Jump to content

Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Interessiert bleiben nur die völlig schmerzfreien, diejenigen, die nichts verstanden haben und eine Minderheit der Männer, die lesen und verstehen können UND ihren Text gut finden, wie z. B. Du.



Also weißt du, wer als "fortgeschritten" erwachsener Mann noch derart schmerzempfindlich ist, ist mir grundsätzlich suspekt. Schmerzfreiheit stellt sich insbesondere durch Erlebnisse, durch Leben ein. Erlaubt das jetzt Rückschlüsse auf die Intensität deines Lebens?

LG xray666


Geschrieben

...
Dazu diese pauschalen stumpfen Beleidigungen gegen ein großteil der User.
...



nein das verstehst Du falsch six. Nicht einen Großteil der User. Im Profil steht es doch ganz klar.

- nie wieder von irgendwelchen unterbelichteten Dumpfbacken angeschrieben zu werden....nur bleibt dann HIER eh keiner übrig

es geht um alle männlichen Wesen hier - und am Baggersee und auf dem Beziehungsmarkt, bei Ihr, bei Ihrer Freundin und in den benachbarten Sonnensystemen. Du kannst sagen was Du willst, aber mit so Kleinkram wie Differenzierung hält sich diese Frau nicht auf. Außerdem wäre der Effekt nicht so toll. Es geht hier doch genau darum. Es mal all den blöden Typen so richtig zu sagen. Mal so voll auf die Zwölf, damit sie wissen wie panne sie wirklich sind - zumindest nach Meinung der TE.

Und das hat sie doch nun auch gut gemacht. (Kollektiver Ausruf des Entzückens und der Zustimmung) Sie hat mit hinreichendem Elan und Nachdruck Männerbashing betrieben. Das zu erwartende Reaktionsgemisch aus beleidigtem Aufschrei (ohhhh Buuuhuuu) und "jaja die Bösen aber ich ganz anders", wie stehende Ovationen für ihre Darbietung angenommen. Dann noch schnell ein bisschen Öl ins Feuer gegossen, hier über die mangelnde Rechtschreibung, (In der Kulisse zersplittert das Glashaus, als ein paar Steinen herausfliegen) dort über die Alten, Dicken, Dummen. Ja für jeden was dabei, um sich darüber aufzuregen.

Und der Hofstaat huldigt, wie gewünscht, indem er sich hinreichend echauffiert und die selbsternannte Königin des Männerbashing damit feiert.

Wow jetzt hat sie es den Männern aber mal richtig geben. Das haben sie schließlich verdient - nicht zu letzt dafür, dass Sie so tolle Frauen wie die Königin und Ihre Freundin nicht standesgemäß behandeln. So wird das nie was mit dem halben Königreich für den Ritter am See.

Verzeiht dero hochwohlgeborene Königin, wir sind unwürdig vor Euren Augen zu bestehen. Wir sind so dumm, dass wir nicht sehen, was wir verpassen. Einige von uns könnten gar so dumm sein, zu glauben Euer Grantigkeit seinen nur ein wenig verbittert, weil es die Männer für ne Beziehung dann doch lieber ein Frau haben, die mehr kann als nur nörgeln und sich selbst für toller halten als den Rest der Welt. Manch dummer Mann mag sogar der Meinung sein, dass für eine Beziehung noch andere Grundlagen/Eigenschaften wichtig sein könnten, als dass die Frau sich für schön hält und vielleicht Beziehungen nicht nur nach dem Äußeren Erscheinungsbild wählen. (die Hübschen für Köpfchen (das Hirn sitzt dann ja in der Hose), die grauen Mäuse fürs Töpfchen)
Welch Narretei fürwahr und nur Narren könnten dies für des Pudels Kern halten.

Marc

P.S. zum König oder zum Narren muss man geboren sein und König kann und will ich hier nicht sein.

P.P.S. Da ich weiß was sich gehört, habe ich natürlich einige Rechtschreibfehler in diesem Text versteckt. Auf dass dero Königin den Narren nicht zu ernst nähme.

Der Narr tritt ab

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute Jammerthreads.


Geschrieben

Ich bin singel und will mich auch nicht binden weil ich sehr viel Arbeite, ich fange Nachts um 2 Uhr an und komme Abends um 20 Uhr heim. Und das von Montag bis Samstag, welche Frau macht das mit??? Darum will ich keine fest Beziehung.


