Jump to content

Würgen und grob behandeln!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 15:50, schrieb turkish_mehtap:

bevor ich es selbst erlebt habe, war ich auch eine die angst davor hatte und frauen die aufs würgen standen, beinahe als lebensmüde betrachtete :D dann habe ich jemanden kennen gelernt mit dem ich eine sexbeziehung hatte. er war dominant, egoistisch usw. er hat mich nie nach meinem einverständnis gefragt. er hat dann mal beim sex einfach seine hand auf meinen hals gelegt und erst mal nur leicht zugedrückt, so dass ich problemlos atmen konnte. da habe ich schon bemerkt dass es mir gefällt aber die angst "was wäre wenn ich keine luft mehr bekommen hätte" waren noch da. bis er dann, beim nächsten sextreffen, so fest zugedrückt hat, dass ich tatsächlich keine luft mehr bekam. und siehe da! in dem moment war nicht die spur von angst, nur die erregtheit ausgeliefert zu sein. wenn man es nicht erlebt hat, nur darüber spricht, liest oder schreibt, hat man, meiner erfahrung nach, keine ahnung wie geil das sein kann. frauen die ein trauma diesbezüglich haben, also schon mal echte atemnot hatten, sind da bestimmt speziell, da werde ich bestimmt nicht wiedersprechen.

dennoch denke ich dass 80% doch sehr sehr hoch geschätzt sind. denke es sind eher sehr wenige die drauf stehen.

Bravo! Na wenn man so rein rennt. Ist bestimmt auch geil, hinterher im KH zu liegen. Nichts gegen probieren und so aber den Kopp sollte man dabei nicht ausstellen...

Aber ich habe ja Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich danach gehe was mir männer erzählen, wenn sie sich über sex beklagen.... muss ich davon ausgehen, dass wirklich mehr frauen darauf stehen.

wenn es einer gefällt, ist das doch ok. es sollte halt klar sein, dass es ihr gefällt. nicht dass einer die falsche so behandelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.10.2017 at 16:32, schrieb Saillady:

Bravo! Na wenn man so rein rennt. Ist bestimmt auch geil, hinterher im KH zu liegen. Nichts gegen probieren und so aber den Kopp sollte man dabei nicht ausstellen...

Aber ich habe ja Ahnung.

naja, ein kleines bisschen menschenkenntnis sollte man sich schon zutrauen zu wissen dass mein gegenüber kein psychopath ist. auch sollte man jedem das seine lassen und nicht so auf jemanden los gehen der hier seine intimsten erfahrungen teilt ;) 

und wenn man grundsätzlich jeden mann als potenziellen totschläger/mörder, sadisten oder psychopathen sieht, sollte man es ganz sein lassen sich mit fremden zu treffen. zumindest die männer die in mein beuteschema passen sind um einiges stärker als ich, da könnte ich, sobald wir alleine sind, nichts verhindern selbst wenn ich es wollte. so aussagen wie:"dem hätte ich einen tritt in die eier verpasst..." lasse ich seit ich erwachsen bin nicht mer raus. da -ob es uns nun passt oder nicht- wir frauen, den männern in der regel körperlich unterlegen sind. 

Geschrieben

Das hat nichts mit Psychopath oder nicht Psychopath zu tun, ich halte keines meiner Gegenüber dafür. Dennoch ist etwas Vorsicht immer ratsam, gerade bei einigen Praktiken. 

Und ich habe niemanden angegriffen, aber anderen Leuten abzusprechen, siehätten keine Ahnung, weil sie es nicht tun, ist auch nicht nötig. 

