Jump to content

Spontan? ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Spontanität will wohl überlegt sein.


Den finde ich gut.


Geschrieben

Mit meiner letzten Affäre, er kam zur Tür rein und dann ganz spontan sind wir übereinander hergefallen, ohne viel Worte.
Das war spontan



Das mit der "Unschuld vom Lande" hat sich nun endgültig erledigt mein Schätzele!


Geschrieben

Denke mal noch geringer als wenn Du auf die Piste gehst und da jemanden abschleppen möchtest....




.



das stimmt grundsätzlich nicht.....

der sex ist dann aber doch eher bescheiden...


Geschrieben

Ich persönlich bin da eher gestrickt das man sich ein wenig kennenlernen sollte.

Reden vielleicht essen gehen ein wenig sich austauschen und dann wenn es knistert ok, nur spontan nun sagen jetzt sofort... naja ich habe keinen An- und Aus-Knopf. ^^


Geschrieben

Das mit der "Unschuld vom Lande" hat sich nun endgültig erledigt mein Schätzele!



Lässt sich nun wohl nicht mehr ändern


OT
Wie mein VP schreibt, es muss eben knistern


Geschrieben

...ich kann es eigentlich gar nicht so recht sagen...hatte noch nie solch eine Gelegenheit, andere wohl schon öfter wenn ich das hier lese...würde aber mal davon ausgehen, das ich es könnte, wobei das natürlich ganz auf die Situation und dem gegenüber ankommt...fragt sich halt nur, wie hoch ist die Chance, das man einen genauso freizügigen und offenen Menschen SPONTAN trifft und gleich erkennt um mit Ihr Spaß zu haben?!?


Geschrieben

. . . spontan Sex schließe ich für mich zu 99,999999999999991 % aus


Immerhin wäre dann noch eine verbleibende Restchance von 0,000000000000009 % drin.

Ich schließe daraus: Frauen, wissen eben doch nicht, was sie wollen.


Geschrieben

Och ich weiß was ich will, es gibt einen Mann auf dieser Welt, da könnte das passieren


Geschrieben

Ich bin, was Verabredungen mit Unbekannten angeht.....überhaupt nicht spontan...und auch sonst bin ich gerne, immer gut vorbereitet


Geschrieben

Nicht immer, aber ab und zu sehr gern.
Kinder stehen ja auch auf Wundertüten, warum dann im Alter nicht auch.


Geschrieben

Es kommt ganz darauf an. Gewöhnlich bin ich schon spontan. Manchmal geht es einfach nicht.

Jetzt gerade?

Wenn ich Zeit für 20 Minuten duschen etc. hätte, dann würde es nach 20 Minuten sofort losgehen.


Geschrieben

Versuche es doch mal weiter unten in der Suche, vielleicht weiß da jemand was du damit meinst "mit treffen"


Geschrieben

Na du scheinst es ja sehr genau zu kapieren. Willste ihn für dumm verkaufen? So scheint es nämlich.


Geschrieben


Wenn du mir dein Auto schenken willst, würde ich ganz spontan JA sagen!


Geschrieben

Also wir haben mittlerweile leider auch feststellen müssen, dass das mit der Spontanität der Leute hier eher schwierig ist.
Wenn man aufn Nachmittag anfängt für Abends was zu suchen, dann kann man sich schon fast Gewiss sein, dass man den Abend einfach am Rechner kleben bleibt


Geschrieben

Spontan, heißt ja nicht in 3 Minuten. Habe es hier schon erlebt. habe mit einer Frau erst ein bißchen geschrieben, dann haben wir telefoniert und nach einer Stunde waren wir uns einig. Sie wohnte nur eine viertel Stunde von mir weg. Also bin ich hin und es war toll, so das es mehrmals wiederholt wurde. Also das gibt es schon mal, wobei das natürlich sehr selten ist.


Geschrieben


Wenn man aufn Nachmittag anfängt für Abends was zu suchen, dann kann man sich schon fast Gewiss sein, dass man den Abend einfach am Rechner kleben bleibt



Ach doch schon am Nachmittag, für den Abend....warum nicht am frühen Abend....für den Abend?

Manche Menschen haben kuriose Vorstellungen. ...


Geschrieben


Wenn man aufn Nachmittag anfängt für Abends was zu suchen



es lebe die spontane fickware !


Geschrieben

....Manche Menschen haben kuriose Vorstellungen. ...



Stimmt, liest man ja oft in Deinen posting....


.


Geschrieben (bearbeitet)

....und du hast den pfeiffenden Smiley vergessen. ......oder?

...und solange ich meine Vorstellungen umsetzen kann, ist für mich alles gut...und NUR das, zählt für mich.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

....und solange ich meine Vorstellungen umsetzen kann, ist für mich alles gut...und NUR das, zählt für mich.



Denn solltest Du den Anderen aber auch ihre Vorstellungen lassen....

Stimmt, liest man ja oft in Deinen posting....



Und genau das hatte ich in dem posting gemeint.... Mit vollem Ernst....



So.... Und nun ist das Thema auch schon für mich beendet....
.


×
  • Neu erstellen...