Jump to content

Würgen und grob behandeln!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil! Dominante Kerle die wissen was sie wollen.❤️👌🏻

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu denen die es mögen. Jeder so wie es ihr/ihm Spaß macht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Nun es ist wie immer, es gibt Licht und Schatten. 

Generell sexuell offene Menschen, sind eben auch generell offener für diverse Spielarten. Atemreduktion ist ja auch nur eine Variante der Dominanzausübung und bei allem, was mehr als nur ein Kurzweil sein soll ist es wohl eher die Abwechslung, die den Reiz ausmacht.

Aber jetzt gleich zu sagen, dass ein Gros der Herzdamen genau darauf abfährt? Ich glaub das wäre aus dem Gesamtbild der "Dominanzspiele" herausgerissen.

Was hat Offenheit damit zu tun.

Es gibt keinen Kick mehr im wahren Leben und dann muss man sich würgen.

Na toll :(

 

Geschrieben

Meine Antwort ist dazu ich hasse es… Ich möchte so etwas nie erleben

Geschrieben

80% halt ich jetzt mal aus meiner subjektiven Erfahrung her für sehr hochgegriffen. Insbesondere wenn es um sooo harte Geschichten wie würgen etc. geht. Und mir gefällt sowas garnicht.

Geschrieben

grob...da könnte es sein, dass ich mich mit einem groben tritt in die eier dafür "bedanke" :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was hat Offenheit damit zu tun.

Es gibt keinen Kick mehr im wahren Leben und dann muss man sich würgen.

Na toll :(

 

Das hat so niemand geschrieben!

Es steht lediglich die These, dass Menschen, die sexuell eher experimentiertfreudig sind, eher auch benannte Spielarten (und sei es nur temporär) zulassen/probieren. Klarer ausgedrückt die 'Stichprobe' des Threaderstellers sollte nicht als repräsentativ angesehen werden, da die Basis der Probenentnahme verzerrt ist.

Wer jetzt bei "keinSpaß mehr im Bett" gleich mit würgen anfängt hat wohl eher einen falschen Allgemeinansatz.

Geschrieben

Ich mag Männer die wissen was sie wollen und es sich nehmen. Gelegentlich gröber und härter, warum nicht! Vertrauen ist dabei sehr wichtig.

Geschrieben

Ich weiß sehr genau was ich will und was nicht. Aber in diesem von mir abgesteckten Rahmen mag ich dominate Männer. Fesselspielchen, Klammern, Wachs, auch mal etwas grober und härter sehr gerne. Aber bei würgen, starken Schmerzen, Wunden oder blauen Flecken hört bei mir der Spaß auf!!!

Geschrieben

Zuerst einmal muss ich sagen das ich Gewalt in jeder Form ablehne....und wenn man mich fragt, Dominanz hat auch nix mit Gewalt zu tun. Natürlich weiss ich aus Erfahrung das man(n) Frau nicht nur mit Worten fesseln kann und die eine oder andere es mag etwas fester angefasst zu werden. Ich sag mal so, wenn ich Frau richtig begehre ist (fast) alles möglich was zu ihrer Lust und Befriedigung beiträgt....weil genau das meine Passion ist, zwinker.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sint_Flows:

Hallo, 

Mir ist öfter beim sex aufgefallen das viele Frauen darauf stehen wenn man sie würgt oder ins Kissen drückt. Darüber hinaus packe  ich generell grober zu und leg mir die Frau ganz nach meinen Wünschen zurecht und benutze sie (soll jetz nicht Respektlos rüber kommen) ..... Also ich würde mal behaupten 8 von 10 Mädels gehen darauf richtig ab grob behandelt zu werden oder wie seht ihr das?

Viele Frauen, mit denen DU sexuell aktiv geworden bist!

