Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei deinem Nick und diesem Ausspruch:

-sozusagen- zwischen den zähnen hat ... ?


...kommen mir irgendwie bedenken


Ansonsten gehört Oralverkehr zu gutem Sex dazu und kann wesentlich intensiver sein als das eigentliche poppen.


Geschrieben

Muss ich dir voll und ganz zustimmen, search39 !

riiichtig devilfire! es gehört einfach dazu wenn es gut sein soll, das gesamtpackt. egal wie lange, egal in welcher stellung -- hauptsache schön lecken ... mhmhm


Geschrieben

Wie soll ich sagen.. lecken is lecker! :-)
Und natürlich lass ich mich auch gerne verwöhnen.

Wie andere schon schrieben: Eine Frau zum Höhepunkt lecken.. hmm.. mir fällt gerade nix ein, was ich geiler fände... :-)


Geschrieben

mal schön hiergeblieben devilfire so schnell kommste jetzt aber nicht davon *hihi*


Geschrieben

Eine frage an die Frauen hier wird lieber einnen beschnittenen oder einen mit viel Haut um der Echel geblasen?



Haut kann frau doch problemlos einfach zurückziehen, wenn sie möchte


Geschrieben

ich hab zwar nie beides kennengelernt ... aber ich glaube, nachdem was ich so hörte, das ich ne normale schwanz ausführung besser finde ... das flutscht so schön +ggg+


Geschrieben

todes fee.. ich bin maverickk.. der zauberer der deine sinne nicht nur verzaubert sondern auch entzaubert
begib dich in meine hände und die weiße magie beginnt dann bei dir zu wirken

möge die macht mit dir sein..

Lg
MAV


Geschrieben

ich glaube das mit dem verzaubern wird die bei mir nicht gelingen maverickk


Geschrieben

übriegens, meinen letzten blow job fand ich mal so richtig klasse, da hat alles gestimmt: grösse, form, rasur, zartheit der haut ... da lässt man sich gerne mal in den mund spritzen ....


Geschrieben

Also ich für meinen Teil könnte (!!!) aufs Vögeln ja fast verzichten, Hauptsache ich kann einen schönen, gepflegten kleinen Freund erst so richtig groß blasen und dann ewig lang mit Zunge, Zähnen und Lippen verwöhnen!
Beschnitten hatte ich erst einmal, und ich gebe zu -anfangs hatte ich die Befürchtung, daß "er" nicht viel spüren könnte (von wegen Abhärtung). Aber alles Kokolores!

Wenn man dabei einen Schluck Blubberbrause im Mund hat, oder sich kurz vorher noch ein Pfefferminz reinzieht (aber bloß keinen Fisherman´s!!!), das kommt dann auch gut...
Oder Honig...mhhh...

Natürlich lasse auch ich mich gerne oral verwöhnen, mußte aber feststellen, daß es nur wenige Männer so richtig draufhaben (gilt übrigens auch für Frauen).
Vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll?

lg Bine


xDirtyDiamondx
Geschrieben

nein bine, du bist NICHT zu anspruchsvoll ... !!! ich denke das vielen das feingefühl fehlt und deswegen ist es nicht immer so gut wie man es gerne hätte.

übriegens gilt das gleiche für mich auch, das ich FAST auf ficken verzichten könnte, wenn ich sehr lange einen schönen schwanz oral verwöhnen darf .............. einen beschnittenen hatte ich noch nie, wäre mal neugerieg darauf, allerdings -wie du schon sagst- heisst es oft das sie nicht so sensibel sind wie einer mit vorhaut .... daher hatte ich auch immer bedenken, aber wenns mal passiert, werde ich das sicherlich auch gerne mit lippen, zunge und zähnen erforschen ....


Geschrieben

jaaaa, laß sir So eine Gelegenheit nicht entgehen! Denn schließlich hat "Abhärtung" ja den Vorteil, daß du a) länger, und b) etwas doller zur Sache kommen kannst -grins!


Geschrieben

Kann den meisten hier nicht zustimmen... NUR Oral geht gar nicht. Es ist ganz schön, wenn es KURZ Bestandteil des Vorspiels ist, darf aber nicht zu lange sein, es sollte immer mal wieder ins Sexleben einfließen, da auch ich es genießen kann, einen Mann auf diese Weise um den Verstand zu bringen, aber ich vermisse es nicht, wenn es mal nicht statt findet. Über den "richtigen" Sex geht gar nix für mich.


Geschrieben

mensch mädels, ich macht mich ja ganz unruhig hier ... *fg* das wäre doch wirklich was nettes für heute abend -- so einen wirklich schönen und harten schwanz mit den lippen und zunge zu verwöhnen -- also sich hier über diese seite (die mal wieder nicht funktioniert) zu ärgern .... *seufz*

und auch ich seh das so .... ein blow job ist manchmal fast schon besser als zu vögeln .... und wenn er gespritzt hat, könnte ich gleich die nächste runde einläuten ..... *gg*


Geschrieben

statt mich über die nichtlaufende seite hier zu ärgern, hatte ich gestern abend meinen spass ... ratet mal *fg*


Geschrieben

... ratet mal *fg*


Dann rate ich mal "fg"

finanziell gefördert
finger genutzt
flüssignahrung geschluckt
flöte geblasen
forenlos glücklich
fröhlich gepoppt
fernsehen geschaut
fenster geputzt


Geschrieben (bearbeitet)

mal ein praktischer Ansatz:

der normale GV ist für mich sehr schön, weil ich im wörtlichen Sinn eine innere Verbindung zu meiner Partnerin herstellen und mit ihr verschmelzen kann.
Das ist eigentlich fast unbezahlbar...

