm Jahr so gut wie nicht. Reicht mir nicht, darum hab ich immer eine Freundin und entsprechend viel Sex.

Schleckerkater9
Geschrieben

Bald 20 Jahre verheiratet. Sex (GV) unregelmäßig, mal 1 bis 3 x in der Woche und dann auch mal einige Wochen nicht. Mit den Händen und Mund sind wir da noch etwas aktiver. Wenn wir mal unterwegs sind, mit Hotel dann auch sooft es nur geht.

Liegt zuhause wohl an den Kindern, auch wenn das Elterliche Hobbyzimmer abgeschlossen ist, wenn die dann dabei Türklinke klackert, ist der Spass vorbei. Und später weitermachen, macht dann auch nicht immer Spass.

Deswegen kaufe ich desöfteren Musicalkarten mit Übernachtung im Hotel.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2015 at 11:16, schrieb cuckoldpaar934:

hallo  ihr zwei

tolle ehe die ihr da führt

ich selbst würde es gerne erleben

wenn meine frau auch fremd genommen wird

aber das sind wohl nur träume

so wie ihr beide würde ich gerne mit meiner frau leben

gruß

 

Am 26.7.2015 at 11:16, schrieb cuckoldpaar934:

 

 

Geschrieben

20 Jahre zusammen. Davon 17 verheiratet. Sex im Jahr 2015: 1x.

Frau ist gegen eine offene Beziehung und der wenige Sex ist Blümchensex. Gab mal 2 Zeitabschnitte von etwa zwei Wochen wo es wild und versaut herging. Das Phänomen ging so schnell und überraschend wie es gekommen war.

Geschrieben

ich bin mit meiner Partnerin über 20 Jahre zusmmen und leider ist das Sexleben bei uns total eingeschlafen, aber ich finde es toll wenn es Paare gibt die regelmäßig Sex haben auch wenn sie schon länger zusammen sind. Und---- ich denke nur die Neider geben hier so blöde Kommentare ab. Ich find es geil, wenn ein Pärchen nach zig Jahren der Partnerschaft noch Lust aufeinander hat, bravo, weiter so

Geschrieben
Am 25.7.2015 at 01:58, schrieb nettesengelchen:

Ich habe mit meinem Mann fast täglich geilen Sex

und das nach 25 Jahren. Respekt! Sollte ich nochmal 25 Jahre mit einer Frau schaffen, wünsche ich mir das auch so.

Geschrieben

wir sind 12 jahre zusammen und haben so alle 2-3 Wochen mal Sex zusammen.

Geschrieben

hmm fast 30 Jahre zusammen und davon 25 Jahre verheiratet . Beim Sex gibt es immer ein auf und ab. Einschneidend sind natürlich Kinder (wir haben 2 die nun aber schon erwachsen sind) Sex haben wir 3 - 4 Mal die Woche - manchmal öfter ;)

Geschrieben
Am 25.7.2015 at 01:34, schrieb nettesengelchen:

Hallo,

ich bin seit fast 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet,und mich würde interessieren,wie oft ihr Sex (TAG/WOCHE/MONAT) habt.

 

Wir sind über 30 Jahre verheiratet und haben fast täglich sex. Wir lieben uns halt

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie die Zeit vergeht. Wir sind über 40 Jahre verheiratet

und lieben es mehrmals in der Woche.

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bilder
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb domfetischpaar:

Hallo,

wie die Zeit vergeht. Wir sind über 40 Jahre verheiratet

und lieben es mehrmals in der Woche.

 

a3 (28).jpg

So soll es sein 

Geschrieben

Tja, wie die Zeit vergeht.

Seit 40 Jahre ein Paar und davon nun auch schon 37 Jahre verheiratet.

Unsere Sexualität leben wir immer noch gemeinsam aus und dies mehrfach pro Woche.

Geschrieben

Interessannte Frage

 

und nachdem ich die älteren Antworten gelesen hab, will ich nun auch meinen Senf dazu geben. :-)

 

Bevor wir geheiratet haben, waren wir 4 Jahre zusammen und nun sind noch mal 33 dazu gekommen.

Unser "Sexleben" war in all den Jahren ein ständiges auf und ab, (was aber wohl auch an den gesundheitlichen Problemen meiner Frau lag.)

Es gab Zeiten, da ging die Initiative wechselweise von uns beiden aus. Aber in der Mehrzahl der Jahre war ich die "Triebfeder" für unseren Sex.

Dann vor etwa 10 Jahren, waren wir auf einem Tiefpunkt angekommen!