Geschrieben

Nachdem ich das Profil der TE gelesen hatte , sah ich meine anfängliche Meinung

bestätigt --- die meisten attraktaktiven (zumindest äusserlich) Frauen scheitern

wahrscheinlich an ihrem Charakter , ihren Ansprüchen oder , und das halte ich für

am wahrscheinlichsten , einfach nur an ihrer Arroganz !!!!! Und wer andere für

dumm erklärt , ist meist selbst nicht helle !!!


erbse77


Geschrieben

Attraktive Frau?

Ich sehe nur einen attraktiven Körper...mehr nicht, aber dies scheint ja schon zu reichen

Also definiert sich die Attraktivität einer Frau nur über den Körper!
Über den Rest einen Sack?



Ja, Ich meinte: Sie ist eine körperlich attraktive Frau. NAchdem es in diesem Thread von Anfang an um die körperliche Attraktivität ging, dachte ich mir, dass ich es mir sparen kann, das extra zu betonen.

Was ich von ihrem Profil halte, habe ich ausführlich beschrieben.


Also weißt du, wer als "fortgeschritten" erwachsener Mann noch derart schmerzempfindlich ist, ist mir grundsätzlich suspekt.



Es geht hier doch nicht um mein Schmerzempfinden. Tut mir leid, das Wort "schmerzfrei" habe ich nur umgangssprachlich und wohl zu leichtfertig benutzt. Nochmal ausführlich, was ich ausdrücken wollte:

An diesem Profil haben nur die Interesse, die

- jede mit einem halbwegs attraktiven Foto anschreiben, egal ob es passt oder nicht, die im Zweifelsfall das Profil garnicht gelesen haben, die 100 copy and paste Mails am Tag verschicken und denen es völlig Wurscht ist, wie sie reagiert, Hauptsache es antwortet überhaupt mal irgendeine. Wenn nicht, eröffnen sie einen Jammerthread. Das meinte ich mit "schmerzfrei". (Die schreiben sie zu 100% weiter an.)

- das Profil vielleicht gelesen haben, aber nichts verstanden haben und sie trotzdem anschreiben. (Die schreiben sie zu 100% weiter an.)

- die das Profil gelesen haben, in der Lage sind, es auch zu verstehen, zurecht der Meinung sind, dass sie damit nicht gemeint sind und zu der Minderheit dieser Männer (ich schätze mal 10%) gehören, die diesen Text gut finden.

Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hast, wirst Du feststellen, dass ich mit meiner Schätzung nicht völlig daneben liege.

Wenn - wie manche Frauen behaupten - 90% aller Männer auf der Seite schwanzgesteuerte Idioten sein sollten, verschiebt sie durch ihren Profiltext die Quote in ihrem Posteingang auf 99% und findet dabei sicherlich einen Anlass, den nächsten Absatz mit Männerbeschimpfung einzufügen.


Geschrieben

@ Delphin

gut geschrieben.

Sehe das auch so.

Wenn Männer pauschal beleidigt werden, schreibe ich Frau nicht an.

Auch wenn ich mich da selber gar nich dazuzähle


Geschrieben

6mouse61 hat das Gebäude verlassen, 6mouse61 has left the building

Die TE hat sich hier wohl schon wieder verabschiedet. Vermutlich ist sie zu beschäftigt und schreibt sich in einem anderen Thread die Wahrheit, die so dringend gesagt werden muss.
Ich hab mir mal Ihre Beiträge angesehen und kann die Lektüre nur weiter empfehlen.
Endlich mal ein authentisches Profil! Beiträge und Profil passen wirklich zusammen.
Und sie hat recht, Männer sind dumm. Ich z.B. bin ein Mann und kann wirklich nicht verstehen, was eine Frau dazu treibt hier ihre Zeit zu investieren, nur um zu motzen.
Die Suche nach eigener Bekundung aufgegeben, die Anwesenheit hier durch die lästigen Männer eher eine Qual.... Sendungsbewustsein, Missionsauftrag? Die Ruferin in der mentalen Wüste? ... Was immer es auch sei es bleibt mir verborgen

q.e.d. Wir Männer sind zu dumm für 6mouse61.


Geschrieben

Dennoch will ich hier kurz meine Meinung äußern...


<räusper>


Ich hatte mit wirklich gut aussehenden Frauen bis jetzt... nur Sex--- erst Sex dann Beziehung--- oder beides auf einmal... in diversen Reihenfolgen...


Des weiteren kann ich nur sagen... Viele Kerle haben Angst vor "schönen" Frauen...
und das IST so... schau sich einer eine Disco an... die schönste Maid des Abends ist entweder mit Mann da... oder bleibt alleine... (die anmachen von Besoffenen und Assis mal ausgenommen) ... doch ich verstehe das schon... ist bestimmt komisch... Sowas fällt mir garnicht so selten auf! Diese These sehe ich ...

