Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hehe

na dann mal weiter , ich bin zu faul zum denken

ich brauch meine kopf noch für den T6 *sfg


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich find [COLOR="Purple"]T6 total geil! [/COLOR] (weiß ich auch gar nicht, was es da zu lachen gibt mit Deiner Frau, @Socke)

Da ich ja total auf Füße stehe, bereite ich mich immer schon tagelang vor... (jetzt verrate ich Euch mal ein kllitzekleines geiles Geheimnis) :

Ich wasche mir nämlich vorher für ungefähr eine Woche konsequent die Füße nicht und wechsle auch nicht die Socken.
Am letzten Tag, insbesondere die letzten Stunden vor dem T6, ziehe ich mir barfuß die extra für diese erotische Phantasie
"eingelaufenen" &lt--*ha,ha,ha* Gummistiefel an.
Dadurch kann sich Das alles nochmal richtig frisch fertig entfalten .

Während dem T6 binde ich mir zur Einstimmung eine der beiden Socken um den Hörer...
(die andere Socke halte ich zum zusätzlichen Schnüffeln vor mir auf dem Tisch).
Weil ja meine Stimme durch diesen Trick etwas verfremdet wird, also ich somit ein wenig unheimlich wirke, gibt das für die Gegenseite natürlich auch einen gewissen besonderen "Kick". Mittels entsprechender Verbalerotik steigern wir dann die Stimmung mehr und mehr bis kurz vorher...

Jetzt kommt meine enorme Gelenkigkeit ins Spiel, ich ziehe, nein ich reisssssse mir spontan die Gummistiefel vom Leib
und rieche sofort spontan und ohne zu zögern an meinen eigenen dampfenden Füßen.

*WOW, ich habe fertig jetzt, Jaaaa!*


Telefonsex ist einfach das Größte überhaupt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und jetzt denken alle der Paan macht sich nur lustig hier.

Ne,ne. Ich kenne den. Der is wirklich so


Geschrieben

Wobei er immer mehr geniessen kann als alle anderen.

Und irgendwie braucht er immer was zum *schnüffeln* hehe

Gruss von der Klinge


Geschrieben

also ich hatte gestern abend noch 2 std tele ... aber ohne T6 und es war ziemlich gut gewesen *fg* ich finde das war ne richtig gute leistung von mir *ihn* nicht zu verführen, nachdem wir hier das thema so schön auseinander genommen haben .. achja und socken hatte ich keine an dabei :P


Geschrieben

Ja, 2 Std. mit Koitus Interuptus

Wenn du wüßtest was ich anhatten bzw. was alles nicht mehr


Geschrieben

ich hab das an deiner stimme gehört, das du kein höschen anhattest :P


Geschrieben

Was du so alles hören kannst *staun*


grins


Geschrieben

ich hab ein geschultest ohr, nicht nur beim T6 *fg*
gut was?


Geschrieben

Beneidenswert , deine Gehörgänge *sfg


Geschrieben

Es ist unheimlich aufregend mit einer Fremden oder auch mit einer Bekannten,hatte schon viele erotische Erlebnisse,auch zu Dritt,also mit Zuhörerin... per telefonkonferenz, supergut!


Geschrieben

adam39: zu dritt? das ist ja mal was ganz neues ...... mhmhm!

nachtklinge: wobei es einschränkungen gibt, manchmal hören die auch nur das was sie hören wollen, die gehörgänge *gg*


Geschrieben

Das war mir vollkommen klar.............

In Bayern nennt sich diese Krankheit *komotdorad* *lach

Gruss von der Klinge


Geschrieben

wobei ich ja der meineung bin das sicih männer ja mal öfter die gehörgänge freiBLASEN lassen sollten *fg*


Geschrieben

Eigentlich wollte ich hier erzählen, wie ich T6 mit meiner Frau habe, aber das interessiert hier doch keine alte Socke mehr.


Geschrieben

aber ja doch, natürlich! dafür ist der threat doch da, delphin! auch wenn wir hier am rumblödeln sind, heisst das nicht das wir dich verulken würden.


Geschrieben

Doch, Ihr wartet alle bloß drauf, dass ich mich endlich melde, damit Ihr mir verulken könnt.


Geschrieben

Ach was, hier wird ned verulkt ...........hau rein


Geschrieben

Ach was, dann erzähl ichs Euch und Ihr lacht mich bloß aus


Geschrieben

Unsinn

keiner lacht dich hier aus


Geschrieben

Glaub ihm nur nicht Delphin, der kichert schon jetzt


Geschrieben

Unsinn

keiner lacht dich hier aus


Doch, ich wohl


Geschrieben

Oeyyyy

is gar ned wahr


*schwör*

gg


×
×
  • Neu erstellen...