Jump to content

Erfahrungen zu "***d bi" unter Frauen gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

deshalb sollten Grenzgänge auch im Schritttempo erfolgen

Damit wäre ich vorsichtig, ich würde genau das Gegenteil behaupten, mein Kopf darf da nicht viel Zeit zum Denken bekommen,

sonst würde ich anfangen mich rauszureden. Und das würde kein Mann durchschauen. Oder hat bislang nur eine Frau durchschaut :)

Geschrieben

@sklavin_rubi

Dann bei Dir halt in Schritten die noch groß genug sind .;)

Ein Patentrezept gibt es da nicht , aber besser zu lahmarschig als einmal viel zu weit vor geprescht .

Das Erste ist ja beim nächsten Mal problemlos zu ändern , das Andere kann schon richtig bös und zumindest langwierig nach hinten los gehen . 

Ausserdem hast Du eh zu gehorchen :clapping:

Geschrieben

Meine Vorredner haben teilweise sehr schön und deutlich kommentiert :-D ich finds witzig das auf nem Profil Bild rumgehakt wird.. was ist das nur für Kindergarten? In tinas Kommentar steht nix böses und dann wird rumgekeift wie sonst was..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sklavin_rubi:

Im Laufe der Jahre wurden auch viele Tabus gebrochen,

Gebrochen heißt auf zwang... tabu heißt zumindest bei mir no go bzw geht gar nicht.. Grenzen sind was anderes die man nach und nach verschieben kann wenn man es will aber nix auf zwang.. 

Zum bi Thema stimm ich zu (ich weiß gerade nicht wer es kommentiert hat) wenn ich rein hetero bin und so was auf zwang gemacht wird weil er es will oder ich es für mich aus zwang tue um Ihm zu gefallen, das ist nicht Sinn der Sache und wäre  erledigt für mich.. 

Frauen die das mögen sollen es machen, wer es nicht will soll es lassen und fertig

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

ist nicht Sinn der Sache

du meinst deiner Sache, nicht der Sache deines Gegenübers.

und nein, ich meine Tabus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

du meinst deiner Sache, nicht der Sache deines Gegenübers.

und nein, ich meine Tabus.

So sind die Unterschiede.. du hast deine Meinung und ich meine.. es muss beiden gefallen aber nix soll auf zwang passieren.. wenn ich jetzt zb ein tabu nehme von mir, kv.. wenn das auf zwang gemacht wird und es wird ohne Rücksicht durchgezogen.. dann läuft meines Erachtens etwas falsch.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

..

tja, dann wäre bei mir was falsch gelaufen,...nur habe ich dann auch automatisch falsche Gefühle ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sklavin_rubi: Formuliere doch mal ganz genau, was für Antworten du lesen willst und welche nicht. Dann muss sich auch niemand mehr sinnbildlich von dir über den Mund fahren bzw. verbessern lassen. Ganz offensichtlich gehen die Meinungen hier stark auseinander was das Thema angeht. Ist das von dir nicht gewünscht, verfasse doch einfach das Eröffnungsposting dementsprechend.

Geschrieben

Tabus brechen ist ein No go.! Ein Tabu ist ein Tabu. Fertig. Sorry aber niemand, der als Dom was auf sich hält, tut sowas.

Geschrieben

Ich denke unter Zwang was mir selbst völlig widerstrebt kann auf Dauer nicht gut gehen, irgendwann zerbreche ich daran auch wenn ich die Dominanz daran mag.

Den Unterschied kennenzulernen und auch für mich selbst zu verstehen was genau mich wirklich anmacht hat ein bisschen gedauert. 

Zum Thema mit Frauen...

Ich mag Frauen, schon immer, doch es auch auszuleben war unmöglich da stand ich mir selbst im weg. Irgendwann war die Situation da mit den richtigen Menschen um alle Konventionen über Bord zu schmeißen und ja es war ein imaginärer zwang dabei der genau richtig war. 

Grundsätzlich sage ich jedoch eigene Tabus, Dinge die ich wirklich nicht möchte ein tabu sind und bleiben. Dinge die ich mir nicht vorstellen kann... doch irgendetwas in mir auslösen...da kann man langsam in die Richtung testen ob es gefällt oder nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Antworten du lesen willst

Ich habe deine gelesen, oder hast du nicht verstanden, was du geantwortet hast ?

Oder meinst du theoretische Erfahrungen ?

 

vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

als Dom

Braver Dom,...und so gehorsam :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Tabus brechen ist ein No go.! Ein Tabu ist ein Tabu. Fertig. Sorry aber niemand, der als Dom was auf sich hält, tut sowas.

meine Meinung... das mein ich mit falsch gelaufen..

Geschrieben (bearbeitet)

Du zitierst 2 Wörter von mir....Und ich soll was damit anfangen?

Oder ist ein Dom für dich nur ein Dom, wenn er sich über deine Tabus hinwegsetzt?