ABER... das Männer mit hübschen Frauen nur Sex wollten... ich denke vielmehr, dass Männer sehr häufig nur Sex wollen... ob die Frau nun hübsch ist oder nicht!

Merci adieu

Stylo


  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Umgekehrt gibt es auch viele Hässliche und viele grause Mäuse, die genauso nur Männer fürs Bett kriegen und keinen binden können.

Hat also nichts mit dem Aussehen zu tun ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mädchen, zieh die hässlichste Brille von Fielmann an, kämme die Haare nach hinten und verwickle die Männer in Gespräche über Naturphilosophie.

Hüpfe mit dem ersten der dich inspieriert ins Bett...

Am nächsten Tag hast du einen neuen Freund oder, vielleicht einen Mann fürs Leben.


Geschrieben

haha
och mensch, ich kenne genug männer die sich eine feste beziehung wünschen einige wollten es auch mit mir
wenn ich nicht schon vergeben wäre eigentlich war ich nie lange single weil es vor angeboten für eine beziehung nur so wimmelt, wenn man weiß wie man sich verkaufen muss


Geschrieben

Na, du warst ja auch eine FI, da weißt du ja wie das mit dem verkaufen geht, haha.

Scherz beiseite, ich hab eine von den gutaussehenden geheiratet.


Geschrieben

Mädchen, zieh die hässlichste Brille von Fielmann an, kämme die Haare nach hinten und verwickle die Männer in Gespräche über Naturphilosophie.


Teste ich mal aus ... und berichte dann aus den Flitterwochen ...


Geschrieben

Haaach Pan, ich kenn eine ganz tolle Acapellaversion von dem Lied - und ein Körnchen Wahrheit ist auch drin


Geschrieben

Danke, Pan! Kannte ich noch nicht, gehört aber absolut in meine kulturelle Allgemeinbildung.

Von der Message her ein wenig zweifelhaft, aber hey - ist ja mit Augenzwinken!


Geschrieben

Attraktive Frauen sind bei Männern bekanntermaßen beliebter, als unattraktive (völlig logisch, das Auge ißt schließlich mit)...allerdings scheint die Beliebtheit nur für Sex bzw. Affäre zu gelten.



geil...icke bin attraktiv....na wenigstens etwas...


Geschrieben

...weil attraktive frauen den herren oft zu "dominant" sind?


Geschrieben

... weil die zum Anhimmeln der eigenen Person weniger taugen ...


Geschrieben (bearbeitet)

...weil die sich schnell mal nen neuen suchen können wenn sie lust drauf haben
da muss man sich ja mehr mühe geben um die fest zu halten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... da muss man sich ja mehr mühe geben um die fest zu halten ...


Festhalten kann man Keine und Reisende soll man(n) nicht aufhalten.

Attraktive Frauen können stressig in einer Beziehung sein, weil jeder Kerl versucht, an sie heran zu kommen.

Mehrmals war ich in einer derartigen Situation und als ganz junger Spund damit völlig überfordert. Lerne ich heute eine attraktive Frau kennen, (dazu gehört auch intelektuelle Attraktion und nicht nur das süße Stubsnäschen), dann ist ihre Treue zu mir der Gradmesser der Beziehung. Erkaltet sie, geht sie fremd. Bleibt sie heiss und innig, hat sie nicht das Bedürfnis danach. Auf beide Zustände kann ich angemessen reagieren, denn ich bin immer der eigene Herr meiner Verfahren und kein passives Opfer.


Geschrieben

Lerne ich heute eine attraktive Frau kennen, (dazu gehört auch intelektuelle Attraktion und nicht nur das süße Stubsnäschen), dann ist ihre Treue zu mir der Gradmesser der Beziehung. Erkaltet sie, geht sie fremd. Bleibt sie heiss und innig, hat sie nicht das Bedürfnis danach.


Unterschreib' ich so.


Geschrieben

Ich auch, ich auch!
Such schon lange ne Frau, mit der ich mich während des Poppens über Qantenmechanik und den Geschlechterwandel von Seepferdchen unterhalten kann...

Bitte Melden!!!


Geschrieben

die gibt´s doch genug, Attraktivität ist dann natürlich nicht immer vorhanden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache, das was aus Ihrem Mund kommt ist inteligent und hat schon abgespritzt...


bearbeitet von tschois
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...