Jump to content

Junge Leute U35 im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chubbychica:

Also meine beste Freundin geht immer in einen , für mich ist das nichts.ich habe einfach kein Interesse daran mit mir völlig fremden Menschen nackt oder leicht bekleidet irgendwo zu sitzen . Sie sagt es ist toll ,es macht Spaß. Sie will mich auch schon seit Jahren dazu überreden. Da ich aber ein totaler phobiker bin was bestimmte Keime angeht ,könnte ich mich da nirgends hinsetzen oder etwas anfassen ohne daß ich vor Ekel Herpes bekomme. Die Clubs können noch so sauber sein,Keime sieht man nicht. Sie hat sich da übrigens etwas eingefangen ,ohne Sex. Nein danke . Will ich nicht kennenlernen.

Dafür wurde irgendwann mal Latexbekleidung erfunden 😂😂😂

Da geht man dann zu Hause direkt so unter die Dusche 🤓

Hab ich noch zu Zeiten gemacht, als ich im Kitty unterwegs war 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

War ich noch nie... reizt mich ungemein... es scheitert immer an der Begleitung da ich nicht allein hin möchte :) irgendwann klappt das mal..

Du warst auch noch in keinem, dabei ist bei dir um die Ecke ja ein neuer Club...wusstest du das?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb furious420:

Also nur zur Info für alle: Wir waren schon sehr oft im Club, allerdings nur in einem. Dort werden wir demnächst auch das Gastgeber Paar sein und die Partys mit organisieren. Deswegen versuchen wir ein bisschen herauszufinden wie eure Erfahrungen sind und was man eventuell besser machen kann um denen die vielleicht noch nicht dort waren die Angst zu nehmen 😉

Ist es die Angst die die Leute fern hält? Ich glaube eher es ist der Mannerüberschuss der in vielen Clubs vorherrscht. Eine gute Einlasskontrolle ist unabdingbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Dafür wurde irgendwann mal Latexbekleidung erfunden 😂😂😂

Da geht man dann zu Hause direkt so unter die Dusche 🤓

Hab ich noch zu Zeiten gemacht, als ich im Kitty unterwegs war 😇

Es soll ja Menschen geben die gegen Latex allergisch sind oder gegen Kunststoffe wie lack.aber ist ja auch egal. Ich werde eh nie solche Etablissements betreten^^

Geschrieben

Meine Befürchtung ist das ich wegen meinem alter und meiner Herkunft evtl leer ausgehe

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Du warst auch noch in keinem, dabei ist bei dir um die Ecke ja ein neuer Club...wusstest du das?

Nein wusste ich nicht aber wie erwähnt würde ich das nur mit Begleitung machen, wenn ich diese habe befasse ich mich damit wo einer ist ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Nein wusste ich nicht aber wie erwähnt würde ich das nur mit Begleitung machen, wenn ich diese habe befasse ich mich damit wo einer ist ;)

Na aber als Frau sollte es eher nicht schwierig sein dass du eine Begleitung findest...schaut bei Mann schon eher schwieriger aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unwichtig-6:

Na aber als Frau sollte es eher nicht schwierig sein dass du eine Begleitung findest...schaut bei Mann schon eher schwieriger aus.

Als wenn man so einfach jemand netten aus dem Ärmel schütteln kann. Also ich halte mir keinen Vorrat an netten Leuten um in ein SC gehen zu können. Und die Freundschaft belästigt man ja auch nicht dauernd mit solchen Themen.

Geschrieben

War mit 29 schonmal in einem aber lustvoll und geil war es dort überhaupt nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Na aber als Frau sollte es eher nicht schwierig sein dass du eine Begleitung findest...schaut bei Mann schon eher schwieriger aus.

Nicht immer, meine bisherigen Partner wollten das nicht.. ich möchte ja nicht hin um mich von jedem besteigen zu lassen sondern einfach um mal was anderes zu sehen.. deswegen auch nur mit Begleitung

Geschrieben

Würde so gerne mal in einen Swinger Club. Bei mir in der Nähe ist das Eys und immer, wenn ich es sehe, will ich auch mal rein. Aber mein Problem ist die Kleidung. Ich habe dafür einfach nichts. Und Sachen in meiner Größe bekommt man nunmal nicht so leicht. :/ Bzw nicht so günstig. :/ AUßerdem will ich auch nicht irgendwas tragen. Es soll schon zu mir passen.

