Jump to content

Wieso wollen Männer mit attraktiven Frauen immer nur Sex, aber keine Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@6mouse61
Ach, eine Sache ist mir noch aufgefallen bei der Story mit Deiner Freundin:
Schon mal daran gedacht, dass Männer sich an eine Frau binden wollen, weil sie vielleicht - im Unterbewusstsein - auch mit dem Gedanken des Nachwuchses spielen? Und das wird bei Deiner Freundin ja vermutlich - spätestens in absehbarer Zeit - nicht mehr möglich sein. Um es mal auf eine ganz harte Wahrheit zu reduzieren: mehr als "Spaß" kann man mit ihr nicht mehr haben.


Geschrieben

@ Der Goettinger
Meinst du, das alle immer nur Nachwuchs wollen? Was ist denn mit denen, bei denen die Kinder schon groß sind? Kann bei einem Mitte 40 ja durchaus der Fall sein. Hmmm...


Geschrieben

"If you wanna be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife...."
*sing* *träller*

Herri


Geschrieben

Also wenn schon fremd gehen, dann doch mit einer attraktiven Frau oder?????

(definiere atrraktiv?? welche Frau ist in den Augen welches Mannes wie atrraktiv?)

Nehme mal Du meinst die Superhasen...die immer zu zweit in den Discos und Bars sind und weil sie so geil aussehen garantiert von niemanden angesprochen werden, weil jeder denkt die sind vergeben.

Glaubt man dieser Theorie und Deiner müßten die meisten attraktiven Frauen also frei rumlaufen.... Diese Nachricht erfahre ich jetzt dann leider zu spät... :-(

Ist aber auch Quatsch, den ich habe meine Frau nein ich finde meine Frau nach wie vor attraktiv - und mehr Leute geht das auch nichts an und müssen es auch nicht beurteilen.

Und viele verheiratete attraktive Frauen die auf der Suche sind hier gibts ja auch - dann scheinen die auch nicht glücklich geworden zu sein - mit den Männern die den "Mut" hatten sie als attraktive Frau auszuerwählen..

Tja und um auf Deine arme Blondine zurückzukommen, siehe meinen ersten Satz - kein Mann der Welt ist normalerweise hinter häßlichen Frauen her ...(Umgekehrt gilt das natürlich auch)


Geschrieben

@ Der Goettinger
Meinst du, das alle immer nur Nachwuchs wollen? Was ist denn mit denen, bei denen die Kinder schon groß sind? Kann bei einem Mitte 40 ja durchaus der Fall sein. Hmmm...

Kann... muss aber nicht.


Geschrieben

Diese Scheinheiligkeit hier kotzt mich manchmal unglaublich an. Und dann überlege ich mir warum eigentlich. Das würde ja bedeuten, dass es wichtig wäre... und das ist es nicht.

Aber mal folgendes: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ja. Aber niemand, und ich meine niemand hält Angelina Jolie, Brad Pitt, George Clooney, Catherine Zeta-Jones usw. für nicht attraktiv. Den/die eine(n) mehr oder weniger, aber unser Verständnis von Attraktivität ist ziemlich gleich geartet.

Also hört doch auf hier rumzuheulen und solche Sprüche wie "Attraktivität definiert jeder anders". Jeder dreht sich nach einem Attraktivem, also symmetrischen, Menschen um.

Und die, die das Glück haben, einen solchen Menschen als Beziehung zu haben, geniessen auch den Glanz, den diese Attraktivität auf sie wirft.

Aber vielleicht mal so: die Chancen als unattraktiver Mensch einen Attraktiven für mich zu begeistern sind sicher geringer als wenn beide gleich auf der Skala liegen.

Und es liegt in der Natur des Mannes, das Gute haben zu wollen und dies zu jagen. Die platte Verallgemeinerung des TE unterstütze ich zwar nicht, aber insgesamt ist es für mich zumindest nachvollziehbar.

Und um mal den abgedroschenen Spruch zu bringen: ein guter Liebhaber ist nicht der der 1000 Frauen verführt hat, sondern der, der eine Frau 1000 mal verführen konnte.

Männer definieren eine Beziehung nicht unbeträchtlich durch Sex, ich weiss nicht ob Beziehung und Sex daher wirklich zu trennen sind. Und, auch wenn das rein subjektiv ist, die Männer, die meinen eine Frau ist nur eine weitere Kerbe im Griff des Colts sind für mich keine Männer.


Geschrieben

Diese Scheinheiligkeit hier kotzt mich manchmal unglaublich an.

Dann nimmst Du das hier eindeutig zu wichtig...

Also hört doch auf hier rumzuheulen und solche Sprüche wie "Attraktivität definiert jeder anders". Jeder dreht sich nach einem Attraktivem, also symmetrischen, Menschen um.

Und die, die das Glück haben, einen solchen Menschen als Beziehung zu haben, geniessen auch den Glanz, den diese Attraktivität auf sie wirft.

