Jump to content
Liderlich

Neue Umfrage ... Worauf kommt es beim Poppen wirklich an ?

Empfohlener Beitrag

Liderlich
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber das ist mir zu blöde, man stellt eine ernst gemeinte Frage und die Schwanz gesteuerten hier geben Ihren Senf dazu.. wie auf einem Hirnfriedhof ! Sucht weiterhin nur ( Zitat) : ein " Loch zum entsaften" ,

Janina...


bearbeitet von Liderlich
Geschrieben

wo ist denn die Umfrage

Worauf es ankommt? Darauf das alle beteiligten Ihren Spaß haben.
Und das ist immer personengebunden was einem Spaß macht.

Ob die Tatsache das etwas zum Orgasmus führt wirklich ein Indiz ist ob es spaß macht wage ich zu bezweifeln, ich habe z.B. beim auch total viel Spaß


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich denke, das muß jeder individuell für sich entscheiden, ganz nach seinen Leidenschaften und Vorlieben.
Orgasmus? Klar, super Sache, aber ich hatte auch schon sehr guten Sex ohne den "Schuß".
Für mich ist das Feeling sehr wichtig, das miteinander Erleben, das Geben und Nehmen.
Sex ist auch, wenn man sich gegenseitig streichelt, massiert und verwöhnt. Das Vorspiel kann auch zum Hauptteil mit krönendem Abschluß werden.

Die Hauptsache ist immer, daß alle Beteiligten sich wohl fühlen und Spaß haben!


CasHannover
Geschrieben

Datt heisst "'ne Currywurst inne Turnhalle schmeissen"

Aber worauf es beim poppen ankommt ? Hm, Offenheit und das damit verbundene, gegenseitige Ausleben seiner Fantasien und Vorlieben.

Und schmuddeliges Reden !


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tachauch.
Sorry, aber ich finde die Frage und die Antwortmöglichkeiten noch blöder, als die meisten Beiträge bei dem Kamasutra-Wettbewerb. Wieder einmal ein sehr schönes Beispiel, wie armselig man hier eingeschätzt wird. Passt aber sehr gut zu den Schwanzmaßenangaben im Profil.

Oder, um es dem Umfrageersteller mal mit den Worten zu sagen, die sich Neulinge im Forum häufig anhören und beherzigen sollten: BENUTZ DIE SUCHE, MANN!

Ich bin gespannt, wie die nächste Umfrage lautet. Wie wäre es damit:

Worauf kommt es beim Sex wirklich an (Teil 2)?

  • </p><p>
  • den Geschmack von Sperma
  • das Niveau (nicht das Eigene!)
  • die Anzahl der vorher ungelesen gelöschten PNs

Angenehmes Dasein weiterhin.
_Fizz


Geschrieben

...dass Körper, Geist, Selle und Herz "gepoppt" werden =)

Will sagen: Für mich ist es Optimum, wenn ALLES angesprochen wird, ich mich gehen und fallen lassen kann, mich ausleben kann... WAS dahin führt, ist eben unterschiedlich.

Mann hat ja auch nicht jeden Tag Hunger auf Salami-Pizza


Geschrieben

Guter Sex fängt im Kopf an. Aber ansonsten ist das nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Situation zu Situation unterschiedlich. Mal ist es geil sie einfach zur Tür reinzuziehen und auf's Bett zu schubsen, ein anderes Mal ein romantischer Abend mit viel kuscheln und streicheln.

*g* und was die Salatgurke betrifft, O-Ton meiner Freundin "Und dann war da noch XY, manchmal gibt es Gott den Leuten doppelt, der brachte keine Technik. *rotwerd* Was nicht heisst das ich mit Deiner Grösse oder Technik unzufrieden bin" "Ja Ja" Ich glaube schon dass bigger better (Sag' ich als Durchschnittsdreibeiner) ist, wobei der Durchmesser und nicht die Länge zählt...


bangbangladash
Geschrieben

...ich finde die Frage und die Antwortmöglichkeiten noch blöder, als die meisten Beiträge bei dem Kamasutra-Wettbewerb.


Welche Antwortmöglichkeiten?
Ich sehe keine Umfrage...

Oder, um es dem Umfrageersteller mal mit den Worten zu sagen, die sich Neulinge im Forum häufig anhören und beherzigen sollten: BENUTZ DIE SUCHE, MANN!


Wo du Recht hast, hast du Recht!


Ich bin gespannt, wie die nächste Umfrage lautet. Wie wäre es damit:
Worauf kommt es beim Sex wirklich an (Teil 2)?

  • </p><p>
  • den Geschmack von Sperma
  • das Niveau (nicht das Eigene!)
  • die Anzahl der vorher ungelesen gelöschten PNs


Na Du unterstellst ja ein gewagt hohes Niveau!

Bitte mehr!


Geschrieben

Schalömchen!

Welche Antwortmöglichkeiten?
Ich sehe keine Umfrage...



Echt nicht? Geil, kann man das irgendwo einstellen, dass der Schwachfug ausgeblendet wird?
Auch habääääääään!

Guten Gruß von Herrn Pfötchen


×