Jump to content

Junge Leute U35 im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es immer toll, dass Leute mitreden die absolut keine Ahnung haben. Frau wird da von Mann angegrapscht. So ein Blödsinn!!! Und es gehen nicht nur "alte Leute" hin sondern auch junge, hübsche Menschen

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb furious420:

Also nur zur Info für alle: Wir waren schon sehr oft im Club, allerdings nur in einem. Dort werden wir demnächst auch das Gastgeber Paar sein und die Partys mit organisieren. Deswegen versuchen wir ein bisschen herauszufinden wie eure Erfahrungen sind und was man eventuell besser machen kann um denen die vielleicht noch nicht dort waren die Angst zu nehmen 😉

In welchen Clubs seid ihr denn bisher immer gewesen?

Geschrieben

Wir gehen immer ins Tantras in Schafhof :)

Geschrieben

Hi 

bin zwar 45 aber ihr wisst ja alle 

„ alt bumst genauso wie jung... nur manchmal besser“  lebe nach dem Motto! 

Aber zum Thema:

war paar mal in Wien im Swinger..

leider nicht sehr ansprechend da schlecht gelüftet und das alleine törnd schon ab. 

Jung und Alt waren hier wenig kompatibel gelaunt, wobei auch nur ein Paar unter 40 im Club war !

ich persönlich stehe total auf sauberes frisches und stylisches Ambiente.... bin mir sicher dass dann auch entsprechendes Puplikum kommt und man wirklich Spaß hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb furious420:

Wir gehen immer ins Tantras in Schafhof :)

Ja geil da bin ich auch oft :-)

Geschrieben

Wir sind fast jeden Samstag da 😉 Vielleicht sieht man sich mal

Geschrieben

Ich hab ja vorhin schon was hier geschrieben aber das muss ich natürlich auch loswerden...

Wenn man so aussieht wie Du dann wirst Du definitiv Deinen Spaß haben... Wer will da nicht in Dir drin sein .-)

Geschrieben

Da hast du recht ..... ein wirklich lecker Mädel .... würde gerne in einem wilden Gemenge aus Händen ... Zungen und weiteren Extremitäten dieses Süße Stück in den 7 Himmel jubeln.... vielleicht kriegen wir ja eine Einladung zur nächsten Party....😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb furious420:

Wir sind fast jeden Samstag da 😉 Vielleicht sieht man sich mal

Naja müssen wir halt Mal was ausmachen ;-)

Geschrieben

Tom, wir schätzen deine Meinung zu den Clubs sehr, aber du weißt das wir eine Altersgrenze haben 😉

Geschrieben

Wir waren erst letztes Jahr zum ersten Mal in einem 😊. Waren beide 27. Es war an sich sehr angenehm. Dennoch tierisch ungewohnt. Mit einer dritten Person stelle ich mir das nochmal spannender vor. Wenn man direkt jemanden zum mitlaufen/mitmachen hat. Jemanden, dem man vielleicht ein klein wenig mehr vertraut.

Geschrieben

Es ist wirklich erbärmlich, wie meine Artgenossen sabbernd hier im Thread hängen oder im Gästebuch des Paares und es nicht rallen, dass weder das Gästebuch, noch dieser Thread eine Aufforderung des Paares ist, den berechtigten Nachrichtenfilter zu umgehen.... Da braucht man(n) sich nicht wundern, wenn immer mehr Paare und Damen Ihre Profile dicht machen....

Geschrieben

zum Thema selbst.... Das "Problem" scheint, dass viele der derzeit jüngeren Generation nicht wirklich mit dem Swingen klar kommen, so scheint es.. gibt ja wöchentlich hier zu lesen.. "waren im Club.. jetzt ist alles anders...." "Sie" kommt nicht damit klar, dass "er auch dann eine andere vögeln möchte"... "Er" fühlt sich minderwertig, wenn ein anderer größerer/längerer/dickerer/schwarzer/beschnittener/nicht-beschnittener/ausdauernder/etc sie Vögelt und Sie evtl. mehr stöhnt oder davon schwärmt... und und und... Nicht bei allen... aber bei (so scheint es derzeit ) vielen jüngeren Paaren...

Geschrieben

Ich hab mich beim ersten Mal von einem Pärchen mitnehmen lassen die in "diesem bekannten Club im Ruhrgebiet" (keine Werbung hier ;) ) Stammgäste sind.. als es mir zwischendurch mal ein bisschen zuviel wurde, haben die beiden die Hand über mich gehalten was sehr angenehm war. Auch was die "Clubkultur" angeht hab ich durch die Beiden natürlich viel mehr mitbekommen und verstanden. "Solo" wäre das aber eher nichts für mich.

Geschrieben

Mit Mitte 20 habe ich mit 2 Freundinnen in der Nähe von Rendsburg in einen Swingerclub besucht.
Für uns war es gut, da Klaus vom Legan No.5, ein enger bekannter von mir war und wir bei ihm ohnehin das Wochenende verbringen wollten.
Wir 3 waren alle Single, von daher gab es dort keine Eifersüchteleien, aber wir haben den Altersdurchschnitt doch ganz schön herabgesetzt in der Nacht dort.

Was hat mir persönlich gefallen?
Ich denke es war das Ambiente, der Außenbereich und die gepflegten sauberen Spielwiesen und -geräte.
Auch die Damen dort waren sehr freundlich, einladend und dezent führend für meine beiden Begleiterinnen.
Was hat mir persönlich nicht so gefallen?
Ein paar der dort anwesenden Herren, die ohne Begleitung in dem Club waren, waren sehr aufdringlich meinen Begleiterinnen gegenüber, und einer wurde dann sogar des Hauses verwiesen.