Intensivere rein körperliche Gefühle machen mir aber oft Oralverkehr und auch Fummeln bis zum Schluss.
Nicht jede Frau kann das so gut, wie aber auch Männer halt nicht alle gleich begnadet sind (außer hier bei pde natürlich, wo sie alle den Beinamen "Lassie" tragen, wenn man ihnen glauben darf)

Bei 69 komme ich immer durcheinander, weiß nicht wohin mit den Gräten und kann mich nie entscheiden, ob ich mich auf sie konzentrieren, oder selber genießen möchte.
Vielen Frauen gehts da ähnlich und es ist zumindest immer ganz lustig auszudikutieren, wer sich denn nun aufs Kommen verlegen soll, wobei dann meist beide darauf bestehen erst Zweiter sein zu wollen -
aber bevor man sich streitet, kann man ja dann auch ein bisschen stöpseln...

Beim "normalen" OV ist man immer soweit weg vom andern, und ich mags oft eher etwas näher - so finde ich es eine schöne Spielerei, kann es sehr genießen im Geben und Nehmen, mag aber auch sehr beisammen zu liegen, sich zu küssen, zu spüren und sich zu befummeln.

Man braucht da natürlich beidseitig etwas Geschick, weil Hände gemessen an Zungen und Lippen ja eher etwas grober sind, aber wenn man das hinkriegt und den andern zugleich körperlich nah spüren kann, ist das oft auch mal besser als blasen und lecken.

Eigentlich ist es doch schön, dass es soviele Möglichkeiten gibt, und bevor ich das Kamasutra nachturne, freue ich mich an den schönen Dingen, die auch ohne orthopädische Gefahren möglich sind.

Apropos - gibt's ne Turnerin hier? - ich hab da so ne Idee...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist OV das Schönste überhaupt und ich kann gar nicht genug davon bekommen, wobei ich es lieber praktiziere, als empfange.
Am liebsten geniesse ich es, wenn ich dem Mann dabei in die Augen schaue und sehen kann, ob es im gefällt und wie er darauf reagiert.
Sex ohne OV kann ich mir nicht vorstellen und es stört mich auch nicht, wenn es nicht zum GV kommt, sondern ich einen Mann bis zum Schluss mündlich verwöhnen kann.
Leider sehen es viele Männer nur als kurzes Vorspiel an oder als Aufbauphase für den "eigentlichen" Sex"
Ich finde es toll, weil es immer eine Möglichkeit gibt, sei es während der Autofahrt oder mal schnell in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses.


Geschrieben

nase? wieso fangen bei dir alle sachen mit "F" an ?! *fg*

sinnlich40, dir kann ich nur zustimmen .. ich finde OV auch suuuuuuuuuper schöööööööön und kann nie genug davon bekommen ....

versteh gar nicht wie das soviele frauen ablehnen können... ?!?!


Geschrieben

Leider sehen es viele Männer nur als kurzes Vorspiel an oder als Aufbauphase für den "eigentlichen" Sex"



Äääh, so stimmt das aber auch nicht...

Es kommt eben einfach auf die Stimmung an, da gibt's dann Gelegenheiten bei denen gegenseitiges lecken und lutschen völlig ausreicht und andere bei denen es eben nicht so ist.

Grundsätzlich gehört das ausgiebige Zungenspiel meiner Meinung nach zum guten Sex, ohne isses irgendwie nur halb so schön...


Geschrieben

Apropos - gibt's ne Turnerin hier? - ich hab da so ne Idee...


Also ich hab' ungefähr fünf Jahre Kinderturnen gemacht, wär' das ausreichend??



Auch ich bin den oralen Vergnügungen sehr zugetan, wobei ich ebenfalls mit der 69 Konzentrations-Probleme habe. Allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Frau, mit der man(n) diskutieren muß, wer nun zuerst gibt... Ich lasse gerne dem mänlichen Part den Vortritt, denn wenn der Mann zuerst kommt, schaltet sein Körper anschließend in den Post-Orgasmus-Modus, er ist zufrieden wie ein Baby und schläft gerne eine Runde (dies gilt selbstverständlich nicht für alle Männer - aber für viele). Ein Mann ist meist zu einem "besseren" Cunnilingus fähig, wenn er selbst noch geil und sein bestes Teil hart ist...wenn er weiß, dass auch er bald einen Orgasmus haben wird.


Geschrieben

Ich mag beides
Allerdings finde ich geleckt zu werden erst richtig geil, wenn er auch seine Finger zur Hilfe nimmt.

Ob beschnitten oder nicht, ist egal. Nur die Hygiene muss stimmen!!!


Geschrieben

Französisch ja aber nur abwechselnd!!!!!

Bei gleichzeitigen 69 kann mann/Frau sich weder auf das geben noch nehmen richtig konentrieren!

Meine Meinung!!


×
×
  • Neu erstellen...