Jump to content

Parkplatz Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Die Rubrik muss allgemein mal aufgeräumt werden

So sehe ich das auch es steht vieles da was unwichtig ist 

Geschrieben

Und vorallem werden  noch Mitglieder  aufgeführt die schon lange nicht mehr  aktiv waren .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_teufel_muc:

Und vorallem werden  noch Mitglieder  aufgeführt die schon lange nicht mehr  aktiv waren .

da sind Mitglieder die 3 oder 10 Jahre nicht mehr hier sind aber immer noch Beiträge stehen  oder Beiträge die schon Lange abgelaufen sind nur leider kann man die als Ersteller des Parkplatzes nicht mehr Löschen man muss es Poppen melden die machen das   dafür Brauche ich kein Parkplatz Erstellen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb susistrolch262:

Liebe Poppen Gemeinde

Anliegen Parkplatz Treffen

Leider ist es nicht mehr möglich als Ersteller eines Parkplatzes einträge wie (Treffen Beleidigung)

als Ersteller selber zu löschen man muss es Poppen melden die es dann Tage später löschen

 

Als Ersteller eines Parkplatzes hat man nichts mehr zu machen als Beleidigungen oder Treffen die nicht mehr Aktuell sind an Poppen zu schreiben , damit die Gelöscht werden

Hier bei Poppen kann man fast alle Parkplätze bis zu 75 % Löschen

 

Deswegen habe ich jetzt meine beiden Parkplatz treffen Gelöscht......

ich versteh kein wort

Geschrieben

Gruß aus dem Raum Dortmund. Leider gibt es hier nur noch wenige gute Parkplätze. Spanner gehören zum Leben wie die Luft zum Atmen. Beteiligt die Spanner einfach. Euch ein geiles Wochenende.  Gerd

Geschrieben (bearbeitet)
Am 05.10.2017 at 07:09, schrieb susistrolch262:

Liebe Poppen Gemeinde

Anliegen Parkplatz Treffen

Leider ist es nicht mehr möglich als Ersteller eines Parkplatzes einträge wie (Treffen Beleidigung)

als Ersteller selber zu löschen man muss es Poppen melden die es dann Tage später löschen

 

Als Ersteller eines Parkplatzes hat man nichts mehr zu machen als Beleidigungen oder Treffen die nicht mehr Aktuell sind an Poppen zu schreiben , damit die Gelöscht werden

Hier bei Poppen kann man fast alle Parkplätze bis zu 75 % Löschen

 

Deswegen habe ich jetzt meine beiden Parkplatz treffen Gelöscht......

bist Du  auf Parkplätze...,haben sie Auto! Könnte bei mir zu fahren?

bearbeitet von andreas330207
0157363488184
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andreas330207:

bist Du  auf Parkplätze...,haben sie Auto! Könnte bei mir zu fahren?

 

Geschrieben

Ich werde am Montag den 16.10.gegen 11:00 morgens am Parkplatz Lindhagenweg in Hünxe sein und es mir nackt im Auto besorgen.Wer Lust hat,kann mir gern dabei zuschauen.Sobald ich meine Autotür öffne und anfange mich geil zu machen,dürft ihr euch nähern.Ich mach mich dann nackt und besorge es mir richtig geil und auch von hinten.Wer will zuschauen?

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 11:41, schrieb oh_umberto:

auf den parkplätzen treiben sich sich eh fast nur schwanzwedelnde typen rum ;)

Ganz richtig und es ist echt zum Kotzen. Es gibt auch Leute, die eine Autobahn nutzen, um weiter entfernte Orte zu besuchen und nicht als "Bumsmeile". Hatte ich erst vor kurzer Zeit. Habe einen Parkplatz angefahren, um meine Jacke auszuziehen, weil die Sonne sich zeigte, um die Jacke auf die Rückbank zu legen. Dazu noch den Aschenbecher leeren. Kommt so ein notgeiler Vollhorst und fragt ob ich Lust auf Sex (Blasen) habe. Jungs sagt mal geht es noch? Fremde Leute mit eurer Notgeilheit zu belästigen für eine primitive Samenabgabe. Und nein ich war normal gekleidet (nicht erotisch), dezent geschminkt und noch nicht mal einen Lippenstift benutzt. Ich habe nichts gegen, wenn Leute sich dort diskret verabreden, aber lasst die Öffentlichkeit aus dem Spiel und belästigt nicht fremde Leute.

×
×
  • Neu erstellen...