Monatenlang hatte Sie nicht die geringste Lust.

Kuscheln, ja!

Aber spontane Überaschungen, wie früher hin und wieder, nein danke!

Es machte einfach keinen Spaß mehr!

Gut, sie machte immer mit wenn ich anfing. Aber alles so lustlos! Und wenn ich abgspritzt hatte, drehte Sie sich um und ging zur Tagesordnung über.

Irgendwann hatte auch ich keine Lust mehr und es lief eine Zeitlang überhaupt nichts mehr!

Dann die Überaschung!

Ein Bekannter von uns, der sich hin und wieder um unsere Autos kümmerte, hatte schon immer ein sehr "loses Mundwerk". Obwohl wir uns nur selten trafen, hat er bei solchen Gelegenheiten immer wieder mal ganz offen meine Frau angebackert.

Ihr Komplimente gemacht und gesagt, wie gern er mal mit Ihr vögeln würde.

Na ja, das ging schon so lange, dass ich es irgendwann nur noch für angeberisches Getue hielt. Zumal der Typ eigentlich  nur sehr plumpe Sprüche auf Lager hatte und nun auch wirklich nicht übermäßig toll aussah.

Dann, vor ca. 7 Jahren, hatte Er wieder ne kleinere Reperatur am Auto meiner Frau gemacht. Und bei der abschließenden Probefahrt hat Er nicht nur wieder seine alten Sprüche angebracht, sondern auch "Körperkontakt" zu Ihr gesucht. Laut ihrer Ausage, hat Er dabei seine Hand auf ihr Knie gelegt und auch ihren Oberschenkel gestreichelt, bis Sie Ihn weggetrückt hätte.

Und das komische war, Sie nahm Ihm seine "Anmache" auch nicht übel!

Als Sie mir, mit schmunzelndem Gesichtsausdruck, die Geschichte erzählte, leuchteten ihre Augen und Sie sah um Jahre jünger aus.

Zum Schluß meinte Sie noch, dass Sie ja ganz gerne mal sehen würde, wie weit sich der Angeber wirklich wagen würde. Und ob Er am Ende nicht doch noch seinen Schwanz einziehen würde.

Ich war baff!

Da hatte meine Frau laut ihren eigenen Aussagen, "halt keine Lust mehr auf Sex" und dann möchte Sie sehen, wie es bei einem Anderen so läuft!

Aber da rannte Sie bei mir offene Türen ein. Endlich kam wieder "Leben in die Bude"!

In den nächsten Wochen, hat Sie sich, so nach und nach, zu immer mehr von Ihm überreden lassen. Und als Er merkte, dass es langsam vorwerts ging, fand Er die unmöglichsten Ausreden, um mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Auch meine Frau hatte sich total verwandelt.

Sie zog sich, wenn wir alleine waren, wieder viel "sexiger" an und hat auch bedeutend mehr Eigeninitiative entwickelt.

Dann kam der Abend, als Er uns zu sich eingeladen hat. (Seine Lebensgefährtin war mit Freundinnen auf einem Wellneswochenende.) Er meinte vorher noch, dass meine Frau was hübsches anziehen soll. Kurzer Rock und Bluse mit schönem Ausschnitt währen toll. (Aber eigentlich dachte ich nicht, dass Sie sich darauf einlassen würde.)

Doch dann die Überraschung!

Was Sie sich für diesen Abend herausgesucht hat war echt der Hammer!

Schon am Tag vorher, hat Sie mir ihre Kleiderauswahl vorgeführt und mir verschlug es die Sprache.

Zu ihrem kürzesten Jeansminni, trug Sie halterlose Strümpfe und schwarze "High Heels". Dazu eine transparente grüne Bluse, an der mindesdens zwei Knöpfe zu viel offen blieben. Und darunder ...........nichts!

Mann musste sich nicht mal die Mühe machen und genau hin sehen. Jeder bemerkte sofort, dass ihre Brustwarzen durch den durchsichtigen Stoff zu sehen waren. Als Schmuck hatte Sie, silberne Ohrkettchen und eine silberne Halskette ausgesucht.

Alles passte zusammen und sah saugeil aus!

Als meine Frau meine Überaschung sah, setzte Sie noch einen drauf, in dem Sie ihr Röckchen langsam an hob.

Und darunder kamen Strapse und ein Spitzenstring zum Vorschein. (Ja ich weiß. Halterlose Strümpfe und Strapse passen eigentlich nicht ganz zusammen. Sah aber trotzden verdammt scharf aus.)

