Jump to content
Tom72NRW

Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wollten mal Fragen was Ihr so anstellt, damit auch die Selbstbefriedigung ein schönes Erlebnis wird.
Habt Ihr Ideen was Mann machen kann damit es auch beim Spass allein schön ist ?


Geschrieben

Gibts da besondere Techniken?

Nein im Ernst. Finde die ganz normalen 5 gegen Willi noch immer am geeignetsten. Im Grunde geht es mir eh nur um schnelle Entspannung, denn wirklich Geil finde ich es nur mit Frauen. Selbst, wenn Sie nur Hand an legt, ist das 1000 Mal besser.

Experimentiert habe ich zu Teenyzeiten auch, aber den heiligen Gral der Masturbation habe ich dabei nicht gefunden :-)


hotpussyfuck
Geschrieben

ähm *hüstel* bin zwar kein mann,aber hab nen tipp für euch,der ziemlich geil kommt. einfach etwas honig hinzugeben,und sich dann einen runterholen,giebt ein irre gefühl....


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Spätestens, wenn ein Schwarm Bienen kommt. :


Geschrieben

LoloCopter


erdbeerchen7
Geschrieben

Nimm dir doch dafür ein Stück Leber... soll sich richtig echt anfühlen...


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Boooaaahhhh, Leber? Das ist ja..... ist das ja. Ne danke. Tuts ne Schale Wackelpudding statt dessen auch?


Geschrieben

Na, logo gibt da coole Sachen

Ein Kondom aufrollen, mit Gleitgel füllen, in ein paar Socken legen, die wieder links drehen, wie im Schrank, dann den Rand des Kondoms, das nun vorne raushängt über das Ende der Socken stülpen und du hast ne prima Muschi. Die klemmst Du einfach zwischen die Matratzen oder zwei Kissen und los!
Hört sich zwar komisch an, is aber geil.

Lemminger


Geschrieben

@lemminger65 Na, logo gibt da coole Sachen
dat is doch mal ne idee,die bleibt dann auch immer im schrank wartet auf dich wenn du von der arbeit kommst ist immer feucht,macht keine Zicken und is im Unterhalt nich so teuer,kostet keine Nerven ich glaub ich zieh mir gleich ne Socke auf


69Liebhaber69
Geschrieben

Ohhhhhh......

Dann nehmt doch gleich Apfelkuchen

Für die, die es nicht verstanden haben, an zu sehen in American Pie -> Videothek


Geschrieben

Alles Falsch , falsch und nochmals falsch ............. nimm ne Melone, schneid ein Loch rein und ab gehts

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Man nehme ein Stück passenden Gartenschlauch, schneidet ihn längs auf, und reibt ihn innen mit Margarine ein.
Dann zwischen die Rippen der Heizung klemmen, und schon hat "Mann" ne prima Knastmuschi


Geschrieben

Also mal ehrlich....

Wenn ich das hier alles so lese, mache ich mir echt Sorgen!


Reicht denn eine Hand und ein wenig Kopfkino nicht mehr aus ???

Naja... jeder wie er es mag. Aber verletzt Euch nicht bei solchen Experimenten !


LG Cardinal


Geschrieben


Nimm dir doch dafür ein Stück Leber... soll sich richtig echt anfühlen...




Ein Kilo Gehacktes soll auch anregend sein ....


Geschrieben

genau,...das kilo gehacktes zwischen die rippen eines heizkörpers drücken,....wird dann auch warm......


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Und bei einer Fußbodenheizung haust du den Klumpen auf das Laminat, oder wie?


Geschrieben

Erstmal muss geklärt werden: Rinderhack, Schweinehack oder darfs auch gemischt sein?


Geschrieben

ich weiß was

du machst die tür auf und hälst ihn dazwischen ,dann hauste die tür zu

meinste wie du joddelst






Peter


Geschrieben

Ich würde sagen, so preiswert als möglich. Also Schweinehack. Ist auch fettiger als reines Rind, somit dürfte eine erhöhte Gleitfähigkeit gegeben sein


thommytom74
Geschrieben

und als Tip für unterwegs:

nachdem du den klumpen mett aus der heizung gekratzt hast, fülle es bis zum rand in eine thermosflasche, dann hast du eine prima fernfahrermuschi


Geschrieben


Geschrieben

*lol*
Ein sehr schöner Thread! OK, 90% der Beiträge sind zwar von der Metzgerinnung finanziert - aber sehr amüsant! *weiterles*


Geschrieben

Boah, ihr zwei kennt euch aber aus *neidischguck*


Geschrieben

Boooaahh...

... seid ihr gemein ..

ich hab schon Tränen in den Augen vor Lachen, hört blos auf

*beinahe auf dem Boden gefallen wär, als Filzi mit dem Laminat kam*


×