Jump to content

Parkplatz Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppen Gemeinde

Anliegen Parkplatz Treffen

Leider ist es nicht mehr möglich als Ersteller eines Parkplatzes einträge wie (Treffen Beleidigung)

als Ersteller selber zu löschen man muss es Poppen melden die es dann Tage später löschen

 

Als Ersteller eines Parkplatzes hat man nichts mehr zu machen als Beleidigungen oder Treffen die nicht mehr Aktuell sind an Poppen zu schreiben , damit die Gelöscht werden

Hier bei Poppen kann man fast alle Parkplätze bis zu 75 % Löschen

 

Deswegen habe ich jetzt meine beiden Parkplatz treffen Gelöscht......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gerne heute zum Parkplatz kommen dir helfen alles sauber zu machen :) Und im Gegenzug könntest du mir helfen y:) Liebe Grüße andre

Geschrieben

Also manchmal wärs echt nett ein wenig auf Rechtschreibung zu achten. Oder in so einer Abhandlung mal Gross- Kleinschreibung und Satzzeichen zu benutzen.

Geschrieben

Das stimmt. Das ist echt blöd. Hoffe die ändern mal was dran. War auch schon oft an einem PP nachdem ein Paar angekündigt hatte, dass es kommt und dann war nix...

Geschrieben

Hä ? Kauf dich mal ne Tüte Deutsch.

Geschrieben

OMG ... wer soll dieses Kauderwelsch sinnhaft entziffern? Um was genau geht es?

Geschrieben

Ichfindeesauchnichtschönwennaufsauberkeitundordnungkeinwertgelegtwird. Dasistjawievögelnimeigenenmüll. Wersichbeisoetwaswohlfühltkannjaauchcharakterlichwiekörperlichnichtsaubersein.

Geschrieben

Hm, so ganz ohne Satzzeichen wird ein Text doch unverständlich. Danke für diese Demonstration.

Geschrieben

Was will der Autor uns damit sagen! Für mich bleibt es ein Mysterium......

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt haben wir ja mal alle unseren Spaß gehabt und konnten einen Kübel Häme über die "arme Sau" ergießen. Ja, ich nehme mich mal nicht aus. Doch möchte ich einfach einmal zu bedenken geben, das, soweit mir bekannt, alle Themen erst einmal geprüft werden, bevor sie der Allgemeinheit zur Freude oder zum Leid freigegeben werden. Auch wenn mich das ein Strafpunkt kostet, stelle ich mir die Frage, ob man jetzt jemanden bewusst bloßstellen wollte, die Augen noch vom Sandmännchensand verklebt waren oder das Gras doch noch eine klasse für sich war?

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Schon wieder eine neue Rechtschreibung? Besten Dank für die Info.

Geschrieben

Ok hätte orthographisch besser gemacht werden können, aber bleiben wir doch mal sachlich: Das Anliegen des Autors kann sehr wohl verstanden werden, und recht hat er auch noch!! Danke dafür, diesen Punkt zum Thema gemacht zu haben. :)

Geschrieben

Liebe #susistrolch262, was möchtest du uns denn mitteilen?

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb susistrolch262:

Hier bei Poppen kann man fast alle Parkplätze bis zu 75 % Löschen

Und was passiert mit den restlichen 25%? Brennen die einfach weiter?

Geschrieben

Was soll uns dein Statement sagen? 🤔

Geschrieben

Jeder der zuhause vor der Haustür eine grüne stille Ecke hat, legt diese inzwischen hier als Parkplatztreff an,^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Jeder der zuhause vor der Haustür eine grüne stille Ecke hat, legt diese inzwischen hier als Parkplatztreff an,^^

Man benötigt auch  Stellplätze für die PKWs.

Geschrieben

auf den parkplätzen treiben sich sich eh fast nur schwanzwedelnde typen rum ;)

ps und mal ehrlich ficken auf´m parkplatz...habt ihr keen dach übern kopf :house:

Geschrieben

Parkplatztreffs sollte man privat klar machen, damit Diskretion und viel Spaß gewahrt ist. Man möchte ja schließlich nicht viele wichsende Spanner dabei haben. Bei schönem Wetter ist ein Fick und intime Spiele draußen sicher reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...