Geschrieben

wo soll ich bitte wem was abgesprochen oder was unterstellt haben?? ich habe lediglich meine erfahrung geteilt und war einfach nur ehrlich wie ich davor, während dem und danach empfunden und gedacht habe. ich denke mal das ist der ultimative sinn eines forums!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb turkish_mehtap:

naja, ein kleines bisschen menschenkenntnis sollte man sich schon zutrauen zu wissen dass mein gegenüber kein psychopath ist. auch sollte man jedem das seine lassen und nicht so auf jemanden los gehen der hier seine intimsten erfahrungen teilt ;) 

und wenn man grundsätzlich jeden mann als potenziellen totschläger/mörder, sadisten oder psychopathen sieht, sollte man es ganz sein lassen sich mit fremden zu treffen. zumindest die männer die in mein beuteschema passen sind um einiges stärker als ich, da könnte ich, sobald wir alleine sind, nichts verhindern selbst wenn ich es wollte. so aussagen wie:"dem hätte ich einen tritt in die eier verpasst..." lasse ich seit ich erwachsen bin nicht mer raus. da -ob es uns nun passt oder nicht- wir frauen, den männern in der regel körperlich unterlegen sind. 

wie waere es einfach mit "sich covern lassen" ;)
nein das ist kein 100%ger schutz aber da dein gegenueber das ja wissen sollte, wird er sich nicht nur 2 mal ueberlegen ob er iwas macht, dass nicht abgesprochen war bzw etwas das du nicht wolltest :)

Geschrieben

das musst du mir jetzt erst erklären, ehe ich da was drauf antworten kann 😊

abgesichert bin ich eigentlich dadurch, dass mein mann immer weiß mit wem ich zusammen bin und mein lover weiß dass mein mann bescheid weiß. falls es in die richtung geht was du meinst 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb turkish_mehtap:

das musst du mir jetzt erst erklären, ehe ich da was drauf antworten kann 😊

abgesichert bin ich eigentlich dadurch, dass mein mann immer weiß mit wem ich zusammen bin und mein lover weiß dass mein mann bescheid weiß. falls es in die richtung geht was du meinst 😉

 

ja unter der bedingung, dass dein mann zumindest den (verifizierten) realnamen desjenigen kennt.
lies mal hier nach :

 

;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb myststueck:

wie waere es einfach mit "sich covern lassen" ;)
nein das ist kein 100%ger schutz aber da dein gegenueber das ja wissen sollte, wird er sich nicht nur 2 mal ueberlegen ob er iwas macht, dass nicht abgesprochen war bzw etwas das du nicht wolltest :)

im Zweifel weiss dann jemand wo sich die Leiche zwischendurch aufgehalten hat... bei den Spielereien ist ein Cover eigentlich nur ein Witz

ich würde schon bei normalem Sex nicht in Zeitabständen, die echte Hilfe ermöglichen könnten Rückmeldungen geben wollen

Geschrieben

darum habe ich ja das andere thema verlinkt, da wurden die unterschiedlichen formen des coverns durchdiskutiert ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb myststueck:

ja unter der bedingung, dass dein mann zumindest den (verifizierten) realnamen desjenigen kennt.
lies mal hier nach :

 

;)

bisher wusste mein mann wer der kerl ist auch mit real namen und gesichtsfoto. problem ist meistens, dass die kerle ihren echten namen nicht offen legen möchten. daran scheitert dann auch schon mal ein treffen. pech für die kerle ;) 

Geschrieben

Ein ***-Game mit dem Richtigen, hat was. Bei Würgen eher nur leicht, mehr so angedeutet und längst nicht mit jedem "Richtigen".

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suche_cuckold:

Ich persönlich mag es dann doch eine nummer extremer. ins gesicht spucken und es verreiben, z.b. darauf fahren dann leider doch die wenigsten ab..

Das kann ich auch absolut verstehen, dass die wenigsten(die du kennengelernt hast) drauf stehen. Das wäre für mich persönlich das ALLERLETZTE, mich von wem anspucken zu lassen, dass er seine sexuelle Erregung oder was auch immer, daraus ziehen kann. Wenn ich mir vorstelle, hab dann so n "Jelly Bean" über'm Auge oder auf der Wange kleben....igitt, da würd ich das Kotzen anfangen...im Strahl. Von mir aus können sich die Leute Vogelkacke in die Haare schmieren oder mit Mehlwürmern bewerfen, Hundehaufen auf der Haut verreiben oder mit nem Trinkhalm aus der Pfütze trinken und gurgeln. Wenn es geil und glücklich macht, bitteschön. Jeder wie er/sie/es mag. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb suche_cuckold:

ich persönlich mag es dann doch eine nummer extremer. ins gesicht spucken und es verreiben, z.b. darauf fahren dann leider doch die wenigsten ab..

