Jump to content

weibliche vorliebe für sex am morgen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
nachdem hier festgestellt wurde, dass frauen auf poppen tendenziell eher ihren spass am analverkehr ausleben als frau durchschnitt (siehe entsprechendes thema), brennt bei mir natürlich die nächste frage. wie sieht es bei damen auf poppen mit sex vor dem frühstück aus? meine erfahrung hat mich gelehrt, dass ein cafe latte deutlich einer morgenlatte vorgezogen wird. andererseits habe ich hier schon einige sehr anregende geheimen wünsche diesbezüglich gelesen.

viele grüße, r.


pervFantasie
Geschrieben

also obwohl das nur eine annahme ist, denke ich es kommt auf den mann an. wenn er es richtig anstellt, wird Frau schon Probleme haben für welche Latte sie sich entscheidet! :-))


Geschrieben

hallo,
nachdem hier festgestellt wurde, dass frauen auf poppen tendenziell eher ihren spass am analverkehr ausleben als frau durchschnitt (siehe entsprechendes thema), brennt bei mir natürlich die nächste frage. wie sieht es bei damen auf poppen mit sex vor dem frühstück aus? meine erfahrung hat mich gelehrt, dass ein cafe latte deutlich einer morgenlatte vorgezogen wird. andererseits habe ich hier schon einige sehr anregende geheimen wünsche diesbezüglich gelesen.

viele grüße, r.



Am beliebtesten wird hierbei wohl die "ausdauernd-im-Bad-vor-dem-Spiegel-zum-Stylen-steh"-Stellung sein...


griselda
Geschrieben

Sex am Morgen vorm Aufstehen ist toll, setzt aber voraus, dass man neben einem Mann schläft und aufwacht, den man gerne längerfristig um sich hat.


Geschrieben

ich mag keinen sex am morgen....


Geschrieben

...ich ja!


Geschrieben

also mit meiner ex war des eins a.

einmal sind wir um 5uhr morgens aufgewacht und mussten beide in die Arbeit, wobei ich noch 150km fahren musste.

naja nachm aufwachen haben wir ein bissl gelabert über träume und so weiter aber dann irgendwann hab ich ihr bissl am kitzler rumgespielt und alles hat gepasst und der arbeitstag hätte garnich besser sein können.
Mit ner 69 direkt aufstehen hat schon was.

Aber sowas ist eher selten und auch verstädnlich weil normalerweise will man schon in ruhe aufwachen und dann nicht direkt sich körperlich verausgaben ^^


Geschrieben

Ich mag Sex morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts, kurz, lang, doll, sanft, heftig, ...
Kommt immer auf die Situation an


Geschrieben

Als bekennender Morgenmuffel war! ich nie ein Freund von Morgenlatte vor Cafe latte ;-) Mein Süsser hat es allerdings verstanden mir die Morgenlatte als erste Latte so "schmackhaft" zu machen das ich inzwischen regelrecht süchtig nach der Latte vor dem Latte bin...

GG

LeLu


mollypassion
Geschrieben (bearbeitet)


es geht kaum was über so ein schönes "hallo-wach-fickerle"

da kann man so herrlich entspannt in den tag gehen

molly !



bearbeitet von mollypassion
Geschrieben

Intressant, intressant


Geschrieben

Sex am Morgen kann wirklich sehr anregend sein zumal dann die Arbeit und der Stress dann nicht mehr ganz soooo nervig sind


vidiviciveni
Geschrieben

Morgenfick ist immer schick!


...dann kann so ein Tag nicht mehr schlecht werden...


zungenzauber-1968
Geschrieben

Poppen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen


sexschnegge
Geschrieben

sex am morgen ist doch das beste frühstück


Geschrieben

Bin zwar nicht weiblich, mag den Sex am Morgen aber auch sehr.


Geschrieben

also sex am morgen mit dem richtigen mann hat was sehr reizvolles! ich liebe es im halbschlaf zu spüren, wie seine morgenlatte sich an meinen po reibt und er sein arm um mich legt mich dann zwischen den beinen streichelt! da kann ich einfach nicht nein sagen!

und ich ziehe die morgenlatte auf jeden fall dem latte macchiatto vor und auch dem "vor-dem-spiegel-stehen-und-sich-stylen"! mit sex am morgen, bewältigt man den arbeitstag doch mit links oder? ;o)))

fröhliches poppen!


Punkelfe
Geschrieben

nichts da...ich bin ein morgenmuffel

sex vorm aufstehen ist ja gar nichts für mich
alleine der versuch ist schon strafbar*lach*


TheCuriosity
Geschrieben




Solange ich weiterschlafen/dösen darf Immer gerne....




Geschrieben

Also ich mag es schon sehr, so aus dem Halbschlaf heraus verführt zu werden.
Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich ein Morgenmensch bin.
Es gibt doch nichts schöneres, wie befriedigt in den Tag zu gehen.


Geschrieben

nichts da...ich bin ein morgenmuffel
sex vorm aufstehen ist ja gar nichts für mich
alleine der versuch ist schon strafbar*lach*



So als Retourkutsche für deine unterlassene Hilfe beim Haubergfegen bring ich am 18.8. ne Riesenglocke mit, damit deinereiner dir mal die Morgenmuffeligkeit wegbimmeln kann.

LG xray666


Geschrieben

Früh aufzustehen ist nicht so mein Ding. Aber seins schon. Gelegenheit macht Liebe.
Auch wenn ich das nicht immer haben müsste, ist die Stimmung dafür bisher viel zu selten passiert.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, ob die 'Dauer' anders ist als sonst später am Tag?


Geschrieben

Für mich ist es keine Frage der Tageszeit und Sex am Morgen kommt ja eh nur in Frage, wenn beide Zeit haben.
Sex bedeutet für mich, sich Zeit füreinander nehmen und die habe ich meist nicht, da ich berufsbedingt oft schon um 5 aus dem Bett muss.
Ist aber Wochenende und ich habe keinen Dienst, dann ist für mich der Morgen besonders schön um miteinander zu kuscheln ohne den Druck zu haben aufstehen zu müssen.
Einfach unter die Beckdecke krabbeln und ....


Geschrieben

Ich liebe es einfach , wenn er morgens über mich herfällt.

Es gibt nichts besseres (naja fast)


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

A Fuck in the Morningtime is better than a Cup of Haferschleim... sagt Konfuzius . Oder wie hieß der noch gleich ?


×