Jump to content
dev2lochstuteH

Der Geschmack vom….

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein bis zwei Wochen an einem Fernsehabend, ich weis nicht mehr welcher Sender, es war so ein Magazin, ich hatte vorher geschlafen….., das Thema machte mich wach(lach, na ja fast!!)! Frauen sollten am Geschmack des Spermas ihrer Männer erkennen was sie gegessen hatten(oder so!?)!

Das Thema kam mir neulich, im wahrsten Sinne des Wortes wieder hoch!

Die Begebenheit spielt dabei keine Rolle, jedenfalls habe ich das Sperma eines Rauchers geschluckt……! Das schmeckte ja nur nach Nikotin, liegt das jetzt nun daran, dass ich seit einem 3/4Jahr Nichtraucher bin, so extrem war der Geschmack vom Sperma bis jetzt nie!!!!

Ich habe darauf hin meiner Frau versprochen, dass ich nur noch Früchtemüsli esse!

Wie sind eure Erfahrungen!


dirk26berlin
Geschrieben

Ob das Sperma wirklich nach Nikotin schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Der Geschmack wird jedoch bestimmt durch das Rauchen (wohl negativ) beeinflusst. Mir wurde auch mal nach einer "Geschmacksprobe" an den Kopf geworfen: "Du bist Nichtraucher, oder ?". Ich bin es und habe somit eine weiteren guten Grund rauchfrei zu leben.


bangbangladash
Geschrieben

Dass dieses leidige Thema mit schöner Regelmäßigkeit in immer neuen Threads "erörtert" werden muss - anstatt vorher mal die Suche zu bemühen und sich in einen der diversen anderen Threads einzuklinken - verstehe besimmt nicht nur ich nicht...


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Einer Studie zufolge beeinflußt die Nahrung den Geruch und Geschmack der Körperflüßigkeiten.
So z.B. soll der Sperma eines Mannes, der viel Fleisch isst, bitterer sein als der eines Mannes, derweinig Fleisch isst. Ob Nikotin eine Beeinflußung hervorruft, weiß ich nicht.
Als ehemaliger Raucher kann ich aber eines sagen: mein Geruchs- und Geschmacksinn sind feiner geworden.
Riecht eine Speise gut, schmeckt sie mir besser als die gleiche, die nicht so gut riecht.
Ein guter Bekannter ist starker Raucher und riecht demzufolge nach Nikotin. Sitzt er in meiner Nähe, habe ich bei einigen Speisen das Gefühl eines bitteren Nachgeschmackes. Mag Einbildung sein.
Könnte es in deinem Fall so ähnlich gewesen sein?


neugiersnase
Geschrieben

Hat eigentlich schon mal jemand mitgezählt,
wie viele Threads es zu der Frage hier schon gibt?

Wetten werden ab sofort entgegengenommen...


kleinesLuderBi
Geschrieben

Essen beeinflusst definitiv den geschmack von Sperma geanu so wie rauchen und Alkohl.

Daher kein Steak oder derberes Fleisch (zuviel einweiß)
Weniger Alkohl
weniger Rauchen

event. ananas oder ein wenig süßkram

dann schmeckts


achso Spargel geht garnicht :-))


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Viel Vanillepudding soll auch geschmacksfördernd sein


Geschrieben

Ich nasche regelmäßig meinen Samen und finde meinen Samen etwas salzig aber immer wieder geil

wirzw3i
Geschrieben

Ich unterscheide eher in den Kategorien mild oder herb. Am liebsten ist mir mild, fast schon neutral und um Himmels willen keine Bröckchen.

happy-couple
Geschrieben

Mittlerweile sollte doch Jeder wissen, dass Ernährung, Rauchen und Alkohol Einfluss auf den Geschmack von Sperma haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich denke erst mal, dass nur sehr wenige Ehefrauen ihren Gatten lutschen und dann

das Sperma schlucken !

 

Ist für viele Männer echt schade und  wenig erfüllend !

 

Deshalb : also diese Idee mit dem Früchtemüsli ... Ja.

Das könnte bei unzähligen Frauen die Lust auf Sperma wecken !!

 

Ich hab mir gleich mal eine Familienpackung zugelegt.

 

( Eigentlich blöd - bin gar nicht verheiratet )

 

LeBatteur
Geschrieben
Am 2.1.2017 at 12:29, schrieb wirzw3i:

... und um Himmels willen keine Bröckchen.

Bröckchen im Sperma ?

Koki-Teno
Geschrieben

Bröckchen? Hä? Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich habe mal Doc Google bemüht. Bei längerer Enthaltsamkeit gerinnt Sperma sehr schnell und kann auch mal klumpig werden.
Also ganz ehrlich: Da würde ich als Frau dann auch nicht gerne schlucken wollen.
Fazit: Wer nach mehreren Tagen Auszeit mal wieder in den geschätzten Hals einer willigen Schluckerin ejakulieren möchte, sollte sich vielleicht vorher einen von der Palme wedeln. *lach*

×