Jump to content

poppen ohne gummi - raus damit


missi47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Voll dafür,poppen nur noch mit Gummi für ALLE.Dann ist die Möglichkeit das auf der Erde irgendwann Intelligentes Leben gibt doch noch gegeben.



Irrtum: Dann gibt es keine Menschen mehr.


Geschrieben

ich lese hier immer wieder "poppen ohne gummi"...ich finde, solche leute sollten hier gekickt werden.... der ist schlicht und ergreifend irre... und verantwortungslos..
raus damit!!!



Zum einen wer was mit wem im Bett macht geht dich aus unserer Sicht nichts an und der Ruf das Leute die ohne Gummi poppen wollen rausgeschmissen werden sollen bei poppen.de ist lächerlich. Dann muss man s/m Leute rauswerfen oder ns und kaviarfans und und und hier wollen alle Toleranz aber bitte nur solange sich keine andere Meinung findet.
Deswegen wer ohne Gummi poppen will und sich mit dem Partner einig ist der möge es tun jeder ist für sein eigenes handeln selber verantwortlich und sonst niemand solange keine Straftat vorliegt.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen wir poppen mit anderen nur mit Gummi. Allerdings würden wir auch nachdenken auf ein Gummi zu verzichten wenn wir jemanden finden den man vertrauen kann und den man sehr lange kennt.


Geschrieben

Da dieser Thread eine Änderung der geltenden Regeln vorschlägt, würde er eigentlich in den Forenbereich Verbesserungsvorschläge und Kritikecke gehören. Da der Thread jedoch 7 Jahre alt ist und die TE sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen kann, schließe ich an dieser Stelle.

Diskussionen über das Für und Wider von AO wurden hier schon oft geführt. Wer diese weiterführen möchte, nutzt dazu bitte einen der vorhandenen Threads.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...