Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer sagen meistens das es schwer ist eine Frau für ne Runde TeleSex zu begeistern ... Wollen das immer nur die Männer, oder auch Frauen?

Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Nur mit Bekannten Leuten, oder auch mit Fremden? Was macht Euch daran an? Ruft Ihr professionelle Nummern an? Wieso mögt Ihr das nicht? Habt Ihr vielleicht sogar Jemand festes dafür? Erzählt doch mal .......


Geschrieben

hab ich in meiner pubertät mal gemacht. Man wollte ja alles mal probieren. War zwar schnell fertig, aber teuer war es dennoch...


Geschrieben (bearbeitet)

*lacht*
soweit ich weiss kann man das auch preiswerter haben mit leuten die spass dran haben pervFantasie

[tr]Teilposting als Antwort auf gelöschtes Posting gelöscht[/tr]


bearbeitet von Topi
*Teilposting entfernt*
Geschrieben

ich weiß, aber wie ich schon sagte, damals wie heute wollte und will ich alles ausprobiert haben. :-))


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Du piekst aber auch genauso nach ... Antwort auf gelöschtes Posting entfernt[/tr]

perfantasie: wie weit bist du denn nun mit ausprobieren?


bearbeitet von Topi
*Teilkommentar auf gelöschtes Posting editiert*
Geschrieben

Hab ich mal ausprobiert(ohne 0190-Kosten),aber "richtig" ist doch irgendwie schöner


Geschrieben

ach weißt du, zum glück gibt es auf der welt immer wieder etwas neues und solang man spaß am ausprobieren hat, wird dieses auch nicht enden und somit kann man keinen punkt in einer verlaufsskala angeben. :-)


Geschrieben

Eines der geilsten Sachen auf dieser Erde.

Danke , Danke und nochmals Danke dem Erfinder des Telefons


Geschrieben

nun es ist zwar interessant und er- wie auch anregend, aber eine fantasie kann nie so geil wie die realität sein. @nachtklinge


Geschrieben

Worauf Du einen lassen kannst *lach

Gruss von der Klinge


Geschrieben

und wieso existieren dann noch soviele 0190ziger anzeigen? geht doch auch billiger und echter


Geschrieben

Ich kann Dir das nicht beantworten, da ich sowas nur innerhalb einer Beziehung mach.

Gruss von der Klinge


Geschrieben

weil es vielen erfüllung verschafft und es gibt ja auch noch menschen die keine oder wenig sexuelle kontakte haben.oder geheime wünsche haben, die ihre partnerin nicht teilt, er aber nicht "fremdgehen" will, sondern dafür halt dort anruft.


Geschrieben

Nun ich vermute das die ganzen 0190er Nummern deswegen noch so gut laufen,weil nicht jeder sich traut in seinem privaten Umfeld oder hier bei poppen.de nach Telefon-Partnern zu suchen


Geschrieben

es ist ja auch immer noch n gesellschaftsproblem. ein großteil der bevölkerung steht doch nicht zu seinen sexuellen Trieben und lebt sein 0815 leben. ausgenommen diese community hier.


Geschrieben

Ich hab es gemacht und mache es immer wieder mal, gezahlt habe ich nie dafür. Angefangen hab ich, als ich noch ziemlich viel gechattet habe: CS und online RSP fand ich immer langweilig. Meist hat man sich selbst die Finger wundgetippt und vom gegenüber kam nicht mehr als ab und zu ein "ahhh", "ohhh". Das wurde mir also schnell zu blöd.
Irgendwann hab ich also mal mit einer T6 ausprobiert. Es war schön (allemal schäner als alleine an sich rumzuspielen gg), zumal ich es mag, wenn eine Frau (nicht nur) beim Orgasmus laut wird.

Seltsamerweise habe ich das nie mit einer Freudin probiert, es waren immer Unbekannte. Wahrscheinlich weil daran einfach der Reiz liegt, man hört nur die Stimme und den Rest kann man sich einfach schöndenken. In diesem Zusammenhang muss ich noch sagen: Ja, es ist schwer Frauen dafür zu begeistern :-) Meisten hatte ich Telefonate mit Frauen, die schon öfters T6 gehabt hatten und es einfach mochten. Anfängerinnen habe ich seltsamerweise (oder vielleicht glücklicherweise?) nie getroffen.

