Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte wenige male TS mit einer die ich kennengelernt habe....
sie ging voll ab und fand auch alles "geil",haben uns dann getroffen und sie wollte sich nitmal lecken lassen^^


Geschrieben

real und virtuell sind manchmal grosse unterschiede ........ und real kann die schönsten illusionen zerstören .....


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

...Meine persönlich Statistik sagt ca.75% keinen bock, 25℅ bock...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.8.2007 at 15:36, schrieb ladyallista:

Ich weiß nicht ... irgendwo unterschwellig muß ich da eine Heidenangst haben .. naja, verarscht zu werden. Weiß ich, was mein Gegenüber gerade tut? Fußball gucken? Häkeln? Ist ein Kumpel da und das Telefon steht auf Lautsprecher?

Ich fühle mich ind er Situation einfach UNSICHER - wobei das, rein rational betrachtet, Blödsinn ist, denn beim CHAT (ohne Cam) ist es ja nicht anders, und da habe ich keine Probleme...

Und ich weiß auch, daß die oben genannten Dinge auf einen Menschen, dem ich vertraue, nie zutreffen würden.

Ich glaub, da muß ich noch ein bißchen in mich gehen... Der entscheidene Punkt entzieht sich meiner Erkenntnis noch. smile.gif

 

PALIM PALIM...

Ja MANCHMAL braucht man halt ein wenig länger. Oder frau in dem Fall...  Aber was lange währt wird ja bekanntlich gut...

Da hatte jemand zwar eine ziemlich lange Leitung, hat sich schlussendlich dann binnen zehn Jahren aber doch bequatschen lassen mich zu bequatschen...

Was soll ich sagen: Ich hatte REEEHECHT. Mit einem, dem ich vertraue, geht's - und wie! :$

Ich werde das Gespräch hier nicht eins zu eins wiedergeben (das überlasse ich bei Interesse der verbliebenen Gemeinschaft dem, der's nachweislich kann... ^^), aber zusammenfassend bleibt zu sagen: Wenn man von Telefonsex schwanger werden kann, dann kriege ich demnächst ein Walhorn! B| 

 

(Und wer das jetzt versteht, ist schon ne Weile dabei! :smirk:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladyallista:

Da hatte jemand zwar eine ziemlich lange Leitung, hat sich schlussendlich dann binnen zehn Jahren aber doch bequatschen lassen mich zu bequatschen...

Meinst Du damit etwa mich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Delphin18:

Meinst Du damit etwa mich?

Nu haste Dich selbst geoutet!

Wann hast Du um Himmelswillen 9500 Beiträge geschrieben?! Nach altem Schema wärst Du damit glaube ich poppen Gottheit!

Geschrieben

Ich glaube ich hatte mal fast 15000 Beiträge, aber bei irgendeinem Umbau der Seite sind einige verschwunden.

Außerdem sind ja meine Suchen damals automatisch nach einer Schamfrist gelöscht worden.

Du weißt ja noch zum Beispiel die nach der verheirateten rothaarigen Nichtraucherin....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Delphin18:

Du weißt ja noch zum Beispiel die nach der verheirateten rothaarigen Nichtraucherin....

War die erfolgreich? B|

Geschrieben

Erfolgreich in dem Sinne, dass ich einige Bewerberinnen hatte, sogar vielversprechende. Aber keine konnte alle meine (ich glaube) 12 Kriterien erfüllen.

 

Aber zurück zu:

vor 24 Minuten, schrieb ladyallista:

Da hatte jemand zwar eine ziemlich lange Leitung, hat sich schlussendlich dann binnen zehn Jahren aber doch bequatschen lassen mich zu bequatschen...

Was soll ich sagen: Ich hatte REEEHECHT. Mit einem, dem ich vertraue, geht's - und wie! :$

Willst Du damit sagen dass Du den besten Telefonsex Deines Lebens hattest?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Delphin18:

Willst Du damit sagen dass Du den besten Telefonsex Deines Lebens hattest?

Ich hatte mit Dir sowohl den besten, als auch den schlechtesten Telefonsex bislang. B|

 

Allerdings fehlt mir für einen statistischen Vergleich noch etwas Material. Du kannst ja mal anrufen, damit ich auf mehr Erfahrungsschatz zurückgreifen kann... (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Den schlechtesten Telefonsex MIT MIR?

Ich kann's nicht glauben!

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Delphin18:

Den schlechtesten Telefonsex MIT MIR?