Aber vielleicht mal so: die Chancen als unattraktiver Mensch einen Attraktiven für mich zu begeistern sind sicher geringer als wenn beide gleich auf der Skala liegen.

Und es liegt in der Natur des Mannes, das Gute haben zu wollen und dies zu jagen. Die platte Verallgemeinerung des TE unterstütze ich zwar nicht, aber insgesamt ist es für mich zumindest nachvollziehbar.

Das ist, obwohl oft wahr, wenn Du es generalisierst einfach undifferenzierter Quatsch, und nur weil Du starke Worte gebrauchst, wird es nicht wahr.
(Du gestattest, dass ich mich - quasi fliegend - dem Gesprächsniveau Deines Eingangsssatzes anpasse? Ich versuche ja nur so zu formulieren, dass Du mich verstehst...)

Und um mal den abgedroschenen Spruch zu bringen

Der ganze Beitrag riecht danach...


Geschrieben (bearbeitet)

... die ein oder andere Frau, die zumindest 80% aller Männer für attraktiv befinden wie z.B. Heidi Klum.
(...)
....gerade diese "Traumfrauen" sind oft Single und nicht immer freiwillig.

Schlechtes Beispiel. Heidi Klum ist kein Single und hat drei Kinder.

Abgesehen davon: Warum sollte die attraktive Frau eine Beziehung wollen, wenn es doch (Deiner Meinung nach) sowieso nur "schwanzgesteuerte Hohlhupen" gibt?
Da ist sie doch mit "immer nur Sex" viel besser dran.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

...Abgesehen davon: Warum sollte die attraktive Frau eine Beziehung wollen, wenn es doch (Deiner Meinung nach) sowieso nur "schwanzgesteuerte Hohlhupen" gibt?



Da hast du leider aus dem Profil der TE falsch zitiert. Richtig heißt es in dem Profil, Zitat:"Habe selten so viele geistig unterversorgte Hohlhupen auf einem Haufen gesehen, wie hier." (Zitatende).

Dass es bei p.de "nur" schwanzgesteuerte Hohlhupen gibt, behauptet die TE in ihrem Profil nicht.

Dass man hier unstreitige Sachverhalte noch richtig stellen muss, gibt mir jetzt - im Zusammenhang betrachtet - schon zu denken.

Wenn an anderer Stelle des TE-Profils noch von "unterbelichteten Dumpfbacken" die Rede ist, wendet sich die TE in ihrem Profil doch nur an einen männlichen Mitgliederkreis, der im tatsächlichen bei P.de doch reichlich vorhanden ist. Das ist doch nun in was weiß ich wie vielen Threads ausführlichst alles erörtert worden. Das wird tagtäglich in zig Chats immer wieder aufs Neue bewiesen. Ich verstehe überhaupt nicht, dass das jetzt hier so einen völlig überflüssigen und unsinnigen Tatsachenstreit geben muss. Und wenn jemand das in seinem Profil offen anspricht, dass sie von dem "Kundenkreis" nicht angesprochen werden möchte, ist das doch völlig in Ordnung und ihr gutes Recht. Warum muss denn in diesem Land immer in vorauseilender entschuldigender Denkweise um alles und jedes das Mäntelchen der Beschönigung und Verbindlichkeit gehängt werden. Können wir die Wahrheit nicht mehr vertragen oder was? Wenn Wahrheit sagen arrogant ist, dann will ich aber sehr gerne arrogant sein.

Also. lange Rede, kurzer Sinn, ich bleibe dabei: Ich finde das Profil der TE einfach ehrlich und direkt. Klasse.

Aufforderung an den Rest: Bitte aufjaulen *seinerArroganzfröhnt*

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xray
Es geht nicht darum, einen "Tatsachenstreit" vom Zaun zu brechen, sondern um die völlig wertfrei gestellte Frage, ob und warum denn eine Frau (attraktiv oder nicht) überhaupt eine Beziehung zu einem Mann suchen sollte, wenn sie an Männern ohnehin nichts Positives findet. Das gehört durchaus zum Thema und bezieht sich direkt auf die Eingangsfrage der TE.

Das Profil der TE war nicht mein Thema, aber ich kann gerne darauf eingehen.

Du magst ihr Profil ja ehrlich, direkt und klasse finden. Aber es enthält keine eigene Beschreibung der Person, keine Angabe, was sie sucht (außer "NICHT", keine Beschreibung, wie denn ein Mann sein sollte/dürfte/könnte, wenn sie denn einen wollte, keine positive oder auch nur neutrale Aussage zum Thema Mann, dafür überflüssige Verhaltensmaßregeln für einen Baggersee, den 95% der User nicht kennen und Betrachtungen über offene Türen in einem Altersheim und: (Zitate)

...wenn Frau was zum poppen sucht, wird sie sicherlich bereits beim täglichen Einkauf eher fündig als hier....

