Jump to content

Erfahrungen zu "***d bi" unter Frauen gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ja darüber bin ich auch erschrocken, aber gerade im BDSMBereich, lässt  der Respekt , Menschen gegenüber, die mit BDSM "nichts am Hut haben", meiner Meinung nach, häufig zu Wünschen übrig. 

---

Sollte irgendein Mann jemals versuchen, mich  zum Sex mit einer Frau zu zwingen, dann würde er achtkantig aus dem Zimmer und aus meinem Leben  fliegen. 

Wo hat es dir heute in diesem Thrad an ganz persönlichen Respekt gefehlt?

Wollte dir schon jemals ein BDSMler dergestalt ans Leder?

Ich denke, beides trifft nicht zu und von daher... viel heiße Luft von dir :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ahja, sogenannte Experten wollen also rausgefunden haben, das JEDE Frau auf eine andere Vagina reagiert? Oh weia, sorry ist bei mir nicht so.. Und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich weit hergeholt. ..

Ich stehe nicht auf Frauen, fertig. Mich macht daran nichts an, ne Pussy zu lecken. 

@Marie-Anne...Ich konnte hier nichts intolerantes von BDSMlern lesen. Und wenn wir schon dabei sind, wie oft müssen, die BDSM betreiben, sich sagen lassen, das sie krank sind und mal ne Therapie machen sollten, weil bei Ihnen was schief gelaufen wäre? Genau in jedem Thread, der dazu aufgemacht wird. Und wenn jemand intolerant ist, hat das nix mit BDSM oder nicht BDSM zu tun, sondern mit den Menschen. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich bin gerne sub und hab bis jetzt auch alles gemacht was mein Herr von mir verlangt hat. Aber es ist abgesprochen das das für mich ein "No go" ist. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wild_pearl:

meinem Kopf will einfach nicht rein das dir dein eigenes Leben gar nichts wert ist

Ich kann nun nichts für die Ermangelung deines Geistes, aber du siehst in ***d bi wirklich eine Lebensgefahr ?

Sorry, ich laufe wirklich völlig alleine über einen Bürgersteig :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Befana:

Denn soweit ich informiert bin, will ein "guter" Dom, seiner Sub

Du meinst es gibt wirklich so dumme Subs, die solche "Informationen" glauben ?

Und nein, du musst jetzt wirklich nicht sachlich werden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat bist du eigentlich so agro?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 4.10.2017 at 18:55, schrieb sklavin_rubi:

Zwang gehört nun mal zum BDSM, sonst könnte ich z.B. keinen Top für voll nehmen.

Das Thema hier lautet nun mal Erfahrungen zu ***d bi.

Jemand der keine hat, muss hier auch nicht schreiben.

Zu Deiner Aussage, die ich fett unterlegt habe, würde ich ja gerne etwas schreiben. Da Du Dir aber das Recht nimmst und darauf hinweist, nur Erfahrungen zu ***d bi lesen zu wollen, enthalte ich mich.

Allerdings noch ein freundlicher Hinweis: wenn Du mal wieder einen Thread startest, überlege vorher wie Du ihn formulierst, damit Du auch nur die Antworten liest, die zur Threaderöffnung (für Dich) sinnvoll erscheinen.

Weiterhin solltest Du Dich an Deine eigene Worte halten und nicht über andere Dinge schreiben, denn so wirkst Du für mich unglaubwürdig. Falls Du es nicht verstanden hast, reagiere doch einfach nicht auf andere Meinungen und Sichtweisen, wenn sie für Dich nicht zum Thema Deines Anliegens passen.

Und ein weiterer freundlicher Hinweis von mir ist, dass wer einen Thread startet, muss damit rechnen, dass andere User/innen ihre Sichtweise und Meinung posten, was in einer Community völlig normal ist. Gefällt Dir das nicht? Dann erspare Dir und (in dem Fall mir) einen halb ausgegorenen Eröffnungsthread. Denn ich bin auch ein kleiner Teil von dieser Community. DANKE

Ich bin raus, weil ich zum eigentlichen Thema nichts zu sagen habe bzw. es  nicht erwünscht ist

Ergänzung: Du darfst zu meinem Posting selbstverständlich reagieren, doch eine Antwort (egal wie sie von Dir ausfällt) wirst Du nicht erhalten, denn das ist ja nicht Inhalt dieses Thread. Und Du darfst mich auch gerne darauf hinweisen, dass mein Posting nichts mit Deinem Anliegen zu tun hat, stört mich auch nicht ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung eingefügt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sklavin_rubi:

Du meinst es gibt wirklich so dumme Subs, die solche "Informationen" glauben ?