Es gab weder besseren, noch schlechteren TSex als den mit Dir! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2007 at 16:23, schrieb ladyallista:

Jetzt kriege ich direkt Lust darauf, es doch auch mal wieder zu versuchen ... vielleicht trau ich mich ja doch mal wieder und schaffe es, die Verlegenheitslachflashs zu überwinden. smile.gif

MAL WIEDER!

War das etwa kein T6?

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Delphin18:

War das etwa kein T6

Ja. Das war kein T6. 

Alle Versuche vor Dir sind im Ansatz gescheitert...

Geschrieben

Telefonsex ist doch keine Pauschalsache, da gibt es doch Unterschiede.... vor vieeeelen Jahren, als ich noch jung war und das Geld brauchte, habe ich das mal ne Zeit lang beruflich gemacht um meine Ausbildung mitzufinanzieren. Später dann auch mal mit flüchtigen Online-Bekanntschaften und auch schon mit Partner, wenn man länger getrennt war. Das waren alles immer wieder völlig neue Geschichten. Am schönsten finde ich es mit dem Partner, da man sich vertraut ist und es halt dann auch noch die Option gibt, die Sachen in live zu probieren. Ich denke, damit es beiden Spass macht, muss man auf einer Wellenlänge sein, sonst wird das nichts..... halt genau das Gleiche wie beim Sex ohne Telefon ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Teilzeitzicke:

Telefonsex ist doch keine Pauschalsache, da gibt es doch Unterschiede.... vor vieeeelen Jahren, als ich noch jung war und das Geld brauchte, habe ich das mal ne Zeit lang beruflich gemacht um meine Ausbildung mitzufinanzieren.

Ich habe ja keine Ahnung von professionellen T6-Angeboten.

Aber kann man das wirklich als Telefonsex bezeichnen? Ich meine wenn der Mann dazu gebracht werden soll, am Telefon abzuspritzen und die Anbieterin das Ganze möglichst herauszögert, damit das Gespräch teurer wird.

Telefonsex heißt für mich, dass es beiden etwas bringt (also der Frau nicht nur Geld).

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Delphin18:

Telefonsex heißt für mich, dass es beiden etwas bringt (also der Frau nicht nur Geld).

Ich wollt gerade sagen: Es HABEN ja beide was davon...

Vielleicht solltest Du Dir eine 0190er Nummer zulegen? Ich würde glatt anrufen... B|

Geschrieben

Aber wenn Du die einzige Kundin wärest, würde ich auch nicht reich davon.

 

Geschrieben

Das stimmt. Ich zahl dann einfach beim nächsten Treffen in Naturalien... 

Geschrieben

Brauche ich dafür eine 0190er Nummer?

Aber noch habe ich eine andere Frage:

vor 47 Minuten, schrieb ladyallista:

Alle Versuche vor Dir sind im Ansatz gescheitert...

Ab wann ist ein Versuch in Deinen Augen nicht gescheitert, sondern Telefonsex?

Geschrieben

Ab dem Moment, wo ich aufhöre zu kichern wie eine beschwipste Ente und mich tatsächlich einlassen kann. Loslassen und hingeben. (Und sorry, dass in dem Moment dann auch meine Fähigkeit, zusammenhängende Sätze zu bilden, sich im Badezimmer einschließt und weigert, vorm Orgasmus wieder rauszukommen... :flushed:)

Geschrieben

Schön, dass eine gewisse Lady und ein gewisses schwimmendes Säugetier noch leben.

Ihr denkt aber bitte daran, dass der Off-Topic-Bereich weiter unten im Forum angesiedelt ist und private Dialoge doch eher in PN gehören - nicht ins Forum. 😉

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb linguafabulosa:

Schön, dass eine gewisse Lady und ein gewisses schwimmendes Säugetier noch leben.

LG
Lingua - Team poppen.de

LINGUAAAAAAA :heart_eyes::hearts_around:

Ja wir versuchen es ja!! ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Lingua,

schön auch Dich mal wieder zu lesen, ist ja auch schon wieder ewig lang her.

Aber findest Du nicht, dass es von allgemeinem Interesse ist, wo bei verschiedenen Charakteren die Grenzen zwischen T6 und untauglichen Versuchen liegen?

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Leute - ihr hattet die Kurve zum Thema - belassen wir es dabei und fangen jetzt hier keine OT-Diskussion über die Grenzen des T an 😎

 

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...