Klaar dass ich mich bei diesem Anblick nicht beherrschen konnte und so hatte ich dann auch den geilsten Sex seit Jahren mit Ihr. Leider gingen beim anschliesenden stürmischen Geficke die schönen Strümpfe kaputt. Aber das wars allemal wert!

Am nächsten Abend stand meine Frau pünktlich, (mit neuen Strümpfen), sexy gestylt, zur Abfahrt bereit. Die Situation hatte Sie anscheinend schon stark angetörnt, denn bei einem kurzen "Kontrollgriff" merkte ich, dass ihre Muschi schon patsch nass war.

Dann fuhren wir los!

Bei unserem Bekannten angekommen konnte ich allerdings nicht direkt vor dem Haus parken. Also ließ ich meine Frau aussteigen und parkte etwa 100 m weiter weg. Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt niemand auf der Straße und meine Frau konnte ohne gesehen zu werden die Haustür ereichen.

Wir hatten abgemacht, dass Sie nicht auf mich warten muß, (es hätte ja noch immer jemand vorbei kommen können), aber die Türe nicht ganz schließen soll. So konnte ich dann ebenfalls ins Haus kommen und musste nicht noch mal klingeln.

Etwa fünf Minuten später als Sie betrat ich dann auch die Wohnung und schloss hinter mir die Tür.

Auf den ersten Blick war niemand zu sehen, aber aus dem Wohnzimmer klang gedämpfte Musik. Die Tür war nur angelehnt und als ich Sie etwas weiter aufdrückte, bot sich mir ein wahnsinns Anblick.

Obwohl seit Ihrem Eintreffen erst wenige Minuten vergangen waren, waren die Zwei schon zum "Nahkampf" übergegangen. Unser Bekannter saß in einem Sessel und meine Frau auf seinem Schoß!

Dabei küßten Sie sich heiß und innig und meine liebe Gattin saugte gierig seine Zunge in ihren Mund.

Ihre Bluse war schon komplett offen und seine großen Hände massierten wie besessen ihre Titten! Die Zwei waren so mit sich beschäftigt, dass Sie mich eine ganze Zeitlang überhaupt nicht wahr nahmen.

Und ich stand nur da und genoss Minutenlang diesen geilen Anblick!

 

Aber ich schweif vom Thema ab! :-)

 

jedenfalls hatten wir in den darauffolgenden Wochen wieder recht oft, recht abwechslungsreichen, schönen Sex!

Dann aber, so ca 1 Jahr später, wurde er wieder seltener und eintöniger.

Und nun wird es sich wohl bei etwa ein mal, in zwei Wochen, eingependelt haben.

 

Wie bereits eingangs gesagt, unser Sexualleben war in all den Jahren ein ständiges auf und ab. Leider ist es nun schon etwas lange nur ein ab!

Ein etwas sehr langes ab! :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.... nette Geschichte. Frauen zu verstehen ist nicht immer einfach

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt viele Kommentare gelesen und mich gewundert wie teilweise geantwortet wird. Aber man sollte jede Antwort verstehen. Ob da Neid oder Missgunst dahinter ist sei dahingestellt.  

Mein Mann und ich sind jetzt über 20 Jahren verheiratet. In unserem Sexleben gab es viel auf und ab.Mal täglich.  Und auch mal nur 1 mal im Monat als unsere Kinder noch klein waren.  Mit dem Alter hat sich einiges gewandelt.  Die Intensität und das miteinander ist mehr geworden. Auch die ein oder andere Vorliebe ist dazu gekommen.  Auch variieren die Zeiten  etwas.  So haben wir am Wochenende oder im Urlaub mehrmals Sex am Tag als wenn wir beide in der Arbeit fest eingespannt sind und nur noch unsere Ruhe vor der Welt haben  wollen.  Dann ist eher kuscheln oder nur eng im Bett neben einander liegen schön. Ich denke das es hier keine Norm für richtig oder falsch gibt.  Es muss jedes Paar für sich finden.  Und es ist immer wieder einen Herausforderung den Partner neu zu erobern und mit ihm (sorry) geilen Sex zu haben. 

Geschrieben

Nachdem ich jetzt alle Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, kann ich einfach nicht anders und muss meine Meinung einfach dazu schreiben!

Wir sind jetzt seit 26 Jahren verheiratet und haben immer noch ein sehr intensives Sex-Leben. Natürlich kann man es nicht vergleichen mit dem wie vor 25 Jahren, als wir noch in unserer Sturm- und Drangphase waren...jetzt ist es um Vieles besser. Natürlich gibt es auch Phasen, so von ein- bis drei Wochen, wo der eine Partner beruflich etwas mehr eingespannt ist und einfach zu müde ist. Aber mehr als eine Sexpause von drei Wochen hatten wir noch nie.

