Jump to content

Schönes Thema FKK aber für viele langweilig,aber wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

KLar ist das Thema ehr abgedroschen als interessant,viele reden darüber aber wer übt es selbst aktive aus und spricht auch darüber.??

Ob zu hause am Strand oder im Urlaub für mich persönlich ist es etwas schönes,sich zu zeigen wie Gott ein geschaffen.

Leider bin ich noch nicht in denn genuss gekommen eine solche Frau kennenzulernen die mich mal zum Strand entführt vielleicht liest die richtige ja mit ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Devil79:

KLar ist das Thema ehr abgedroschen als interessant,viele reden darüber aber wer übt es selbst aktive aus und spricht auch darüber.??

Ob zu hause am Strand oder im Urlaub für mich persönlich ist es etwas schönes,sich zu zeigen wie Gott ein geschaffen.

Leider bin ich noch nicht in denn genuss gekommen eine solche Frau kennenzulernen die mich mal zum Strand entführt vielleicht liest die richtige ja mit ;).

Noch ein nachtrag für Fehler und Schrift haftet der stift.

Geschrieben

also ich lebe es aus.wenn ich zuhause bin bin ich eigentlich nur nackt.lade auch gerne mal gleichgesinnte menschen ein um uns frei zu bewegen.im sommer gerne an geeigneten plätzen

Geschrieben

Also mache es. Habe auch bei mir in der nähe von zuhause ein fkk sport verein mit camping möglichkeiten. Und ich muss euch sagen es ist herlich. Nackt rum zu laufen sport zu machen und dann ab in den see zu springen und zu schwimme.. also ich kann es nur empfehlen es mal aus zu probieren.

Geschrieben

"oben ohne" am strand sehr gerne, aber fkk muss ich nicht haben! lg, tina 💋

Geschrieben

FKK ist doch Mega super es kommt nur drauf an wo man es macht

Geschrieben

Fkk- Camping oder am See oder Strand .Schöne Sache, man wird nahtlos Braun und hat keine nasse oder.feuchte Klamotten an.

Geschrieben

Ich liebe auch Fkk😃ob im Sommer schön am See oder auch privat.Und im Herbst und Winter wird schön der Kaminofen angemacht und dann is es kuschelig warm 😃Würde gerne eine Frau kennenlernen die auch auf Fkk steht und Lust hätte es mit mir auszuleben 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

"oben ohne" am strand sehr gerne, aber fkk muss ich nicht haben! lg, tina 💋

Ist doch auch okay ist halt nicht jeden seins.

Geschrieben

Ich mache gerne FKK-Urlaub und mache es auch gerne zuhause. Jedoch nicht um zu sehen oder gesehen zu werden - es ist einfach ein gutes Gefühl ohne Klamotten an der Luft zu sein

Geschrieben

FKK ist ein Thema, was inzwischen immer weniger Leute anspricht. Die Strände sind lange nicht mehr so voll wie sie mal waren, und wenn du dann noch an der Küste wohnst, und siehst, wie sich Gruppen junger Nafris dort aufführen, ist das alles schon kein Spaß mehr. Aber ist ja so gewollt und richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ähm, was ist die eigentliche Frage? Wer FKK mag, macht und wo? Oder wird hier wieder, getarnt als Beitrag, eine Frau gesucht?

Definitiv würd nicht getarnt gesucht sondern es ist halt ein Thema was auch mal diskutiert werden kann.und das einige so reagieren gerade frauen ist völlig normal.trotzdem danke für dein Beitrag.

Geschrieben

Geile Sache, habe einmal mitgemacht. Hatte am Anfang auch so meine Zweifel. Aber das war so eine gute Truppe, alles locker. Mann hat gar nicht mehr an den Kameramann gedacht. Und, mein Gesicht war nicht zu sehen. Ich würde es wieder tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Devil79:

Leider bin ich noch nicht in denn genuss gekommen eine solche Frau kennenzulernen die mich mal zum Strand entführt vielleicht liest die richtige ja mit ;).