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

meine Meinung...

Zwang gehört nun mal zum BDSM, sonst könnte ich z.B. keinen Top für voll nehmen.

Das Thema hier lautet nun mal Erfahrungen zu ***d bi.

Jemand der keine hat, muss hier auch nicht schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Du zitierst 2 Wörter von mir....Und ich soll was damit anfangen?

Verstehst du Hampelpampel als "Dom" besser ?

Deine Erwartungshaltung ist doch nichts anderes als Fremdbestimmung von dir.

Ich bin auf der anderen Seite :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Außerdem denke ich das die Diskussion die hier gerade entsteht vielleicht einfach auf verschiedene Sichtweisen beruht. 

Ein braver Dom... Weil er mich achtet, weil er will das es mir gut geht?

Das ist nicht brav sondern so sollte es sein, heißt ja nicht das er macht was ich will...

Jemand der nur macht was er will bricht den anderen, er macht ihn auf Dauer kaputt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

tja, dann wäre bei mir was falsch gelaufen,...nur habe ich dann auch automatisch falsche Gefühle ?

Von Gefühlen redet hier keiner.. momentan geht es um gebrochene tabus.. dein thread stellt natürlich eine andere Frage aber ich hab meine Meinung geäußert und irgendwie wird es mir zu hohl.. (deine Äußerungen) du giftest grundlos andere an die ihre Meinung kundtun wobei das hier ja Sinn ist.. ein guter Dom lässt seine sub nix aus zwang machen.. selbst Strafen nimmt diese freiwillig entgegen.. du redest wahrscheinlich von Grenzen die verschoben wurden und nicht tabus.. wenn du insgeheim drauf stehst und deine bi Neigung dadurch auslebst um ihm zu gefallen dann ist es kein tabu oder keine Grenze,  dann passiert das weil du das ebenso willst.. 

keiner hat mich bisher zu irgendwas gezwungen was ich nicht wollte und ich musste nie irgendwas machen um zu gefallen... 

So ich bin dann mal fertig

 

Geschrieben

Die Frage war "Wie tickt ihr Mädels bei Thema "***d bi" ?" Und einige Mädels haben geantwortet, @sklavin_rubi. Wenn du keine Meinungen zumThema "ticken" hören willst, beschränke doch dein Eröffnungsposting auf die Bitte um Erfahrungen und sonst nichts. Ansonsten wirst du weiterhin mit verschiedenen Meinungen zum Thema leben müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Von Gefühlen redet hier keiner..

Hier geht es nur um Gefühle, wie merkst du denn ein Tabu ?

Geschrieben

Ich verbessere mich mal.. du als Sklavin hast sowieso zu machen was er will, da gibt's keine tabus und no gos also hast du auch pech wenn es dir nicht gefällt.. als Sklavin würde ich mir zehn nal überlegen wem ich mich anbiete..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sklavin_rubi:

Hier geht es nur um Gefühle, wie merkst du denn ein Tabu ?

Du als Sklavin hast keine Gefühle und bist nur zum bespaßen da.. Thema erledigt.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich verbessere mich mal..

Ein Tabu ist doch nichts anderes als eine Illusion.

Wir essen hier keine Würmer, die nach Chips schmecken, weil wir diese Illusion haben,

dass Chips keine Würmer sind. In einem anderen Land würde man so eine Illusion nicht verstehen können.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Zwang gehört nun mal zum BDSM, sonst könnte ich z.B. keinen Top für voll nehmen.

Das Thema hier lautet nun mal Erfahrungen zu ***d bi.

Jemand der keine hat, muss hier auch nicht schreiben.

Zwang gehört nicht zum bdsm, ich kann meinen witziger weise ernst nehmen,  da reicht nur ein Blick und ich weiß der Bogen ist überspannt oder weiß was nun kommt, nur jemanden ernst nehmen der einen zu was zwingt? Deine Meinung.. und wie wild_pearl geschrieben hat, so muss es sein.. 

Und dein vergleich mit den Würmern,  ernsthaft? 

Geschrieben

Ein Tabu ist das Gefühl etwas nicht zu wollen weil man weiß das es einem ekelt, oder einfach nicht gut tut, etwas mit dem man nicht zurecht kommt oder auch nicht verarbeiten kann. Ich habe doch ein Gefühl für mich selbst, ich kann auch für mich selbst entscheiden was ich niemals möchte...

Wenn ich sage ich esse keine Würmer weil ich es nicht kann und auch nicht will dann überzeugt mich auch nicht das sie nach Chips schmecken. 

Anders, wenn ich nicht möchte weil ich es mir nicht vorstellen kann aber, wenn auch mit leichtem ekel, bereit bin sie zu probieren 

Dann ist es kein Tabu sondern eine Grenze die man evtl verschieben kann 

×
×
  • Neu erstellen...