Jump to content

Life-Club Gescher..nur für Paare


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde....hat jemand von euch schon Erfahrungen im Life-Paarclub Gescher sammeln können? **** ....würde mich über jede Info freuen

 

Geschrieben

smiley_03590d.gifsmiley_03590d.gifsmiley_03590d.gif Schön für dich @Hetfi48720 . Nur interessiert es den TE nicht, ob du schon mal da warst, sondern welche Erfahrungen du gemacht hast. Wenn du diese bitte freundlicherweise mitteilen könntest?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wenn du diese bitte freundlicherweise mitteilen könntest?

Wetten werden angenommen :P

Geschrieben

😂😂😂 oh man... Und @ Hetfi48720: wie war's da? Glaube das interessiert den TE mehr

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sinful_dreams:

smiley_03590d.gifsmiley_03590d.gifsmiley_03590d.gif Schön für dich @Hetfi48720 . Nur interessiert es den TE nicht, ob du schon mal da warst, sondern welche Erfahrungen du gemacht hast. Wenn du diese bitte freundlicherweise mitteilen könntest?

Geschrieben

Das is echt n bisschen mau....aber trotzdem thxxc leute 

Geschrieben

Also....

Wir waren häufiger dort zu Gast. Ist allerdings schon eine ganze Zeit her, da wir uns in der Zwischenzeit immer privat getroffen haben.

Der Club ist jeden Euro vom Eintritt wert. Super gepflegt, klasse Team, super Gastgeber, und das Publikum ist bunt gemischt, aber alle super entspannt drauf. Das Buffet ist top, Getränke super....

Die Spielzimmer nicht durchgevögelt oder dreckig. Sehr viel Liebe zum Detail...

das war die kurze Version... ...FAZIT: Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

×
×
  • Neu erstellen...