"Hier könnte Ihr Dategesuch stehen"

 

 

vor einer Stunde, schrieb Black_Devil79:

sich zu zeigen

Darum würde ich nie FKK machen. Keine Lust auf Leute, die sich "zeigen" müssen, statt einfach das Nacktsein zu genießen. Das hat für mich einen sehr unangenehmen Beigeschmack.

bearbeitet von SevenSinsXL
Großbuchstabe
Geschrieben

ich liebe es fkk zu machen zuhause am strand oder im garten ist doch schön nackt zu sein mit gleich gesinnte und hat nichts mit sex zutun

Geschrieben

Sorry aber ich will gar nicht sehen wie Gott so manche geschaffen hat. Jedem das seine....doch bitte nicht öffentlich. Darum....FKK muss nicht sein.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb deruranus:

FKK ist ein Thema, was inzwischen immer weniger Leute anspricht. Die Strände sind lange nicht mehr so voll wie sie mal waren, und wenn du dann noch an der Küste wohnst, und siehst, wie sich Gruppen junger Nafris dort aufführen, ist das alles schon kein Spaß mehr. Aber ist ja so gewollt und richtig.

Nafri ist die Bezeichnung für nordafrikanischer Intensivtäter. Kann mir nicht vorstellen, daß die am Strand rumhängen. Aber ich weiß natürlich, was Du meinst. Da gibt es nur eins: es müssen immer mehr Nackte werden! :D

Im Übrigen kann ich das nicht bestätigen, daß es weniger Leute anspricht als früher! Es ist nur so, daß sich viele nicht trauen, wenn es nicht ein expliziter FKK-Bereich ist. Ich bin an der Ostsee immer nackig! Und hatte in diesem Jahr auch einen sehr schönen Sommerurlaub auf einem FKK-Campingplatz in Kroatien. Herrlich, alles frei, der warme Sommerwind umstreichelt alles, keine nassen Badeklamotten, kein dauerndes Umziehen, auch im Wasser viel angenehmer ...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Devil79:

Leider bin ich noch nicht in denn genuss gekommen eine solche Frau kennenzulernen die mich mal zum Strand entführt vielleicht liest die richtige ja mit ;).

 

vor 37 Minuten, schrieb hopez:

Ähm, was ist die eigentliche Frage? Wer FKK mag, macht und wo? Oder wird hier wieder, getarnt als Beitrag, eine Frau gesucht?

 

vor 33 Minuten, schrieb Black_Devil79:

Definitiv würd nicht getarnt gesucht sondern es ist halt ein Thema was auch mal diskutiert werden kann

Hmmmm.......................... wie paßt das zusammen..?? Also ehrlich: ich lese da schon eine versteckte Suche heraus.............!

Zum Thema: FKK ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Oh ha da muss ich mich wohl entschuldigen wusste nicht das das immer noch so reiz Thema ist.

Geschrieben

Fkk ist nicht langweilig.....es ist ein freies Gefühl, Sonne, Wind, Salz und Sand direkt auf der Haut zu spüren. Ich mag FKK (Rosenfelder Strand, Fischland-Darß-Zingst). Probleme mit Fkk haben eher die "Westler", weil prüder. Im Osten nach der Wende dort überhaupt kein Problem....man saß nackt zusammen, hat sich nackt gemeinsam am Strand bewegt und geschwommen......alles locker und normal !......und es waren viele sehr schöne Körper dabei........Prüderie ist langweilig!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hairpulling:

 

 

Hmmmm.......................... wie paßt das zusammen..?? Also ehrlich: ich lese da schon eine versteckte Suche heraus.............!

Zum Thema: FKK ist nicht mein Ding.

Danke! Schön zu lesen, dass nicht nur, wie vom TE formuliert "gerade Frauen" so reagieren 

×
×
  • Neu erstellen...