Am Sonntag waren wir dann mit einem Paar, das wir dort kennengelernt hatten, auf dem Gelände des Legan, am Teich gemütlich am entspannen und hatten dort dann noch mit Klaus, seinem Sohn und 2 der dortigen "Damen" gemütlich gegrillt und das Wochenende ausklingen lassen.

Ich habe aber bei diesem Besuch, der für mich auch der erste seiner Art war, etwas gelernt, was ich bis heute auch eingehalten habe: Ich besuche Veranstaltungen nur in Begleitung einer Frau, denn es ist so einfach lockerer und man bekommt nicht gleich den negativ behafteten "Solo-Mann"-Stempel auf die Stirn gedrückt.
Mein letzter Besuch eines Swingerclubs ist allerdings auch schon ~8 Jahre her.

Geschrieben

Könnt euch ja gerne mal melden Furious - bin immer mal in Weiden 🙂

liebe Grüße

Geschrieben

Bei mir ist es als erstes der Bedarf... den habe ich nicht. Wenn ich irgendwann mal Möglichkeitslos bin überdenke ich ggf. meine Antwort nochmal.

Geschrieben

Denke mal bis vierzig ist man mit den normalen Sex gut bedient. Irgendwann wenn sich alles wiederholt will man mal was neues und dann ist man fünfzig und guckt mal im swingerclub vorbei.

Geschrieben

Mir sind zum ersten die Preise für Singles zu teuer und zweitens bin ich zu schüchtern, um allein da hin zu gehen.

Geschrieben

War ich noch nie... reizt mich ungemein... es scheitert immer an der Begleitung da ich nicht allein hin möchte :) irgendwann klappt das mal..

Geschrieben

Also was ich hier lese sträubt mir die Haare.  Ich weiß ja nicht in welche Swingerclubs mit welchen Mottos ihr gegangen seid aber viele wissen gar nicht von was sie reden.  Ich war des öfteren in mehrern verschiedenen Swingerclubs .Solo und mit meiner damaligen Affäre.  

Wichtig für das erste mal im SC ist . Für Paare erstmal zu einem Mottoabend nur für Paare oder einen reinem Paareclub. Viele Clubs machen Schnuppertage. Man geht rein schaut sich alles an und wenn es gefällt bleibt man und zahlt Eintritt.  Und ganz wichtig ist vorher eindeutig alles  klären und nur mal für euch was machen . Auch mal fremde Haut berühren und so. Niemand grapscht dich gleich an. Es herrschen Regeln . Ein Nein ist ein Nein. 

In Clubs wo auch Solomännern sind ist es meist in guten Clubs so gemanagt das es keinen extrem Überschuss gibt. Dies ist in einem guten  Club nicht gewollt. Es sei denn es ist das Motto Herrenüberschussparty. Als Solomann zahlt man fast doppelt wie ein paar .  Zu U35 swinger Ist es meist so das diese mehr Party mäßig dort sind . Wild frei locker feiern mit All inklusive drinken. Und wenn es noch zum sex kommt auch gut. Swinger ab 40 mögen fremde Haut und abwechslungs vom Alltag . Wenn jung und alt zusammen trifft gibt es auch schöne Abende weil viele U35 jährigen auch offen sind gegen ältere und umgekehrt.  Dies ist jedem für sich selbst überlassen wie groß der Unterschied sein darf. 

Traut euch und geht in einen guten Club der zu euch passt . Ihr werdet es nicht bereuen

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Layten:

Es ist wirklich erbärmlich, wie meine Artgenossen sabbernd hier im Thread hängen oder im Gästebuch des Paares und es nicht rallen, dass weder das Gästebuch, noch dieser Thread eine Aufforderung des Paares ist, den berechtigten Nachrichtenfilter zu umgehen.... Da braucht man(n) sich nicht wundern, wenn immer mehr Paare und Damen Ihre Profile dicht machen....

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Man fragt sich immer nur warum ?

 

zum Thema 

ich würde mir das Spiel im SC auch gerne mal anschauen, aber allein würde ich mir irgendwie doof vor kommen.  Am besten für mich persönlich wäre einen weiblicher Part der mich begleitet. 

 

Geschrieben

Ich las mal von 2 Frauen, sie gingen oft, lecker vom Buffet naschen, und dann wieder heim :clapping:

Für mich wär das nix, habe aber nur ab und zu Berichte im TV gesehn oder mal eine Werbe-I-net-Seite angeschaut;

Ich selber mag mich nicht jedem leicht bekleidet zeigen - ich mag nicht jeden so sehn! ;) Manche Räumlichkeiten + Spielzeuge würden mir sicher gefallen, aber die Gedanken an die Keime kann ich - wie auch @chubbychica - nicht abstellen. egal - mir fehlt nix, ich vermisse da nix :$

Geschrieben

Guten Abend zusammen, Ich war mit Mitte 20 bis Ende 20 in Hamburg öfters in verschiedenen Clubs und frivolen Bars und es hat mir jedesmal extrem gut gefallen. Ich war jedes Mal in weiblicher Begleitung dort und war in den meisten Fällen an den Pärchen-Abenden dort. Alle Menschen dort waren extrem aufgeschlossen freundlich lustig vorurteilsfrei und kommunikativ. Ein Club hat mir sehr gut gefallen.... ein riesiger Pool, Whirlpool, Sauna und viele unterschiedliche Spielwiesen. War ein absolut toller Abend. Bin seit längerem nicht mehr in einem Club gewesen aber mich würde es sehr reizen wieder einen tollen Abend zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...