Das kann doch unmöglich ein sexuelles Verlangen sein, sein gegen über ins Gesicht zu spucken.

Geschrieben

für dich vielleicht nicht, für andere schon.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb turkish_mehtap:

zumindest die männer die in mein beuteschema passen sind um einiges stärker als ich, da könnte ich, sobald wir alleine sind, nichts verhindern selbst wenn ich es wollte.

mit der einstellung wirds schwer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

mit der einstellung wirds schwer

es liegt deiner meinung nach also an der einstellung, dass eine 69kg schwere frau die weder kampfsport betreibt noch bodybuilderin ist, einem mann körperlich unterlegen ist? du musst einen wahnsinnigen willen haben! habe schon von müttern gelesen, die ein auto hochheben konnten, wenn es um ihren nachwuchs ging, aber du scheinst diese kraft wohl mit deiner einstellung immer abrufen zu können 🙄

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 23:19, schrieb Sint_Flows:

Hallo, 

Mir ist öfter beim sex aufgefallen das viele Frauen darauf stehen wenn man sie würgt oder ins Kissen drückt. Darüber hinaus packe  ich generell grober zu und leg mir die Frau ganz nach meinen Wünschen zurecht und benutze sie (soll jetz nicht Respektlos rüber kommen) ..... Also ich würde mal behaupten 8 von 10 Mädels gehen darauf richtig ab grob behandelt zu werden oder wie seht ihr das?

ähm nein, nicht 8 von 10, wohl eher 1 von 10

und würdest du mich grob anpacken oder mich "zurechtlegen" hättest du mehr Probleme als nur Schmerzen im unteren Bereich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb suche_cuckold:

MINDESTENS 8 von 10! zumindest hatte ich noch keine, die NICHT auf sowas scharf war. allerdings variiert der "härtegrad" bei den damen im vergleich zu meinem enorm. soweit ich mich erinnern kann gab es keine, die es nicht mochte, wenn man ihr den hintern versohlt. der typische klaps auf den po, oder auch mal etwas härter, so dass er rot anläuft.

ich persönlich mag es dann doch eine nummer extremer. ins gesicht spucken und es verreiben, z.b. darauf fahren dann leider doch die wenigsten ab..

Also ich rede jetzt nur für mich! Aber ich stehe absolut nicht auf "Klapse" und auf angespuckt werden, erst recht nicht!

Ich bin noch in einer Zeit groß geworden, wo es normal war, auch mal Prügel zu beziehen, wenn man Mist gebaut hatte. Da brauche ich das als Erwachsene garantiert nicht! Auch nicht in der "harmlosen Klapsvariante"! Sowas ist für mich persönlich, ein absoluter Abturner! Und spucken, ist ein Zeichen, der Verachtung! Und mit einem Menschen, den ich verachte oder der mich verachtet, will ich garantiert keinen Sex haben!

Jeder so wie er/ sie mag, aber für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum man Dinge anturnend findet, wo man herabgewürdigt wird, benutzt wird, wie ein unmündiges Kind behandelt wird... ect... Genausowenig kann ich es nachvollziehen, wie man es anturnend finden kann, jemanden herabzuwürdigen, zu benutzen oder wie ein unmündiges Kind zu behandeln... ect... Für mich ist es anheizend, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und gleichgestellt ist. Wenn man sich gegenseitig Gutes tut und Beide versuchen, sich gegenseitig, in andere Sphären zu katapultieren... Und ich denke mal, die ein oder andere Frau, wird das ähnlich sehen wie ich. Aber ich käme nicht auf die Idee, mir da irgend welche Zahlen auszudenken, um meine Einstellung und Meinung, zu untermauern! Zumal ich ja nur von den Menschen berichten kann, die mir persönlich begegnet sind, und im Anbetracht, wie hoch die Zahl, der Menschen, auf diesem Planeten ist, ist die Zahl, der mir über den Weg gelaufenen Menschen, nicht einmal der Rede wert um da eine Allgemeingültigkeit, ableiten zu können!

