Jump to content
Frauenlecker23

Frauen Analliebhaber?

Empfohlener Beitrag

Frauenlecker23
Geschrieben

Hallo. Wollte mal wissen ob es auch frauen gibt die dem Mann gern die zunge ins hintertürchen stecken?
Mfg


Geschrieben

Sicher wird es diese Frauen geben, jedoch glaube ich nicht, dass sie sich hier dazu äußern werden.


Geschrieben

Ähm... ja, gibt es. Ich verwöhne meinen Kerl gern mit der Zunge. So. Was bringt dir jetzt diese Information ?!


Geschrieben

Sorry für das Spam posting aber der Thread ist ja wohl...

da muss ich den Ersteller mal anflammen...


Geschrieben

Nunja, die Grundthematik wäre durchaus erwähnenswert. Die Art und Weise, wie der TE damit hier auftritt....nuja

Es entgeht jedenfalls sehr vielen etwas, ob nun Mann oder Frau, wenn man sich der Stimulation dieser sensiblen Region gegenüber sperrt
Und ich spreche hier jetzt nicht davon, sich gegenseitig Barhocker u.ä. einzuführen

Naja, anyway...

La la,
Tear


Geschrieben

Barhocker?

Jetzt wird es interessant....

Tear....erzähl mir mehr....


Geschrieben

wie keine Barhocker, wat bist du denn für nen weichei

Immer dran denken Männer sind sehr sensibel bei passive analen Sachen, leider in der Hinsicht das das alles schwul ist

Finde es als Ergänzung zur normalen Penisstimmulation ganz nett, aber einzeln gibt es mit wenig (aber vielleicht hilft da der Barhocker:rolleyes

Und zum Thema ja solche frauen gibt es hier


Geschrieben

Barhocker?????

Naaaagut, aber nur nen kleinen..........................

Sonst ist meine Prostata wieder so gereizt.....................

Spaß beiseite, ja, gibt es....................


Geschrieben

@six:
Nee, dat mit den Barhockern splittert doch so


Und btw: Bis jetzt hat meine SpezialMassage immer großen Anklang gefunden
Und bevor hier wieder mit einigen dat Koppkino durchgeht:
Eine ausgedehnte Rückenmassage, Po mit einbezogen...


Geschrieben

Tse.....und unsereins wird threadmässig wieder übergangen...

Aber ok, wenn man überlegt, dass sixpack mit mir geredet hat.....bin ich ja schon glücklich.....


Geschrieben (bearbeitet)



Und btw: Bis jetzt hat meine SpezialMassage immer großen Anklang gefunden
Und bevor hier wieder mit einigen dat Koppkino durchgeht:
Eine ausgedehnte Rückenmassage, Po mit einbezogen...


ey, das mach ich auch immer

aber irgendwie bin ich dann am Ende irgendwie immer zwischen ihrem Bein, aber das liegt wohl an der anregenden Wirkung des Massagöls

btw. ist Analpassiv bei Männern gerade in Mode?

War nicht erst einer der sich gerne ganz poppen lassen wollte per strap-on?

@ duc

habe ich gar nicht, dein Posting war noch gar nicht, als ich angefangen hab

Die Einstufungen hier im Forum sind ja nicht umsonst, kann sich ja nicht jeder mit dem Normalenposter beschäftigen


bearbeitet von sixpackboy23
Geschrieben (bearbeitet)

oooooooooooch ducilein ... *tröst*
DAS war natürlich nicht meine Absicht
Und nein, Schweimkram gibts hier nicht, hier wird sachlich über die Stimulation der Rektalregion des Mannes diskutiert

@six:
Ich wage mal zu behaupten, dass sich endlich mal n paar Männer trauen, drüber zu reden
Wie du schon erwähntest: Wird ja oftmals als "schwul" abgetan.
Arm sowas eigentlich

Und die Wirkung einer solchen Massage is ja nunmal logisch, weil höchst erotisch ein meinen Augen. Und für mich hats auch ne Menge mit Vertrauen und Nähe zu tun


bearbeitet von TearOfJoy
Geschrieben

@ Tear

heißt das nicht Rektal?

wenn das soooo toll sein soll, warum merk ich da immer nichts?

