Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ladyallista & co zum thema lachen

Also wenn jemand am Telefon so reden würde wie er/sie schreibt, müsste wohl jeder lachen. Stellt euch mal vor jemand stöhnt euch in die Hörmuschel:

"Mit glühender Leidenschaft lasse ich meine Zunge über deine samtweiche Haut wandern, meine Hände liebkosen deinen zarten Nacken, gleiten über deinen Rücken zu deinem verführerischen Hinterteil. Ich merke wie du schneller atmest, werde fordernder, mutiger und *schluckwassernehmweilganzheiservomendlosenfantasiernundausserdemschnellnochideensammelnwieesweitergehenkönnte* ich raune in dein Ohr, dass ich dich haben will, jetzt, auf der Stelle"

Sowas liest sich vielleicht gut in einem Buch von Anais Nin, aber life kommt das bestimmt gänzlich falsch rüber *gg* Das sollte man nicht eins zu eins übertragen.


Geschrieben

[la]Ok, ich hab noch einen mit ALTEN Socken... den jibbet aber nur, wenn wir danach ALLE (einschließlich mir ) versprochenerweise wieder ontopic bleiben ... oder ich muß uns in F%U umsiedeln (und das, bevor Neuling gelesen hat, daß ich gern T6 mit ihm hätte... )

Deal?

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

watt is nu , ich sitz vorm telefon und es klingt nicht

*sfg


Geschrieben

deal, ladyallista

boah bist du ungeduldig, nachtklinge


Geschrieben

die Lady dealt?

Du warst doch fast die erste die so gar nichts mit T6 zu tun hatte

Aber von mir aus gerne, gehe eh gleich ins bett


Geschrieben

netter deal

und ich bin ned ungeduldig

und ich warte auf PN-Antwort

und und und lol


Geschrieben

weia .... da fällt selbst mir nix mehr ein *fg*

nachklinge: ich handel grad aus, ob ich heute noch tele *fg* musst du dich bisschen gedulden :P


Geschrieben

was ich so alles auf mich nehm *sfg


Geschrieben



*hüstl*


Dat is voll Anprangerung



Geschrieben

Ihr sollt doch nicht spammen

@ Fee

dann solltest den handel bald abschließen solange ist heute nicht mehr

da ging doch aber nicht um T6, oder?

@ klinge wollte Dich nicht alpha anrufen?


Geschrieben

Erstens sind gegrillte Socken keine Anprangerung sondern eine Tatsache

Und zweitens kann T6 einem manchmal echt zum *ungeduldigen Höhepunkt* bringen *lach


Geschrieben

und ich bin grad auf der startseit und werde in mails ertrinken ... ganz toll *grummel* die schicken mir jetzt sicher alle ihre nummer damit ich anrufe


Geschrieben

ansonsten Handy auf Vibratiosnalarm, in die Hose und dann vom Festnetz aus anrufen

Wieviele der frauen die hier gerne T6 machen, verstehen darunter eigentlich auch wirklich was körperliches und nicht nur das verbale am Hörer?

@ fee

das geht nach Beiträgen im Forum, als los


Geschrieben

T6 mit Fremden ist für mich sehr unspannend, da ich nicht weiß, wie mein Gegenüber schmeckt, riecht und sich anfühlt.
Mit meinem Mann hab ich das immer mal wieder gemacht.. war auch toll.

Ich hab 2 Jahre für ne Sexhotline gearbeitet und fand es furchtbar. Die 20 % Männer, die Sex am Telefon haben wollten, waren nicht so das Thema.
Schlimm fand ich die restlichen 80%. Diese hatten schlimme Probleme, litten unter Einsamkeit, waren Beziehungsunfähig usw. Da habe ich mehr schlimme Schicksale kennen gelernt, als mir lieb war.
Da ich das Leid nicht mehr ertragen konnte, habe ich nach 2 Jahren aufgehört.


Geschrieben

Na sicherlich ist T6 was körperliches , zumindest für meinereiner


Geschrieben

@ klinge

und du bist ne frau?

Als Mann ist das klar wir sind ja einfach gestrickt

Aber welche Frau macht das denn auch so?


Geschrieben

@six, nicht ich wollte Klinge anrufen, sondern er sollte mich anrufen.
Aber er sitzt ja nur rum und wartet das ihn wer anruft.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keine Nummer von senjorita alpha *sfg

T6 ist meiner Meinung nach am besten in einer Beziehung

Grad weil man sich eben genau kennt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

sorry, du weist die Forenregeln, ich darf keine Nummern ins Forum schreiben.


Geschrieben

codiert die nummer doch als matheaufgabe und löscht den eintrag wenn die aufgabe gelöst wurde gg


Geschrieben

T6 in Kombination mit Mathe ?

Super Idee für Mathematiker *lach


×
×
  • Neu erstellen...