Jump to content
Adrian28HH

Frauen mögen kein NS ????????

Empfohlener Beitrag

Adrian28HH
Geschrieben (bearbeitet)

Siemt das das die meisten frauen kein ns mögen

Oder habt ihr schon ma eine frau kengelernt die auf [la]*EDIT BY MOD*[/la] stehdt

bitte schreibt mir eure erfahrungen in diesen bereich ?????????????????


bearbeitet von ladyallista
FSK18 Inhalt ist hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wat nun ?
NS oder[la]*EDIT BY MOD*[/la] ??


bearbeitet von ladyallista
FSK18 Inhalt ist hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

egal hautpsache der TE bekommt was zu lesen *lol*
Warum schreibt er eigentlich nciht üner seine Erfahrungen

Übrigens hat er (im moment) [la]*EDIT BY MOD*[/la] als abneigungn


bearbeitet von ladyallista
FSK18 Inhalt ist hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln
dirk26berlin
Geschrieben

jah das siemt.


Adrian28HH
Geschrieben

am besten NS


ohne-limitsDWT
Geschrieben (bearbeitet)

Siemt das das die meisten frauen kein ns mögen

Oder habt ihr schon ma eine frau kengelernt die auf [la]*EDIT BY MOD*[/la] stehdt

bitte schreibt mir eure erfahrungen in diesen bereich ?????????????????



Zu Punkt 1: Mach mal ne Umfrage

Zu Punkt 2: Meinst du statt [la]*EDIT BY MOD*[/la] Klavier? Ne, da hab ich noch keine Frau drauf stehen sehen.

Zu Punkt 3. Gerade geschehen.


bearbeitet von ladyallista
FSK18 Inhalt ist hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich denke er meint Kavalier. Da stehen einige Frauen drauf


Bob0815
Geschrieben

Ich halte es auch nicht für ein muss, dass man/frau es mag, angepinkelt zu werden. Es ist eher verständlich, dass solche Praktiken nicht sehr verbreitet sind, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man die Suche zur Hilfe nehmen!
Einfach nach Frauenprofilen schauen und bei Vorlieben NS und/oder [la]*EDIT BY MOD*[/la] eingeben und dann findet der TE sicher was er sucht!
Sind beides ja sehr spezielle Vorlieben und ich weiss von einigen Usern (Userinnen leider nicht), dass sie es mögen, aber wegen Bekannten und Freunden die sich hier auch tummeln, es nicht in ihren Vorlieben angeklickt haben!
Ich persönlich brauche es nicht und muss auch nicht alles ausprobieren, was es so gibt!
Aber jedem das Seine!

Mein Fetisch liegt da eher in einer "einigermaßen" lesbaren Rechtschreibung, aber dies wäre dann wieder ein anderer Thread! ;0)


bearbeitet von ladyallista
FSK18 Inhalt ist hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag NS aber [la]*EDIT BY MOD*[/la] nicht


bearbeitet von ladyallista
FSK18 Inhalt ist hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Frau = NS nur aktiv
Mann = NS nur passiv

so ist es mal bei uns


Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das ca. 50 % der Frauen NS aktiv und ca. 25% der Frauen es auch passiv mögen.


Geschrieben

Wie es bei anderen Frauen ausschaut, ob sie es aktiv/passiv oder beides mögen kann ich nicht beurteilen.

ich kann nur für mich sprechen: es ist zwar kein Muss, aber hin und wieder doch ganz schön

Wobei iwelche "ns-Partys", wie sie manche Clubs veranstalten, nicht meins sind

Lg


×