Jump to content

Männer was würdet ihr ausprobieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey was würdet ihr gerne mal bei einem dreier (mann/Mann/Frau) ausprobieren wenn er nicht bi ist???

 

Geschrieben

probieren bei einem dreier mit männerüberschuss? hmmm... einen ersatzmann für mich suchen...^^


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ob er wirklich nicht bi ist.


Geschrieben

Wie wäre es mit Sex(ohne daß man vorher im Forum nach einer Anleitung dafür fragen muss)?!


Geschrieben

ich suche nach keiner anleitung!
Hatte schon öfter was mit denen nur sie wollen wissen was ich gern mal ausprobieren würde mir fällt nix ein


Geschrieben

Das ist aber echt ein Armutszeugnis,wenn Du so wenig Fantasie hast und selbst nicht weißt,was Du mal ausprobieren möchtest. *kopfschüttel*


Geschrieben

Das ist aber echt ein Armutszeugnis,wenn Du so wenig Fantasie hast


Das is vor allem mal eines: männlich


Geschrieben

ein armutszeugniss ist es wenn man auf einen beitrag antwortet ohne wirklich eine antwort zu geben sondern ein dummes kommentar!


Geschrieben

Ich geb gerne dummes Kommentar


Geschrieben

männlich hin oder her hab halt nicht so viel erfahrung was mögklichkeiten angeht


Geschrieben

schön kannst du mir auch ein nicht dummen tipp geben`?


Geschrieben (bearbeitet)

Das is vor allem mal eines: männlich



Nein,ist es nicht!

Es gibt auch viele Frauen,die nur "den Maikäfer" machen wollen oder sich devot schimpfen,nur damit sie selbst nichts Kreatives zum Sex beitragen müssen.


bearbeitet von gourmet72
readonly40
Geschrieben

Ein guter Tipp: Nimm das Schwanzbild aus deinem Profil, das schreckt die Mädels nur ab
Schon fraglich, wie das durch die Bilderkontrolle kam.


Geschrieben

Nö TE, ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Bin sexuell auch noch unerfahren


Geschrieben

Ich geb gerne dummes Kommentar



Vor allen Dingen, wenn es darum geht alle Männer über einen Kamm zu scheren!!


Geschrieben

männlich hin oder her hab halt nicht so viel erfahrung was mögklichkeiten angeht



Fantasie hat nicht unbedingt etwas mit Erfahrung zu tun.

Von daher halte ich Dein Posting für eine Ausrede.


Geschrieben

Ooooch Albertus *streichel* sind ja nicht 100% der Männer, sondern nur 95%
Gourmet und du gehören nicht dazu *beton*


Geschrieben

ist doch egal was mein posting ist und sein mag
ich suche einfach nur eine inspiration!!!sonst nichts ich muss dem paar ja auch was sagen damit es spannend bleibt und sie sich weiterhin mit mir treffen wollen!


dirk26berlin
Geschrieben

Hmm, 2 Schwänze, 3 ... Körperöffnungen, da gibt es nicht allzu viele Variationen.


Geschrieben

Guck den perversesten Porno,den Du in der Videothek kriegen kannst.

Dann hast Du Deine "Inspiration"...

(aber Kotztüte parat halten,gelle )


Geschrieben

Hey was würdet ihr gerne mal bei einem dreier (mann/Mann/Frau) ausprobieren wenn er nicht bi ist???



Wie wärs mit poppen????? So, mehr Tipps geb ich jetzt aber nicht!!!


Geschrieben

och kommt schon seid nich alle so fies....


Geschrieben

ja toll poppen das is schon alles passiert was specielles ich weiß ja auch nicht! Wir haben schon soviel gemacht da weiß ich echt nix neues mehr


Geschrieben

Doch,sind wir.


Geschrieben

ja toll poppen das is schon alles passiert was specielles ich weiß ja auch nicht! Wir haben schon soviel gemacht da weiß ich echt nix neues mehr



Kennst Du schon die Dreifacher-Rittberger-im-Smart-Stellung?


×