Jedenfalls nicht was Vergleichbar mit der stimulation der Vorderseite ist


Geschrieben

oooooooooooch ducilein ... *tröst*
DAS war natürlich nicht meine Absicht



Pah......sooo nicht


Geschrieben

oh wechstabenverbuchsler korrigiert, six
Könnte auch gut sein, dass du in der Hinsicht einfach innerlich ein wenig gesperrt bist. und "vergleichbar" ist das eh nicht wirklich

und duci, du solltest dir gut überlegen, ob du mir gegenüber handgreiflich werden willst


Geschrieben

@ Tear

finds auch komisch das es schwul sein soll wenn ich Sachen mit einer Frau ausprobiere

Naja, hoffentlich kommt keiner bei anala aktiv auf die Idee das mal als schwul zu bezeichnen

abher schön das raktal geändert hast

Wollte dir eigentlich beistehen gegen Duc

aber dann hab ich ihn gesehen

Denke ihr seit beide alt genug


Geschrieben

habe ich gar nicht, dein Posting war noch gar nicht, als ich angefangen hab

Die Einstufungen hier im Forum sind ja nicht umsonst, kann sich ja nicht jeder mit dem Normalenposter beschäftigen



Oho, na dann werd ich unwürdiger mal den Thread verlassen und in Zukunft immer drauf achten, wo der Pöbel Zutritt hat........eure Eminenz.


Geschrieben

@duci: six hat nen eigensinnigen Humor
Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen oder wieso bist so leicht besaitet ? Keep on smiling

@six: na na na, hack ma nich so auf den usern rum, kann doch ned jeder so viel Zeit hier verbringen wie wir *rofl* im übrigen hab ich oben in den postings noch wat zugefügt, lies nochmal bitte, sonst komm ich hier gleich im Kontext nich mehr klar


Geschrieben

Sofern jemand das Wort IRONIE kennt........Super

Oder meinst du, dass ich sowas mit aller Ernsthaftigkeit schreibe?
Eigentlich schreibe ich hier nie ernsthaft, da ich hier nix ernst nehme..weder Themen noch Personen.
Ist doch alles nur Spass.


Geschrieben

@ tear

denke duc hat das verstanden oder?

denke nicht das ich in dieser Hinsicht "gesperrt" bin.

Habe da vermutlich schon mehr als der Normalmann ausprobiert, aber es gibt mir halt nicht viel


bine1
Geschrieben

Hallo. Wollte mal wissen ob es auch frauen gibt die dem Mann gern die zunge ins hintertürchen stecken?
Mfg


Klar gibt es die,aber nur wenn alles lecker sauber ist.


Geschrieben

und duci, du solltest dir gut überlegen, ob du mir gegenüber handgreiflich werden willst



Das les ich ja jetzt erst.....also für gewöhnlich werd ich nicht Frauen gegenüber handgreiflich.
Es sei denn im Training, aber das klingt jetzt herausfordernd. Also einen Ring hab ich zur Verfügung.......welcher Stil wird bevorzugt? ATK, Vale Tudo, Kickboxen oder Freefight?
Was anders kann ich nicht


Geschrieben


Ich hab nur n schwarzen Gürtel in Mikado und Mau-Mau kann ich auch noch ganz gut


Geschrieben

Ja super......auch noch so Randgruppensportarten.....auf sowas bin ich nicht vorbereitet....

Aber gut die Kurve gekriegt, bin stolz auf dich


Geschrieben

Hey, ich muss hier ab und an mal rumzicken, sonst kauft mir die Frau irgendwann keiner mehr ab. Das ist auch ganz schön anstrengend
Gucken so schon immer alle doof genug, wenn ich sag, was ich studiere, dass ich selbst an meinem Auto rumbastel, einparken kann und Orientierungssinn hab

Ansonsten sollten wir diese Unterhaltung nach ~~&gt
HIER &lt~~ verlagern, sonst gibts Ärger von Mutti gleich


×