 

Hatte auch mal Überlegt was ausgefallenes zu tragen wie ein Jimbei oder ein sogenannter happi coat. Aber keine Ahnung ob sowas gehen würde. Fänd ich aber cool. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Nicht immer, meine bisherigen Partner wollten das nicht.. ich möchte ja nicht hin um mich von jedem besteigen zu lassen sondern einfach um mal was anderes zu sehen.. deswegen auch nur mit Begleitung

Nein Nein sollte auch nicht so gemeint sein das du dich von jedem dahergelaufenen besteigen lassen sollst.

Aber ich glaube schon das es für Frau einfacher wäre einen Bekannten darauf anzusprechen und mit ihm dann in einen Club gehen zu können als umgedreht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Nein Nein sollte auch nicht so gemeint sein das du dich von jedem dahergelaufenen besteigen lassen sollst.

Aber ich glaube schon das es für Frau einfacher wäre einen Bekannten darauf anzusprechen und mit ihm dann in einen Club gehen zu können als umgedreht.

Das wird wahrscheinlich auch so sein aber bei Männern ist die Anzahl auch recht groß,  ich seh es auch im Bekanntenkreis, wollen se nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das wird wahrscheinlich auch so sein aber bei Männern ist die Anzahl auch recht groß,  ich seh es auch im Bekanntenkreis, wollen se nicht...

Ok.. sehr verwunderlich... aber gut ist so.

Geschrieben

Zwar das erste mal mit 18 oder 19 im swinger und dann wieder mit 21/22. Ich mag es gerne. Macht mich total an wenn uns jemand dabei zuguckt

Geschrieben

Da dürfen doch eh nur Pärchen rein oder täusch ich mich da?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrUnbekannt3883:

Da dürfen doch eh nur Pärchen rein oder täusch ich mich da?

Kommt drauf an. Ob Pärchenclub oder Swingerclub, und dann kommt es wieder drauf an welche Mottoparty ist.

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 15:30, schrieb furious420:

Wir sind fast jeden Samstag da 😉 Vielleicht sieht man sich mal

Also freier Eintritt und hier den Club bewerben mit dubiosen Fragen...

So was geht gar nicht !

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Also freier Eintritt und hier den Club bewerben mit dubiosen Fragen...

So was geht gar nicht !

 

Wir bewerben den Club hier nicht für freien Eintritt 😂🙄  

 

Geschrieben

Ihr habt im Club freien Eintritt wenn ihr jeden Samstag vor Orts eid udn habt den Namen des Clubs hier genannt und Webung in eigener sache gemacht.

Das ist peinlich und geht unserer Meinung NACH NICHT:

Euere Eingangsfrage läßt nämlich eigentlich nur darauf schliessen, dass ihr als junge Leute ab und an mal in den SC geht und dort die Erfahrung gemacht habt, dass dass Publikum eure Eltern sein könnten und es deshalb schwierig ist miteinander ins Gespräch geschweige den zum Sex zu kommen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PaarHNS:

Ihr habt im Club freien Eintritt wenn ihr jeden Samstag vor Orts eid udn habt den Namen des Clubs hier genannt und Webung in eigener sache gemacht.

Das ist peinlich und geht unserer Meinung NACH NICHT:

Euere Eingangsfrage läßt nämlich eigentlich nur darauf schliessen, dass ihr als junge Leute ab und an mal in den SC geht und dort die Erfahrung gemacht habt, dass dass Publikum eure Eltern sein könnten und es deshalb schwierig ist miteinander ins Gespräch geschweige den zum Sex zu kommen.

Dieser Club ist ein e.V. in dem wir Mitglied sind, deswegen können wir auch so oft da sein zumal wir 1. Finanziell nicht schlecht aufgestellt sind

      2. Das swingen unser Hobby ist

Zu der "Werbung":

wir versuchen hier die Meinung der Allgemeinheit zu Clubs zu verstehen und wie die anderen "älteren" Leute über junge Leute im Club denken und umgekehrt, sodass wir wissen was man dort in Zukunft besser für jeden Gast machen kann. Ich hoffe ihr habt das verstanden, dass dieser Club keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, genauso wenig wie wir. Wir wollen lediglich die Qualität der Partys für alle Gäste steigern. 

