Jump to content

Für Paare die mehr als 20 Jahre verheiratet sind ( wann und wie oft habt ihr Sex? )


nettesengelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Leute, die mehrmals täglich Sex haben, sind (wahrscheinlich) in der glücklichen Lage, nicht (mehr) arbeiten zu müssen!

Wenn man morgens früh aus dem Hause geht, gegen Abend erst nach Hause kommt, die Frau ebenfalls Vollzeit arbeitet und das auch noch jedem zweiten Wochenende, dann sieht die Realität meistens sehr viel trauriger aus - wir wissen, wovon wir reden!

Durch die Tatsache, dass wir dann auch noch getrennte Schlafzimmer haben (Schnarchen, schlecht einschlafen können, usw.) sinkt die Sex-Häufigkeit dann noch weiter in die Tiefe. Wir sind da übrigens weiß Gott nicht alleine, in unserem Freundeskreis sieht's da teilweise noch trüber aus.

Deswegen nehmen wir uns, so oft es geht, Zeit für einen Club-Besuch, da haben wir das Umfeld, um runterzukommen. Wir brauchen dafür übrigens nicht zwingend ein zweites Paar oder einen Solo-Mann. Allerdings haben wir dafür viel zu wenig Zeit (siehe oben).

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

täglich oder pro Jahr?


pro Woche , vergessen zu schreiben


Geschrieben

Hi, ich bin zwar erst 16 Jahre verheiratet und etwa 5Jahre davor schon mit ihr zusammengewesen, aber seit ca. 5Jahren läuft im Bett nix mehr. Das ist auch der eigentliche Grund weshalb ich mich hier heute angemeldet habe. Ob es richtig ist oder nicht, wird die Zeit zeigen. Auf alle Fälle ist es mir gerade ein Bedürfnis euch zu eurem sehr aktiven Liebesleben zu gratulieren. Es ist beneidenswert und versucht es bei zu behalten. LIEBE GRÜßE


Geschrieben

Wir sind im Dezember genau 20 Jahre verheiratet und haben zusammen noch 2 mal in der Woche Sex und einmal im Monat oder alle 2 Monate besuchen wir mal einen Mann...
Die restliche Zeit wird sehr viel gekuschelt. Kuscheln ist übrigens manchmal erfüllender als nur ficken!
Streit? Kennen wir ehrlich gesagt nicht.Es passt seit über 20 Jahren und wir finden es sogar schade,das wir uns nicht schon früher kennen gelernt haben.Da wäre ihr vom Ex viel Prügel erspart geblieben...


Geschrieben

Es war in den letzten 30 Jahre oft schwankend. Es gab gute Zeiten und Schlechte Zeiten.

Seit einigen Jahren sind wir aktive Swinger. Wir kommen im Schnitt auf 3 Vögeleien in der Woche, meißt am Wochenende mit uns und wechselnden Mitspielern.

Im Urlaub machen wir häufig Swingerurlaub und kommen dann auf ein oder mehrere Male am Tag.


Geschrieben

Hallo,
ich bin 47 Jahre verheiatet, davon 24 Jahre mit meiner 1. Frau.

Sex haben wir mind. 2 mal/Woche, öfter auch 3 oder 4 mal.

Das hängt hauptsächlich davon ab, ob es uns gesundheitlich gut geht und wir keinen Streß haben.

Wir müssen beide nicht mehr arbeiten, deshalb haben wir am liebsten morgens Sex, wenn wir ausgeschlafen sind.

Ob mit oder ohne Sex stehen wir selten vor 9.30 Uhr auf, gehen aber auch meist erst gegen 1 Uhr zu Bett.

Wir haben etwas weniger Sex als am Anfang unserer Beziehung, dafür ist der Sex jetzt intensiver.


Geschrieben

lach kommt auf die geilheit der frau an , wie viele hier pp möchten die männer ja noch oft , aber dernen frauen sehr wenig , sonst wären sie ned hier .also alleseingeschlafen darum geil auf fremde frauen alle sind


Geschrieben

Wir haben zusammen keinen Sex mehr.
Aber Angie kommt dank poppen.de auf ihre Kosten


Geschrieben

Null bis ca. 12 mal die Woche. Je nachdem.


Geschrieben

Ich war 25 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 19 Jahre verheiratet. Wir hatten seit 15 Jahren keinen Sex mehr, davor sehr selten, einmal pro Jahr.

Ich dachte, ich kann weiterhin damit umgehen. Kann ich nicht, ich habe mich im Frühjahr von ihm getrennt...


Geschrieben

Irgend ann ist Sex nicht mehr der Bringer vor alem dann wenn der Partner aus welchen gründen nicht mehr mag , dann sucht Mann sich was anderes!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte mich über 20 Jahre wie am ersten Tag begehrt, nämlich gar nicht.


da hast du aber lange durchgehalten...naja, manche männer leiden ja bekanntlich gern

Ich war 25 Jahre mit meinem Mann zusammen...Wir hatten seit 15 Jahren keinen Sex mehr, davor sehr selten, einmal pro Jahr.


schrecklich, warum macht man das solange mit?


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Das ist etwas, was mir auch gänzlich unverständlich ist. Sicher gibt es Ausnahmefälle, bei denen es aufgrund Unfall oder Krankheit nicht mehr geht. Doch danach hören sich diese Fälle hier ganz und gar nicht an.