Jeder sucht sich das aus, worauf er/sie steht! Nennt sich bevorzugter Typus oder Beuteschema! Und so entstehen, die verschrobenen Eindrücke, dass manche glauben, behaupten zu können, dass z.B., 8von10, dieses oder jenes, tun würden... Was aber einfach Blödsinn ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Wenn man sich gegenseitig Gutes tut und Beide versuchen, sich gegenseitig, in andere Sphären zu katapultieren...

Wenn mein Sexpartner nun draufsteht angespuckt zu werden, weil ihn das erregt und ich damit keine Probleme hätte, dann tut man sich in dem Moment doch etwas Gutes und man "katapuliert" den Partner in andere Sphären.

vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Für mich ist es anheizend, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und gleichgestellt ist.

Nur weil beim Sexspiel z.B. einer der Protagonisten draufsteht erniedrigt zu werden, heißt das doch nicht, daß man sich nicht auf Augenhöhe begegnet oder nicht gleichgestellt ist. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Geschrieben

@Befanader Vergleich mit dem Kind hinkt zwar etwas(ich würde auch nie ein Kind anspucken), aber ich weiß was du meinst.

@Engelschen_72natürlich hast du so gesehen recht. Aber es ist eben für manch einen unvorstellbar, sich aus solchen Dingen einen Lustgewinn zu ziehen. Deswegen wird aber keiner verurteilt oder sonstiges. Das sind eben unsere Meinungen, so wie ihr(die darauf stehen), eure habt. :$

Geschrieben

@Engelschen_72 Kann es sein, dass Dir der erste Satz in meinem Post entgangen ist?

vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Also ich rede jetzt nur für mich!

Sollte eigentlich klar stellen, dass ich nur für MEINE PERSON geschrieben habe! Und ich spucke meinen Sexpartner nicht an! Anspucken ist für MICH abwertend! Damit drücke ICH aus, dass ich jemanden verachte!

Und ICH stehe nicht darauf zu erniedrigen! Genauso wie ICH nicht darauf stehe erniedrigt zu werden!

Traurig, dass ich schon dabei schreibe, dass es nur um MEINE PERSON geht und trotzdem noch einige der Meinung sind, sie könnten mir vorschreiben, wie ICH zu denken hätte... :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Deswegen wird aber keiner verurteilt oder sonstiges.

Nunja, Äußerungen wie "krank im Kopf" etc. , die in diesem Thread auch gefallen sind, empfinde ich persönlich schon als Verurteilung.

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

so wie ihr(die darauf stehen)

Ähm, ich steh nicht darauf, es ist keine meiner Vorlieben. Ich durfte aber mal die Erfahrung machen einen Mann zu erleben, den das total angetörnt hat. Nur weil wir dieses Spiel mal gespielt haben sind wir uns trotzdem auf Augenhöhe begegnet und waren "gleichgestellt".

 

Ich glaube auch kaum, daß ein Mensch, der auf die "härtere" Gangart steht, diese EINFACH SO "anwendet".  Im Regelfall kommuniziert man ja, stellt durch`s Erleben miteinander fest, was dem anderen gefällt und was nicht.

Geschrieben

@Befana....

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Kann es sein, dass Dir der erste Satz in meinem Post entgangen ist?

Ja ist er :confused:. Sorry, noch eindeutig zu früh für mich!

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

trotzdem noch einige der Meinung sind, sie könnten mir vorschreiben, wie ICH zu denken hätte... :coffee_morning:

Ähm, meinst du mich??? Denn das war überhaupt nicht mein Ansinnen, wozu auch?!?

Geschrieben

@Knut_Schmund wo habe ich geschrieben, dass ich ein Kind anspucken würde?

Ich schrieb was davon:

vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Jeder so wie er/ sie mag, aber für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum man Dinge anturnend findet, wo man herabgewürdigt wird, benutzt wird, wie ein unmündiges Kind behandelt wird... ect... Genausowenig kann ich es nachvollziehen, wie man es anturnend finden kann, jemanden herabzuwürdigen, zu benutzen oder wie ein unmündiges Kind zu behandeln... ect..

 

×
×
  • Neu erstellen...