Wir können verstehen, dass dieser Beitrag leicht missverstanden werden kann, aber hoffen mit diesem Statement Klarheit geschaffen zu haben. 

Schönen Sonntag euch noch ! :) 

Geschrieben
Am 10/08/2017 at 13:35, schrieb furious420:

Dieser Club ist ein e.V. in dem wir Mitglied sind, deswegen können wir auch so oft da sein zumal wir 1. Finanziell nicht schlecht aufgestellt sind

      2. Das swingen unser Hobby ist

Zu der "Werbung":

wir versuchen hier die Meinung der Allgemeinheit zu Clubs zu verstehen und wie die anderen "älteren" Leute über junge Leute im Club denken und umgekehrt, sodass wir wissen was man dort in Zukunft besser für jeden Gast machen kann. Ich hoffe ihr habt das verstanden, dass dieser Club keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, genauso wenig wie wir. Wir wollen lediglich die Qualität der Partys für alle Gäste steigern. 

Wir können verstehen, dass dieser Beitrag leicht missverstanden werden kann, aber hoffen mit diesem Statement Klarheit geschaffen zu haben. 

Schönen Sonntag euch noch ! :) 

Wann geht ihr wieder? Dann komme ich Mal wieder.

 

Meldet euch mal

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎10‎.‎2017 at 13:35, schrieb furious420:

Dieser Club ist ein e.V. in dem wir Mitglied sind, deswegen können wir auch so oft da sein zumal wir 1. Finanziell nicht schlecht aufgestellt sind

      2. Das swingen unser Hobby ist

Zu der "Werbung":

wir versuchen hier die Meinung der Allgemeinheit zu Clubs zu verstehen und wie die anderen "älteren" Leute über junge Leute im Club denken und umgekehrt, sodass wir wissen was man dort in Zukunft besser für jeden Gast machen kann. Ich hoffe ihr habt das verstanden, dass dieser Club keine wirtschaftlichen Interessen verfolgt, genauso wenig wie wir. Wir wollen lediglich die Qualität der Partys für alle Gäste steigern. 

Wir können verstehen, dass dieser Beitrag leicht missverstanden werden kann, aber hoffen mit diesem Statement Klarheit geschaffen zu haben. 

Schönen Sonntag euch noch !

Viele Swingeclubs sind e.V. Das spart Steuern und sie können dann Tagesmitgliedschaften verkaufen ;-)

Und 2500,-- € im Jahr fürs Hobby - wer's hat...

Und was die Altersdiskrimminierung in den Clubs angeht..

...Er hat kein Problem ob die Dame 18 oder 70 ist so lange sie Spass an der Sache hat. Sie ist da eher etwas kritischer und will nicht unbedingt mit U 40 vögeln. Aber das hören wir öfters, dass sich Frauen schwerer mit jungen Burschen tun als Männer mit jungen Mädels. Andererseits gibt's dann die Jungs, die auf 60 zugehen und schon das übliche Männerleiden haben...
...dann ist ihr auch wieder ned recht ;-)

Im Grunde sollte das Alter egal sein Hauptsache der / die Sexpartner/in fickt für sein / ihr Leben gern.
Wenn das nicht gegeben ist und das haben wir oft genug erlebt, dann kannste die Sache gleich bleiben lassen.

Also wenn ihr eine gute Durchmischung wollt, dann brauch ihr Junge die mit Alten kein Problem haben und umgekehrt.

 

 

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)

war u35 als ich mal in einem club war. nie wieder. meine meinung von damals die ich danach hatte, hat sich bis heute gehalten und wird mir immer wieder bestätigt, obwohl ich seither in keinem club mehr war und auch keinen mehr betreten werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war mir meiner Ex im El Brasi, sie war 26 und ein Magnet für alle Besucher. Wenn du/ihr HÜ mögt und es nur um die Körperteile geht dann macht es Spaß, ansonsten nicht.  Da wir eh da waren nutzen wir die Chance, es war geil aber einmalig

×
×
  • Neu erstellen...