Jump to content
fatodomnik

an die Frauenwelt

Empfohlener Beitrag

fatodomnik
Geschrieben

Es gab ja bei poppen.de eine Umfrage worauf kommt es beim Sex am meisten an auf größe,dicke oder Technik
meine frage welche größe ist für euch denn so am liebsten.

 

Geschrieben

Es gab ja bei poppen.de eine Umfrage worauf kommt es beim Sex am meisten an auf größe,dicke oder Technik
meine frage welche größe ist für euch denn so am liebsten.



die, die es schafft mich mir lust zu bereiten........aber wir reden ja hier nicht nur vom langweilen poppen


  • Gefällt mir 1
TodesFee
Geschrieben

wie oft noch???
wieso muss man einen mann anhand seiner schwanzgrösse definieren?


fatodomnik
Geschrieben

Ich weiss das es ein Blödes Thema ist.
Nur bei vielen Frauen steht erst ab min 20.
oder so.
Und wenn man die Männer Weld hier anschaut alle achtung bei der verteilung ganz vorne angestellt scheinbar.


Geschrieben

Und alles ganz ohne Punktkommastrich... passt mir nich

Aber ich sehe die Problematik nicht, vor lauter "weldern"...

Wirklich einmal nachschauen... ich denke, dass könnte das meist abgehandelte Thema sein hier...

Aber um es kurz zu machen...

Hier wird nicht mehr und nicht weniger als der perfekte Mann gesucht... groß, gutaussehend, gebildet, wohlhabend, gut bestückt, galant, humorvoll, großzügig... etc.

Und wenn du so nicht bist? Dann hast Du Pech gehabt...

Es sei denn, jemand erbarmt sich eine deiner !

Denn die unvermeidliche Frage zum Schluss...

UND was suchst Du? Sei ehrlich zu Dir selber... und Du wirst erahnen können, was die Frauen suchen... wobei Frauen generell einen höheren Anspruch haben, als Männer.


Geschrieben


wobei Frauen generell einen höheren Anspruch haben, als Männer.



das wäre mir absolut neu.

ich mag nur männer mit hohem anspruch in dieser weld.

der besten aller welder.

eure ese


Geschrieben



Hier wird nicht mehr und nicht weniger als der perfekte Mann gesucht... groß, gutaussehend, gebildet, wohlhabend, gut bestückt, galant, humorvoll, großzügig... etc.



Jaaaaaa!!!! Das ist es!!! Genau das. UND: Selbstbewusst, eine Spur arrogant, aber auch verständnisvoll. Und ausdauernd natürlich auch. Und Bäume schneiden und Rasen mähen sollte er auch können. Überhaupt wären praktische Begabung und ein Hang zum Heimwerken wichtig. Und spontan sollte er sein und nicht immer nur daheim rumsitzen und Playstation spielen, am PC hängen oder Filme gucken.


Mir fällt bestimmt noch was ein


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Yenne... ich weiß ich weiß ...

Du suchst eigentlich nur MICH

Aber...

ich bin nicht eine Spur arrogant... sondern eine ziemlich riesige Spur...

Aber der Rest stimmt

Passt das nicht traumhaft

???

(Geht mal Rasenmähen)


×