Jump to content

Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach...da korrigierst du dich und schreibst immer noch mit fehler ;-))))


Geschrieben

lach...da korrigierst du dich und schreibst immer noch mit fehler ;-))))



Gut! Gell?


Geschrieben

Also ich hab mal gehört, Männer wollen schöne Frauen, weil Männer besser sehen als denken können

das ist nur was ich mal gehört habe und spiegelt selbsverständlich nicht meine Meinung wieder

Ich schwör


Geschrieben

ich hab mal gehört die wollen fette möpse,geilen arsch und so.....

mit hirn ist interessant.......aber ne beziehung.......nee das könnte zu anstrengend werden.

dann doch lieber ohne ....nein nicht ohne fette möpse und so.

aber was genaues weiss ich nicht.ich schwör.


Geschrieben

das hab ich auch schon mal gehört

Ich hab allerdings auch schon mal gehört, Männer können nur bis 3 zählen, drum erwischts immer die Dicken, die sind nicht schnell genug

das kann aber nur ein Gerücht sein, ich schwör


Geschrieben

tztztz........du weisst was jetzt kommt......


also ich schwör : es könnte so sein aber wissen tu ich nix.


Geschrieben

... weil Männer grundsätzlich mit Frauen Sex haben wollen, und keine Beziehung


Geschrieben

Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, dachte ich doch bis zum jetzigen Zeitpunkt dass es genau andersherum ist!
Tja, wieder was dazugelernt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage des TE verstehe ich nicht ganz und sie scheint auf irgendelchen negativen Erfahrungen oder falschen Beobachtungen zu basieren.

Also ich persönlich hatte nur Beziehungen zu attraktiven Frauen, die eine mehr die andere vielleicht "normal"-attraktiv. Es mag aber sicher Fälle geben, bei Männern UND bei Frauen, wo sich Menschen lieber jemanden suchen, der einem sicher ist.

Ich kann das schon bestätigen, dass man bei Frauen die bei vielen Männern richtig gut ankommen, manchmal mehr "Aufwand" hat. Bestimmte Dinge werden dann einfach etwas komplizierter oder es gibt häufiger Diskussionsbedarf. Das ist aber im Prinzip eher eine Frage der Reife des Mannes, ob er z.B seine Eifersucht im Griff hat und auch mit zunehmender Erfahrung lernt, was so eine Frau braucht.

Ich kann aber auch verstehen, dass man(n) Lebenphasen hat, bei denen man sich etwas unkomplizierteres Sucht, dass kann einen dann in einer Beziehung aber auch irgendwann einholen, wenn man nicht das "Beste" sondern das unkomplizierteste sucht und einem genau das irgendwann nicht mehr reicht.


bearbeitet von Der-Flirtcoach
Geschrieben

Um Ihr Ego aufzupolieren! "...wat bin ich doch für´n Hammertyp wenn ich so ne´ Schnecke innne Kiste krieg..., aber wer wäscht mir jetzt die Wäsche und kocht?..."


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, dachte ich doch bis zum jetzigen Zeitpunkt dass es genau andersherum ist!
Tja, wieder was dazugelernt.


Geht mir genauso


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Bei sehr attraktiven Frauen gilt die Devise:

"Lieber mit 20% an einer guten Sache beteiligt sein als zu 100% an einer schlechten"


Geschrieben

Geht mir genauso


Was ja für mich heissen müsste, dass ich absolut attraktiv bin!
Wie geil ist das denn!


Geschrieben

Sorry aber gewisse Illusionen muss ich hie rmal nehmen.

Klingt zwar bissl blöd aber wenn ich mit einer Attraktiven Frau Sex habe dann will ich auch mit Ihr eine Beziehung führen.

Grund 1: Ich mag Sex (klar, typisch Mann halt), aber ich bin kein Womanizer der jede Nacht ne andere hat.

Grund2: Ich steh auf die beneidenden Blicke der anderen


Geschrieben

der knaller.......



ja,es gibt diese spezies auch hier...


Geschrieben



hehe, nichts ist schöner wie Neid zu Ernten. Dann haste was richtig gemacht.


Geschrieben

peitho......ich mach vieles falsch aber auch einiges richtig.



Geschrieben

Also ich möchte ne Beziehung mit ner hübschen Frau....


Geschrieben

peitho......ich mach vieles falsch aber auch einiges richtig.




Gut aussehen ist ja auch nichts falschen, ne


Geschrieben

Reine Statistik und selektive Wahrnehmung.

Auf 100 Frauen mit welchen ich Sex habe kommt vielleicht eine mit welcher ich eine Beziehung will.

Ganz einfach.


single_willy40
Geschrieben

Ich habe jetzt auch nicht alles gelesen, aber das ist so nicht.

Wie bei vielen zwischenmenschlichen Beziehungen ist man gerne beim scheitern der Meinung, daß es am "zu dick" oder in diesem Tröd "zu schön" sein liegen kann.

Der Anteil das aus einem Fick eine Beziehung entsteht ist geringer.


Geschrieben

Mal zur Ausgangsfrage:

Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung?


Beziehungsangst. Oder - wie in meinem Fall - schlichte Beziehungsunlust.

Dass es dann doch noch geklappt hat, liegt daran, dass meine (ja, attraktive ) Freundin die Fickbeziehung hat solange laufen lassen, bis es für sie nicht mehr anders ging, als mich an sich zu binden. Diese Bindung jedoch hatte sie sich eben schon vorher erarbeitet. Oder anders gesagt: Mein Herz erobert.


Geschrieben

Ich kann den Eindruck des TE auch nicht teilen.

Klar sucht man sich fürs "ficken" die heißeste Braut, aber warum sollte ich die nicht auch für 'ne feste Beziehung wollen?

Eventuell entsteht der Eindruck auch eher dadurch, dass einer "unattraktiven" Frau nicht alle Männer nachstellen sondern nur die, die diese Frau eben doch anziehend finden und es so folglich eher zu einer "echten" Beziehung kommt.


Geschrieben

...
So, Jungs, jetzt mal "Hosen" runter! Was sind die wahren Gründe dafür, dass ihr Angst davor habt, euch an eine attraktive Frau zu binden??? Bin wirklich mal supi gespannt auf Eure Antworten! :-)



Auf deine Verallgemeinerung gibt es viele Antworten:

"Ich bin eben von Natur aus Ängstlich"

"Die nimmt mir bestimmt ein Alphamännchen weg, Hilfe!"

"Attraktive Frauen haben weniger im Kopf, wozu heiraten??"

" ,,,"

Das soll bedeuten, dass diese Antworten ungefähr so sinnvoll wie deine Frage sind.


×
×
  • Neu erstellen...