Geschrieben

Alles andere in der Beziehung stimmte, der Sex war von Anfang an nur ein winziger Teil, eher unwichtig. Bis ich so eine Art Weckruf bekommen habe, dann war es aber auch ganz schnell vorbei...

Kann man schlecht erzählen, ist eine lange Geschichte und nicht von allgemeinem Interesse!


Geschrieben

da hast du aber lange durchgehalten...naja, manche männer leiden ja bekanntlich gern ...



Das hatte nichts mit Leiden zu tun, da ich ja vollkommen ohne Erfahrung in diese Beziehung ging, wusste ich ja nicht, dass ich etwas und was ich verpasse.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind 21 Jahre verheiratet und 27 Jahre zusammen. Anfangs passierte "es" noch alle 1 bis zwei Wochen, aber irgendwann wurde es weniger. 6 - 8 Wochen ganz ohne sind keine Seltenheit. Und wenn ich nicht anfange, dann passiert gar nichts.

Wie schoen es doch waere, wenn sie auch mal anfangen wuerde, habe das auch schon ein oder zweimal zur Sprache gebracht, aber passieren tut nix. Wie hier schonmal angefuehrt wurde, ist das nur ein kleiner Teil der gesamten Beziehung, aber.... fehlen tut schon was. Sie war und ist meine erste und einzige, von daher... ich kenne es nicht anders.

Das Problem ist eher, dass ich mich staendig frage, ob (und wenn ja, was) ich falsch mache.

Ich beglueckwuensche die, welche noch oefter Spass miteinander haben und das geniessen koennen.

Geschrieben
Am 26.7.2015, 01:58:19, schrieb nettesengelchen:


Ich habe mit meinem Mann fast täglich geilen Sex

Ihr seit zu beneiden.

Geschrieben (bearbeitet)

In den Beziehungen wo Sex kaum eine Rolle spielt,macht der Mann das so lange mit,bis die Kinder aus dem Haus sind. Dann kommt meistens die Scheidung,weil man sich angeblich "nichts mehr zu sagen hat" oder "sich auseinander gelebt hat". Das war es aber schon seit Jahren vorher,man will es nur nicht wahr haben. Viele Männer gehen in der Beziehung fremd und holen sich das,was sie zuhause nicht bekommen, halt woanders. Es gibt viele Frauen,welche in den jungen Jahren vielleicht besser in´s Kloster gegangen wären.Dann wäre ihnen vieles erspart geblieben und sie hätten es nicht immer Mittwoch´s und Samstag´s abends über sich ergehen lassen müssen.

bearbeitet von Boh46395
Geschrieben

Ist das nicht etwas sehr verallgemeinert? Es gibt auch sehr viele Frauen, die sexuell deutlich aktiver sind als ihr Mann. Aber während die Frau, die nicht will allerorten thematisiert wird, ist der asexuelle Mann noch immer ein Tabuthema. Männer reden nicht darüber, weil es unmännlich ist. Betroffene Frauen reden nicht darüber,  weil sich Frauen oft selbst die Schuld dafür geben oder fürchten, als unattraktiv angesehen zu werden.

Aber ich kenne inzwischen beide Seiten. Wenn die Libido weg ist, wird Sex in der Tat zur eher  lästigen Pflichtübung. Man kann es nicht steuern und hat einfach kein Bedürfnis danach. Das hat nichts mit Lieblosigkeit oder bewusstem Verweigern zu tun, aber Sex macht eben keinen Spaß mehr.

Geschrieben

Seit 28 jahren verheirat. Sex haben wir 2-4 mal in der  Woche. Je nach Laune, Zeit und Lust

Geschrieben

Ich bin seit 23 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Seit etwa 5 Jahren führen wir eine Wochenendbeziehung aus beruflichen Gründen. Deshalb haben wir nur am Wochenende Sex miteinander, da allerdings zwei bis dreimal.
Als wir noch zusammen lebten, war es auch nicht öfter. Im letzten Urlaub waren es dann doch ungefähr fünfmal die Woche.

Es hat Zeiten gegeben, vor allem, als die Partnerschaft kriselte (vor etwa 10 Jahren für zwei Jahre), da war der Sex etwa nur einmal pro Woche.

Auch in unserem Bekanntenkreis gibt es Paare, die so lange wie wir zusammen sind, wovon wir von einem wissen, dass gar ncihts mehr passiert. Lange behauptete die Frau, dass sie kein Interesse mehr daran habe, aber dann kam ein Mann zu ihr als Klient, an dem sie doch sehr starkes sexuelles Interesse hatte. Ist aber nichts daraus geworden.

Finde die Umfrage auch sehr interessant. Hoffe, dass die Antworten ehrlich sind.

Geschrieben

Wir sind seit knapp 25 Jahren verheiratet und haben ca 10 mal Sex im Jahr. Sie möchte nicht öfter. Ich habe deshalb noch deutlich mehr Sex pro Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

Da solltet ihr drüber reden,bevor es vor die Hunde geht.25 Jahre schmeißt man nicht so einfach weg.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boh46395:

25 Jahre schmeißt man nicht so einfach

Wenns vorbei ist, ist es vorbei.

Es gibt immer einen Neuanfang.

×
×
  • Neu erstellen...