Eine Weile hatte ich auch regelmäßige Gespräche mit einer Frau. Das haben wir dann irgendwann abgebrochen, weil es am Ende doch zu persönlich wurde - etwas was wir beide nicht wollten. Später haben wir es nochmal versucht, aber irgendwie war das Prickeln nicht mehr da.


Geschrieben

Ich hatte noch keinen Sex mit einem Telefon


Geschrieben

Männer sagen meistens das es schwer ist eine Frau für ne Runde TeleSex zu begeistern ... Wollen das immer nur die Männer, oder auch Frauen?
Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Nur mit Bekannten Leuten, oder auch mit Fremden? Was macht Euch daran an? Ruft Ihr professionelle Nummern an? Wieso mögt Ihr das nicht? Habt Ihr vielleicht sogar Jemand festes dafür? Erzählt doch mal .......



Also ich machs ab und zu. Jedoch nur mit jemandem, der mir vertraut ist.
Das beste daran ist aber, wenn man die Fantasien später in die Realität umsetzt.
Hmmmm........


Geschrieben

Wo Frau Alpha recht hat, hat Sie recht

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Stimmt schon Xray, andererseits ist sie auch wieder so verdammt schlagfertig, dass ich wider Willen lachen muß, und mich doch nicht so über sie aufregen kann wie ich möchte

hf Todesfee, ich halt jetzt meine Klappe




schon ok, ich kann damit leben. und es bieten sich hier auch viele an um seine ... zunge zu schärfen *lächelt* und im allgemeinen bin ich doch eher zahm, aber nicht weitersagen


Eisflamme: danke, für dein Statement! fand ich richtig gut! ich selber seh das auch so, bevor man sich die finger mit cs wundtippt, sollte man lieber zum hörer greifen und anrufen. das ist wesentlich besser und effektiver


Schotterknecht: dann wirds aber mal zeit und das ganze in hochdeutsch :P


Alphaweibchen44: Es irgendwann mal in die Realität umzusetzen kann der Hit werden, wie ich mal selber erlebt habe ...


Geschrieben

Erstmal: Es gibt hier zuviele Leute, die ihre Arroganz auf vergänglicher Schönheit aufbauen - das nervt, weil es so fruchtbar platt ist...

Zum Thema: Telefonsex kann etwas ganz wunderbares sein -
"schmutzigen Telefonsex" kann man mit jedem haben, der sich derb ausdrücken kann, und es gibt ja auch Leute, die darauf stehen - da ist ein Mangel an Sprachvermögen auch kein Hindernis...

Es gibt auch eine Art von Telefonsex, die wirklich unter die Haut geht - dafür ist aber Intelligenz, auch emotionale, eine Grundvoraussetzung, und das Vermögen sich in den anderen hinerinversetzen zu können - spüren zu können was er benötigt und sich gerade wünscht.

Am Ende braucht man dann gar nicht mehr so viele Worte, weil man ganzheitlich so entflammt ist, dass nur das Atmen des anderen im Hörer reicht, um über die Grenze getragen zu werden...

Sowas ist allerdings sehr, sehr selten, aber mit dem richtigen Gegenüber einem flüchtigen Realfick immer und deutlich vorzuziehen...


Geschrieben

Ich soll mit meinem Telefon Sex in Hochdeutsch haben?Das musste mir mal vormachen liebe Fee


Geschrieben

spritzneuling: sehr schön beschrieben. klappt aber, glaube ich, ich nicht beim ersten mal unbedingt. die übung macht´s auch hier. sowas in der art hatte ich mal für längere zeit, hätte mich auch real mal mit ihm getroffen, doch leider sollte das nicht klappen ...

schotterknecht: witzbold :P wenn ich dich mal anrufe, dann schaun wir mal wie das mit dem hochdeutsch klappt *hihi*


Geschrieben

ich glaub ich möcht gleich mit @neuling telsex haben....

ernst beiseite... ohne visuelle komponente ist für mich als mann der t-sex die ideale möglichkeit auch mal orgasmen faken zu können...^^

n@tme


×
×
  • Neu erstellen...