Jump to content
vidiviciveni

What the f... ist "Schuherotik"...

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

Habe ja schon einiges gesehen, gemacht und gelesen, aber weiß jemand, was man unter Schuherotik zu verstehen hat?

Habe gerade in einem Profil diesen Begriff lesen dürfen und meine Phantasie geht mit mir durch.....



Kommt das etwa aus dem Behördlichen Bereich, wo "Stiefellecken" karriefördernd sein soll?

Stecke ich da den Schwanz in einen Schlappen und haut mit dem Anderen drauf?

Gehen mir womöglich diverse "High-Heel" Trägerinnen dabei im wahrsten Sinne "auf die Eier?

Entweder fehlt mir fürs Verständnis dieses Begriffs die dafür notwendig Exzentrik. (wer Freude daran hat soll es ruhig weiter tun uns sich daran erbauen)

Dass Frauen nie genug Schuhe haben können und den Kauf neuer Treter argerotisch finden können ist auch bekannt....

Macht mich doch mal schlauer, damit ich das Bild aus meinem Kopf bekomme, wie ein Mann in Strapsen seinen Besten Freund in eine Paar Nikes steckt nur weil er "just do it" gelesen hat....

 

Fragezeichen.gif

 

Geschrieben

Mein Ex konnte nur, wenn ich Stiefel anhatte. Das war wohl ein Stiefelerotiker
Fand ich aber nicht schlimm, weil er die Stiefel ja auch immer bezahlen musste


Geschrieben

Habe ja schon einiges gesehen, gemacht und gelesen, aber weiß jemand, was man unter Schuherotik zu verstehen hat?



es gibt in der welt diverse lebewesen - nim einfach ne biene............. und so gibt es auch schuhe , kann man anziehen und mit tanzen.........und diese wollen eben auch gaudi haben, wie wir beim poppen .

Exzentrik

geht dat auch für uns übersetzbar ?


Stecke ich da den Schwanz in einen Schlappen und haut mit dem Anderen drauf?



frag mal "stiftung warentest"

Gehen mir womöglich diverse "High-Heel" Trägerinnen dabei im wahrsten Sinne "auf die Eier?



ruf bitte vorher schon den arzt an - dat dauert, bis der kommt , grad am we ........

Macht mich doch mal schlauer, damit ich das Bild aus meinem Kopf bekomme, wie ein Mann in Strapsen seinen Besten Freund in eine Paar Nikes steckt nur weil er "just do it" gelesen hat....



können wir leider echt nicht

Mein Ex konnte nur, wenn ich Stiefel anhatte.



der liest sicher täglich: "der fischer und seine frau" und schaut regelmässig "bauer sucht frau" .......

oh man(n) - fettes bussi euch beiden und fettes danke
so macht das www spass


vidiviciveni
Geschrieben

Mein Ex konnte nur, wenn ich Stiefel anhatte. Das war wohl ein Stiefelerotiker
Fand ich aber nicht schlimm, weil er die Stiefel ja auch immer bezahlen musste



Aaahh ja. Wenn er die dann auch noch geputzt hat, war ja alles im Lack *zwinker*

Wenn ich beim Bund keine Liegestützen hinbekommen habe und nicht mehr hochgekommen bin, dann hat sich auch meist einer in Stiefeln vor mir aufgebaut.....
War auch sehr motivierend... *lachwegschreiflachwitzbring*


vidiviciveni
Geschrieben

[QUOTE=dieBichas]es gibt in der welt diverse lebewesen - nim einfach ne biene............. und so gibt es auch schuhe , kann man anziehen und mit tanzen.........und diese wollen eben auch gaudi haben, wie wir beim poppen .

geht dat auch für uns übersetzbar ?

@ Bischas

Exzentrik, meint der Duden ist:

1. von der üblichen Verhaltensweise abweichendes, überspanntes Benehmen.
2. mit stark übertriebener Komik dargebotene Artistik.

Hab ich selber gerade nachgelesen *grins*


Topi
Geschrieben

[tr]Über ein paar Begriffe, über die Du (etwas fälschlich) Fragen stellst, könntest Du Aufklärung finden, wenn Du mal nach dem Begriff Trampling suchst

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@ topi: warte mal die party ab in BLN

und wesch mit uns - ab in die heia


Topi
Geschrieben

[tr]Öh Bichas ... ich hab damit nicht gesagt, daß ich auf Trampling steh *lach*

Sorry fürs Offtopic ... und noch längst nicht ins Bett [/tr]


vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Über ein paar Begriffe, über die Du (etwas fälschlich) Fragen stellst, könntest Du Aufklärung finden, wenn Du mal nach dem Begriff Trampling suchst [/tr]



Hey, danke Topi.
Habe mal auf suchen geklickt, und herausgefunden dass man damit auch Geld verdienen kann. Supi. Erzähle das mal fix auch den Mädels vom Bundesgrenzschutz. Dann können die auf der nächsen Demo auch mal nen Euro nebenher machen bei den Demonstranten.... oder so


bearbeitet von Topi
*Zitatbefehl vervollständigt*
neugiersnase
Geschrieben

@vidi:
Na, dann freuen wir uns doch mal auf die Berichte in den Nachrichten, ...

... dass sich so genannte "Shoeligans" mit Geld wedelnd an Gleise ketten und an Schutzzäunen hilfreich die Hosen runterlassen.


vidiviciveni
Geschrieben

... dass sich so genannte "Shoeligans" mit Geld wedelnd an Gleise ketten und an Schutzzäunen hilfreich die Hosen runterlassen.
[/QUOTE]

@Nase
yep, these boots are made for walking.....


Nivea.jpg


×