Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Lingua,

 

das werden wir ganz sicher nicht tun. Aber lass uns doch bitte hart am Thema weiter diskutieren. Auch wenn sich nur wenige (bisher nur eine) andere einmischen geht es doch um grundsätzliche Fragestellungen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ladyallista:

Ab dem Moment, wo ich aufhöre zu kichern wie eine beschwipste Ente und mich tatsächlich einlassen kann.

und die andere Frage: wie genau kichert eine beschwippste Ente?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Delphin18:

und die andere Frage: wie genau kichert eine beschwippste Ente?

So, wie ich, wenn mitten im Anlauf die Telefonverbindung weg ist? :smiley:

Also, ontopic: Mir Geschichten erzählen lassen und darauf reagieren macht mir wirklich Freude - zumal die zusammenhängenden Sätze dann ruhig weiter im Bad eingeschlossen bleiben dürfen...

Andererseits glaube ich, mit etwas Zeit und Übung würde ich meine Formulierungsfähigkeit ganz gerne zurück ins Schlafzimmer zerren und selbst auch noch etwas mehr erzählen - um mich meinerseits an Reaktionen zu erfreuen...

Weitere Erkenntnisse:

- "Halt's Maul, ICH KOMME!" ist wahrscheinlich eher weniger zielführend... (aber dann höre ich eh nix mehr)

- Danach völlig entspannt das Thema zu wechseln fühlt sich egoistisch an.

Ob da mehr Übung hilft? ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ladyallista:

- "Halt's Maul, ICH KOMME!" ist wahrscheinlich eher weniger zielführend... (aber dann höre ich eh nix mehr)

Hat so etwas schon mal jemand gesagt? Das ist ja der totale Abturner.

Nein, man muss schon wissen, was man sagen kann und was nicht. Wie gesagt: Telefonsex funktioniert nur richtig gut bei Menschen, die man gut kennt.

Nur um ein fiktives Beispiel zu nennen: Ich kann ja nicht am Telefon etwas über Fesselspiele erzählen, wenn ich nicht weiß, dass oder ob die Frau am anderen Ende darauf steht. Wenn sie sich davon abgestoßen fühlt, ist es mit der Stimmung sofort vorbei.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Delphin18:

Hat so etwas schon mal jemand gesagt? Das ist ja der totale Abturner.

 

Die Gedanken sihind frei ... ♪♫♪♫... ;)

Ja, man sollte das Gegenüber kennen - oder zumindest einschätzen können. Ich kann mich fallen lassen, so lange mein Gesprächspartner meiner Vorlieben trifft. Wenn er plötzlich ausfallen oder unlustig würde, wäre das wohl eher die berühmte Ice Bucket Challenge, als heiße Konversation... 

×
×
  • Neu erstellen...