Wir können sagen, dass wir so zwischen zwei bis fünf mal/ Woche Sex haben, und wenn dann Ferien sind, dann genießen wir unsere Zweisamkeit umso mehr!

Geschrieben

Tja so ist das mit dem Sexleben. Ich bin 38 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon 35 verheiratet, und am Anfang war es noch richtig schön, auch nach dem ersten Kind ging es gut weiter, wir wollten ein zweites, und so kam es, das meine Frau mich sogar am frühen Morgen vor der Arbeit, zu geilem Sex annimierte. Aber nach dem zweiten Kind, lies der Sex schlagartig nach.
So ging denn meisten Frage nach Sex von mir aus, aber es wurde ehr schleppend, sie lies sich bedienen, aber von ihr ging wenig bis gar keine Aktivitäten aus, es hatte den Anschein, das ihr das alles lästig war. Meine Frau hatte eine Gebärmutterentfernung, da dachte ich, es würde wohl besser, weil wir ja nicht mehr auf Verhütung achten mussten, aber Fehlanzeige, irgenwie haben die Ärzte ihr wohl die Libido mit weg operiert. Jedenfalls läuft seit mehr als 10 Jahren, bis auf sehr wenige Ausnahmen (Weihnachten war öfter:-)  ) gar nix mehr.
Was mich bewog, zuerst heimlich zu suchen. Dann haben wir uns ausgesprochen, sie hat kein Interesse mehr am Sex "es gibt wichtigeres" und " ich mochte die Leckerei, die Körperküsse noch nie (früher mochte sie es) selbst Küssen mag sie nicht mehr. Die Frage ob sie einen anderen Mann kennen gelernt hat, verneint sie
Immerhin akzeptiert sie es, und kann auch damit Leben, dass ich mir suche was ich bei ihr nicht mehr bekomme.
Und nein, im Moment sehe ich keinen Grund mich von ihr zu trennen, ich liebe sie trotzdem, und das sie mir zugesteht, das ich wegen ihrer Sexunlust nicht auf Sex verzichten muss, und mir eine Frau dafür suche, sagt doch, das sie für mich auch noch Liebe empfindet.

Aber wer weiß, vielleicht, hat sie ja irgendwann doch wieder Lust.....

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 12/29/2015 at 00:05, schrieb Boh46395:

In den Beziehungen wo Sex kaum eine Rolle spielt,macht der Mann das so lange mit,bis die Kinder aus dem Haus sind. Dann kommt meistens die Scheidung,weil man sich angeblich "nichts mehr zu sagen hat" oder "sich auseinander gelebt hat". Das war es aber schon seit Jahren vorher,man will es nur nicht wahr haben. Viele Männer gehen in der Beziehung fremd und holen sich das,was sie zuhause nicht bekommen, halt woanders. Es gibt viele Frauen,welche in den jungen Jahren vielleicht besser in´s Kloster gegangen wären.Dann wäre ihnen vieles erspart geblieben und sie hätten es nicht immer Mittwoch´s und Samstag´s abends über sich ergehen lassen müssen.

Genau so sieht es aus das sind meine Worte 👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hi,

also wenn ich das so lese das fast alle geschrieben haben das es 1-2 mal pro Woche ist ( 104 mal im Jahr ), dann brauchen sich die Frauen aber auch nicht mehr wundern das der Mann sich anderweitig was sucht.

lg

 

Geschrieben

Hi,

 

interessantes Thema und ich bin ja nicht alleine. 30 Jahre zusammen, davon 24 verheiratet. Letzter Sex ca. 5 Jahre her. Kann mich echt nicht mehr daran erinnern :-(.

 

Die ersten Jahre waren Klasse, aber mit den Jahren wurde es immer weniger. Ist halt so eingeschlafen.  Gründe mag es viele geben. Wir leben eher wie Geschwister miteinander. Gibt auch öfter mal Streit. Aber Trennung kommt für mich nicht in Frage. Irgendwie liebe ich sie immer noch, nur eben anders.

 

Daher hatte ich mich hier angemeldet, um mal zu schauen, ob ich das überhaupt noch auf die Kette bekomme. Bisher, bei überschaubarem  Engagement, noch ohne Erfolg.

 

Viele Grüsse

 

KölscheJung

×
×
  • Neu erstellen...