Jump to content

EXIBITIONISMUS - sicher hier ein Thema.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder ?

viele profile zeigen uns dieses. wie denkt ihr darüber ?


Geschrieben

Ich habe mich hier vor einigen Wochen erst registriert und habe auch darüber nachgedacht, ob ich Bilder von mir hochladen soll. Technisch wäre es kein Problem und ich habe auch kein Problem mit meinem Aussehen. Allerdings habe ich schon darüber nachgedacht, wie es auf Leute wirken könnte, die mich kennen und die hier auch unterwegs sind.

Ich denke, man muss schon eine, bis zu einem gewissen Grad ausgeprägte, exhibitionistische Ader haben, um eigene Bilder auf dieser Seite der Öffentlichkeit zu zeigen. Sicher könnte man argumentieren, man sei hier ja auf poppen.de unterwegs, und jeder der hier Bilder von Bekannten entdeckt sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, was er überhaupt auf dieser Seite macht.

Letztendlich ist es jedem selber überlassen sich zu zeigen oder nicht. Nur leider leiden darunter die "Erfolgsquoten", denn nicht immer wird das Angebot ein Bild per E-Mail zu senden akzeptiert.


Geschrieben

könnte man nicht die exibitionisten mit den voyeuren zusammenbringen ? als neue such-funktion quasi ?

ups...war das jetzt spam ??


Lennox61
Geschrieben

... und habe auch darüber nachgedacht, ob ich Bilder von mir hochladen soll.


Ich glaube die Eingangsfrage war anders gemeint. "dieBichas" meinten wohl das sich zeigen in freier Natur vor anderen Loiten.


Duliner
Geschrieben

Mir ist öfters aufgefallen, dass sehr vielen, die "Exhibitionist" als Vorliebe angekreuzt haben, sich hier gar nicht exhibitionistisch presentieren.
Die müssten doch froh sein sich hier nackt zeigen zu können...


Geschrieben

ich denke ja, das schon allein das posten hier eine art des exhibitionismus`ist...zumindest als frau, die sich damit ja dahingehend outet, " verfügbar " zu sein und evtl. mehr bock auf sex hat als madame, die sich bei *,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,* oops nehm alles zurück...gibt echt ne pastorentöchterseite im web ich schusselchen.....*sfg

anmeldet.
/ wenn dass jetzt n mod als fremdlink löscht, werd ich katholisch /

exhibitionismus find ich kuhl...mag gerne, wenn man mich anschaut...mir zuschaut....

ese


Geschrieben

wenn dat nu ein mod als fremdlink löscht, gehen wir ab nächste woche in die kirche

aber, wir sind nur doofe heiden
uns will eh keiner....................


Geschrieben

na klar ich dusche gerne Nackt....... :-)


Geschrieben

na klar ich dusche gerne Nackt....... :-)



zeisch ma


Geschrieben

@ Ese

Kleiner Tipp von mir: Klick mal spasseshalber auf den "Link" ;0))


Geschrieben

Na, da warste schneller und mein Rechner zu lahm ;0)
Nette Seite...*lach


Geschrieben

zeisch ma


geht net das kabel meiner cam ist net lang genug...grins


lonesome50
Geschrieben

Mir ist öfters aufgefallen, dass sehr vielen, die "Exhibitionist" als Vorliebe angekreuzt haben, sich hier gar nicht exhibitionistisch presentieren.


Die haben das wahrscheinlich genausowenig kapiert wie ich.
Das sind alles Voyeure, die auf Exhibitionisten stehen.

Mit der Reizwäsche hatte ich dieselben Probleme, aber ich finde Du hast das in Deinem Profil sehr elegant gelöst.


Geschrieben

Die haben das wahrscheinlich genausowenig kapiert wie ich.
Das sind alles Voyeure, die auf Exhibitionisten stehen.

Mit der Reizwäsche hatte ich dieselben Probleme, aber ich finde Du hast das in Deinem Profil sehr elegant gelöst.


Ich glaube auch wenn nur ein Fingernagel zu sehen ist,bewerten einige das Profil als sexy!!
Einige schreiben wohl eher mit dem ..... als mit Kopf und Fingern "fg"


Geschrieben

ja, ich glaube es ist ein Thema hier....


Geschrieben

also ich zeige mich gerne auch wenn ich keine Adonis Figur habe ! habe auch Bilder rein gestellt , weiß nur nicht ob man sie sehen kann ,da ich kein zahlendes Mitglied bin


Geschrieben

Also,wie anhand meiner Bilder vielleicht zu sehen ist,hab ich sicher auch eine exhibitionistische Ader,weil ich es einfach anregend finde.Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte,die auch gerne mal Bilder mit mir tauschen möchten....würde mich freuen! ;-)


×