Jump to content

Stellung aus Kamasutra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir einer sagen, wie die 54. Stellung aus dem Kamasutra heißt ?
Ich brauch nur den Namen, alles Andere such ich mir schon selbst raus.

Wenn ich das bis Freitag nicht weiss, hab ich ne Wette verloren

HELFT MIR !!!!


CirceBln
Geschrieben

öhm..vulkanfieber


Geschrieben

Sicher ???


CirceBln
Geschrieben

nein, nicht 100& sicher...aber googeln kannst Du doch selbst


Geschrieben

hab ich doch alles schon gemacht
hab sogar alle bekannten ausem netz drauf angesetzt
ich hab auch jede menge seiten gefunden, in denen die stellungen beschrieben und auch bildlich dargestellt sind aber nirgendwo is rauszubekommen, welche nu die 54. aus dem kamasutra ist


Geschrieben

Kann mir einer sagen, wie die 54. Stellung aus dem Kamasutra heißt ?
Ich brauch nur den Namen, alles Andere such ich mir schon selbst raus.

Wenn ich das bis Freitag nicht weiss, hab ich ne Wette verloren

HELFT MIR !!!!



Das ist die "Dreifacher-Rittberger-im-Smart"-Stellung.


Geschrieben

der Patronengurt

was ist denn der wett einsatz


Geschrieben

danke evilw... DU BIST EIN SCHATZ !!!

wetteinsatz = Freitag Abend die Spesen aufem Kiez bezahlen.

jetzt kann ich trinken was das zeug hält !!!!
JUHUUUU


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


die seite wo das steht hab ich dir mal geschickt falls noch mehr solche "komischen" wetten hast


bearbeitet von ladyallista
auch im Überschwang nicht das Vorposting zitieren - aber laß Dir ein Bier mitbringen! *lach*
Aeggydia
Geschrieben

Die stellung heisst doch (hab Bekannte gefragt die Kamasutra machen) "Den Pfau füttern". Frag mich aber nicht wie das geht, ich habs noch nie gemacht.....

Also: "Den Pfau füttern" .... hoffe das ist mal ein Ansatzpunkt für eine erweiterte Suche?

Goggeln tu ich für Dich nicht, dies musst Du selber machen.


MfG
Aeggydia


Geschrieben

Ich wundere mich die ganze Zeit, dass niemand darüber nachdenkt, wann das Kamasutra geschrieben wurde, und wie plausibel es ist, dass irgend eine Stellung darin Patronengurt heißt. Und niemand darauf hinweist, dass es im Kamasutra gar keine Nummerierung der Stellungen gibt, und einfaches Abzählen auf Schwierigkeiten stößt.

Aber ich wundere mich eben nur, und käme nie auf den klugscheißerischen Einfall, in diese Diskussion Bedenken einzustreuen.


×