Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ladyallista

Ich habe nur deshalb nicht übersetzt, weil ich der Meinung bin, dass die Mods nicht alles wissen bzw. verstehen müssen.


Kann Dir aber versichern, dass nichts unanständiges dabei war. Boarderline kann dies sicherlich bestätigen.


Geschrieben

das tu ich gerne. Ich hab den unterschied auch grade mal klargemacht

Aber komm, BTT.

Ich persönlich finde es ja sehr erotisch, wenn sie mit dem Mund mit sanften Küssen am Oberkörper abwärts gleitet, um die Hose zu öffnen und sich den unteren Regionen zu widmen.
Wenn sie dabei noch mit der Hand an der Brust bleibt... Hui. Wie bereitet ihr euch am liebsten auf O-Sex vor?


Geschrieben

ihr seht mich beeindruckt, jetzt habt ihr euch sogar dazu hinreissen lassen hier franz. zu reden und das wo ich immer dachte hier kann noch nicht mal jemand richtig deutsch *hihi*

wie wir uns am liesten auf den O-Sex vorbereiten? mhmhmm ... also beim letzten mal wollte ich es einfach, schon während der knutschens war mir klar, den will ich gleich mal in den mund nehmen. einfach so. übriegens .... im stehen kriegt man ihn sogar richtig schön tief, auch wenn er was grösser ist dazu seine hände auf meinem hintern .... fast perfekt *g*


Geschrieben

Er steht, Du kniest / hockst blasend vor ihm und dabei greift er Dir noch an den Arsch ?! Dazu braucht er doch Arme wie ein Orang Utan.


Geschrieben

neihein! wir beide stehen und ich beug mich halt drüber. das klappt bei meiner grösse, wenn er min 1,88m ist ziemlich gut *fg*


Geschrieben

Ich kann mir das immer noch schwer vorstellen. Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren.


Geschrieben




Na, dann besorg dir schon mal 11cm HighHeels in deiner Größe




Geschrieben

*kringelig lacht*
der war jetzt aber sowas von gut ....... thecuriosity

ABER dirk26berlin! wir kommen hier vom thema ab ... wie hast du es denn am liebsten? lass doch mal lesen, bin ganz auge


Geschrieben

Ich kann mich ja auf die Zehenspitzen stellen.

Und wie ich es am liebsten habe ? Dazu zitiere ich am besten einen weisen Mann: "Mund auf, Ding rein, saugen."

So einfach.


Geschrieben

schnell und einfach? du bist kein geniesser ... das musst du noch mal üben. soll ich dir mal nen vhs kurs suchen, zb orales geniessen für anfänger? *fg*


Geschrieben

wow! jetzt gibts wohl keine ausreden mehr für mich ... *hihi*
du bist wirklich klasse!


Geschrieben

Hallo Herr Spritzneuling,

also ob "er verschrumpelt oder zerknautscht ausschaut und ich kanns sehen weil was fehlt oder ich hab nen Hut drüber - wo isn der Unterschied ?? Selbst wenn bekommt ne Frau das nie zusehen weil er dann richtig schön glatt aussieht.
Schade finde ich das sich keiner zum Thema piercing geäusert hat und stattdessen ein franz. Chat hier aufgemacht hat. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand was zu dem Thema schreiben.?!


Geschrieben

aha eigenwerbung in meinem threat ... soso ...

nun, was würdest du denn gerne zum thema piercing wissen?


Geschrieben

Merk man(n) wenn sie zb ein Zungenpiercing hat beim französisch ??? oder wenn der Penis ein piercing hat ist das der kick für die Frau ??


Geschrieben

hast du probleme .. ich würde vorschlagen, du suchst dir mal ein mädel mit nem zungepiercing und probierst es selber aus, denn jeder hat ein anderes empfinden. versuch macht klug!


Geschrieben

Ich hab selbst ein Zungenpiercing

das prob ist ich komm ned zu meinem schnieddl runna lol


Geschrieben

Das Zungenpiercing bei der Frau wird überbewertet.
Allein schon die klugen Sprüche mancher Damen:" Hat dir schon mal eine Frau mit nem Zungenpiercing den Schwanz verwöhnt?"


Geschrieben

@ duc888

Und, hat es schon mal eine getan?

Schön, dich wieder im Forum zu lesen


Geschrieben

Hallo sinnlich40,

du wirst lachen, aber diesen Spruch hab ich so oder in ähnlicher Form sehr häufig gehört. Selbst, wenn es nur um das Thema (Oral)Sex ging, ohne irgendwelche Folgen
Aber es macht dann schon Spass, Frauen hin und wieder mal von dem hohen Roß zu holen, wenn du verstehst.....

Schön, von dir was nettes zu lesen


Geschrieben

das würde ihc jetzt aber auch gerne wissen ... los, erzähl mal!


Geschrieben

Hallo sinnlich40,

du wirst lachen, aber diesen Spruch hab ich so oder in ähnlicher Form sehr häufig gehört. Selbst, wenn es nur um das Thema (Oral)Sex ging, ohne irgendwelche Folgen
Aber es macht dann schon Spass, Frauen hin und wieder mal von dem hohen Roß zu holen, wenn du verstehst.....

Schön, von dir was nettes zu lesen



Nein, ich verstehe nicht Erzähl doch mal...so, dass auch ich es verstehe.

Ich bin doch immer nett!

Simpsons schon vorbei ?


Geschrieben

Und ob du verstehst...ich weiß es

Simpsons sind schon lange vorbei, aber leider ein mal zur falschen Zeit geschaut.......dumme Sache sowas


×
×
  • Neu erstellen...