Und nein, du musst jetzt wirklich nicht sachlich werden :)

Du solltest wenn du schon zitierst, den ganzen Satz zitieren. Nur so als Tipp. 

Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich daneben, wie du hier phasenweise reagierst. Wie so ein bockiges Kind, was nicht bekommt, was es will. Die Leute hier diskutieren mit dir über DEIN Thema und du tust so, als wärst du allwissend.  

Du darfst gern tun, was du willst. Ist mir völlig egal. Aber jeder denkt nun mal anders drüber.  

Geschrieben

Der ganze Satz macht die Aussage nicht intelligenter. 

Wer angreifende Phrasen wie Dummdoms versucht zu verkaufen, zeigt sich doch selbst nur als Dummsub.

Ich hinterfrage nur in der Sprache welche diese Leute benutzen, damit sie verstehen.

Geschrieben

Ich geh mal von mir aus. ...wenn ich sub zwingen muss wäre das nicht meins 

Da würde ich mich selber anzweifeln

Aber bdsm ist Bund und ein jeder wie er mag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sklavin_rubi:

Der ganze Satz macht die Aussage nicht intelligenter. 

Wer angreifende Phrasen wie Dummdoms versucht zu verkaufen, zeigt sich doch selbst nur als Dummsub.

Ich hinterfrage nur in der Sprache welche diese Leute benutzen, damit sie verstehen.

Einige deiner Aussagen aber auch nicht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir den Eingangspost anschau u.dann das dazugehörige Profil(?), ...naja...dann erschliesst sich mir nicht wirklich der Sinn von der Verwendung der Wörter "Zwang u.Hemmungen"...

Wenn man explizit danach sucht sollten das^^ ja wohl bereits geschichtliche Aspekte sein....

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Wie kommst du darauf ?

Es geht mir um Frauen, also Den Dom bzw. Sad

Geschrieben (bearbeitet)

Als letztes Mal: In dem Moment, wo du Zwang  (***d bi) für dich akzeptierst, bist du im Metakonsens und damit wird es einvernehmlich. Du kannst hier anderen nicht dauernd unterstellen, die diese Art von Zwang unter Tabu stellen, den dominanten Part nun ihrerseits zu dominieren. Dann dürftest du für dich nicht ein einziges Tabu in Anspruch nehmen!

Was dann alles in Frage käme, zähle ich hier besser nicht auf :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast es dir mit deinem schwammigen Eröffnungspost selbst versaut. Zwangsspiele sind  nun mal nicht jedermanns/-fraus Sache.

Vielleicht wird das am Beispiel ***play deutlich. Kommt für viele überhaupt nicht in Frage. Für andere nur, wenn fast jedes Detail abgesprochen ist, incl. der Optik der Männer. Dann gibt es aber noch die, für die es so echt wie irgendmöglich sein soll, sprich offener Zeitpunkt, harte Benutzung, Anzahl und Optik der Benutzer unklar, Verletzungen werden in Kauf genommen, nach dem "benutzen" weggeworfen werden. Da kommt der Kick erst dann, wenn es scheinbar realistisch ist, wird durch die Angst und den Zwang sozusagen erst entfacht.

Ich weiß nicht, ob es durch das Beispiel klarer wird und um das auf ***d bi zu übertragen meine ich, dass die TE eher zu letzterer Sorte gehört. Sie will es wie "Realität". Wie hart aber auch immer gespielt wird, gibt es da dennoch einen Konsens, sonst wird es eben zur Straftat.

Wie heißt es aber so schön: Dein Kink ist nicht mein Kink.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte doch die "privaten Gezanke", wer nun wie sein Abi abgeschlossen hat, außerhalb des Forum ausdiskutieren. Ebenso, muss auch nicht immer wiederholt werden, dass man dem Ganzen nichts abgewinnen kann.

Ebenso, wird es wohl auch keinen gemeinsamen Nenner geben, wie denn nun Zwang/Tabu/Grenze sprachlich besser passt zu dem was man ausleben will.

Ebenso, liebe TE wäre es super den Menschen nicht mit solch einer Aggressivität zu begegnen, wenn sie denn, in deinen Augen, nicht verstehen. Deshalb muss ja kein "Glaubenskrieg" geführt werden (ich glaube das Dom und/oder Sub usw....)

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...