Wie ich das sehe, ist ganz einfach, ein Typ, der meint mich würgen zu müssen, wird erfahren, wie es sich anfühlt, einen Tritt in die Weichteile zu bekommen! Und nicht nur das, der wird erleben, wie es sich anfühlt, wenn ich zur Furie werde und kratze, beiße, schlage und trete! Jeder Gegenstand, den ich dann in die Finger bekomme, wird dann zur Waffe, die ich dann einsetzen würde! Und dann ist es mir völlig schnuppe, ob ich ihn dann damit ernsthafte Verletzungen zufüge! Mich zu würgen oder ins Kopfkissen drücken zu wollen, wäre eine schmerzhafte Erfahrung, die derjenige, wahrscheinlich niemals wieder vergessen wird!

Und benutzen lasse ich mich auch nicht! Ich bin doch keine Gummipuppe! Ich mag es, wenn man sich gegenseitig die " Führung " aus der Hand nimmt, leidenschaftlich ist. Aber jemand der meint, mich nach seinen Vorstellungen, hin zu biegen, damit er mich benutzen kann, der hat die Rechnung ohne mich gemacht! Der findet sich nämlich schneller als er denkt, außerhalb der "Spielwiese" wieder, kann seine Klamotten nehmen und gehen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Der findet sich nämlich schneller als er denkt, außerhalb der "Spielwiese" wieder, kann seine Klamotten nehmen und gehen.

darf der bei dir echt noch seine klamotten einsammeln? wozu gibt es fenster....:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hard-Drive:

Ich stehe auch darauf. Es ist erregend die Dominanz von einem Mann zu spüren.

Du findest, "grob behandelt" zu werden, ist ein Hinweis auf Dominanz? ;)

Geschrieben

Als erste solltest Du evtl. "grob" definieren. I.d.R ist hier meist "harter Sex" gemeint. Und "würgen" sog. Atemkontrolle gehört tief ins BDSM. Deine Quote von 80% mag Dein subjektiver Eindruck sein. Resultiert wohl aus Deinem Jagdraster oder feuchten Träumen. Objektiv dürften es eher 20% sein die in Deinen Worten "darauf abfahren. Und ein bischen Haare ziehen oder klappse auf den Po definiere ich wiederum nicht als harten Sex. Liegt also immer im Auge des Betrachters, ist Geschmackssache und läst sich wie so vieles nicht pauschalisieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

darf der bei dir echt noch seine klamotten einsammeln? wozu gibt es fenster....:coffee_happy:

Stimmt auch wieder. Bin wohl zu gutmütig... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BietBot:

Du findest, "grob behandelt" zu werden, ist ein Hinweis auf Dominanz?

für die dumm-dominante fraktion vermutlich schon.....:coffee_morning:

Geschrieben

ich bin der zärtlichste Liebhaber dieser Welt. 

und genau das wird der grund sein, warum ich genau diese erfahrung gemacht habe. ich bin im laufe der jahre immer an solche frauen geraten, die auf diese art des sex stehen. grob, heftig, dominierend mit einem touch von süssem schmerz

und ja, ich gehöre zu den männern die auch nach dem sex über sex reden. nach wünschen fragen und nach fantasie. diese versuche ich auch umzusetzen. heißt es geht nichts gegen den willen meiner partnerin. eher bin ich der "erfüllungsgehilfe" 

ich habe mich gefragt woher diese neigungen kommen. es waren zum größten teil "taffe" frauen, starke frauen.  

Geschrieben

Weil der Kick im richtigen Leben fehlt. Keine Existenz-Ängste etc.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sint_Flows:

Mir ist öfter beim sex aufgefallen das viele Frauen darauf stehen wenn man sie würgt oder ins Kissen drückt.

Du hast wohl zuviel Krimmis im Fernsehn gesehen.

Geschrieben

Klar mögen das manche! Das Würgen mal ausgenommen. Bitte lässt die Scheinheiligkeit. Umsonst träumen doch nicht viele von Gangbang usw. Das wird dann immer Leidenschaft genannt...

×
×
  • Neu erstellen...