Habe selten so viele geistig unterversorgte Hohlhupen auf einem Haufen gesehen, wie hier!

Und ehe mich hier wieder irgendwelche unterbelichteten Dumpfbacken
anschreiben....WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!! Deshalb, guckst Du hier, bevor Scheiße schreiben:

Vielleicht findet mich mal einer....aber, ob der mir dann auch gefällt?....eher unwahrscheinlich, zumal ich nicht auf schwanzgesteuerte Idioten stehe...

...dass jener dickbäuchige und zum Teil stockwarme "Senioren-Tanztee", (...), sowieso fern jeder Diskussion ist....will sagen, mit einem von Euch...? NEVER!!!

...ohne dass mir ständig irgendwelche grauseligen Typen mit Dauerständer vor der Sonne stehen.

...lieber EINEN GUTEN, der außer nem Riesendödel auch noch Hirnschmalz besitzt (dürften nach meinen bisherigen Erkenntnissen hier max. 5% sein), als 50 Hohlhupen, die sich nicht mal gescheit artikulieren können, geschweige denn in der Lage sind, mein Profil aufmerksam und bis zum Ende durchzulesen. Jaja, das erfordert dann doch schon etwas Intellekt...der den meisten hier leider nicht vergönnt ist.

- nie wieder von irgendwelchen unterbelichteten Dumpfbacken angeschrieben zu werden....nur bleibt dann HIER eh keiner übrig.

Ich kann lesen, drum bin ich ja auch klar im Vorteil: So viel geballte, aggressive Streitlust und so viel pauschale Ablehnung gegen Männer schrecken mich ab. So provoziert die TE, dass viele Nicht-Dumpfbacken abgeschreckt werden und der Anteil der "Hohlhupenpost" in ihrem Postfach noch größer wird.

P.S. Ja, sie ist eine attraktive Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

OK, ich habe die vorhergehenden Beiträge nur überflogen, weil ich einfach nicht soviel lesen will. Aber meinen Kommentar möchte ich trotzdem dazu geben.

Kann es nicht auch sein, dass dies an den -attraktiven- Frauen selbst liegt?
Ich kenne dieses Phänomen sehr gut aus meinem eigenen Bekanntenkreis und ich würde sagen, daran sind die Frauen zum größten Teil selbst schuld!
Warum?
Nun diese -attraktiven- Frauen sind nicht selten arrogant und immer der Meinung, "nur der Beste ist gut genug für mich, es muss doch irgendwo noch ein besserer Liebhaber/ Partner rum laufen". Bei dem passt dies nicht, bei dem anderen jenes nicht. Der ist zu groß, der zu klein, der zu dick, der zu dünn. Lieber bleiben diese Frauen Single, bevor sie einen "Kompromiss" eingehen. Ganz im Gegensatz zu den Frauen, die selbst einige größere oder kleineren Problemzonen haben. Denen laufen die Männer nicht so nach und die, wenn es sich jetzt auch dumm anhört, die geben sich auch mal mit etwas weniger zufrieden. Nämlich mit einem Partner der zu ihnen passt wenn er auch nicht unbedingt der schönste und begehrteste ist!

So meine Meinung!



allerdings scheint die Beliebtheit nur für Sex bzw. Affäre zu gelten. Wenn es um Beziehung geht, zieht Mann das eher unattraktive graue Mäuschen ganz offensichtlich vor. Diese Phänomen hab ich nicht nur bei mir selbst zuweilen beobachtet, sondern ganz krass bei einer Bekannten von mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann es nicht auch sein, dass dies an den -attraktiven- Frauen selbst liegt?

*pstpst* Eine Sache musst Du wissen, wenn Du Dich in diesem Forum herumtreibst: Es liegt nie an den Frauen


Geschrieben

@ delphin:

In dem sie, ich gebe zu rotzfrech und direkt (ich finds immer noch klasse ) ausführlich beschreibt was sie nicht sucht, drückt sie aber doch genau durch dieses Ausschlussverfahren aus, was sie grundsätzlich sucht. Das ist meiner Meinung nach auch legitim. Und die interessierte Klientel von Männern, die hier gefragt ist, wird meines Erachtens das notwendige und erforderliche Selbstbewusstsein haben, die TE im Zweifelsfall zu fragen.

LG xray666


Geschrieben

Ach stimmt ja! Wie konnte ich das bloß vergessen?!

*pstpst Es liegt nie an den Frauen


Geschrieben

Nun überlegen wir mal:

Ob Partner, oder enge Freunde - häufig ähnelt man sich ja - und da könnte es doch sein, dass die Betroffene ebenso stutenbissig wie die TE ist?

Aber insgesamt wird die Attraktivität hier vermutlich überbewertet - es wird an was ganz anderem liegen...

Und mal kurz oT zum Profil der TE: ja es ist rotzfrech und direkt, aber im Grundtenor einfach beleidigend und negativ (auch wenn's hier sicher Hohlhupen gibt)...
Außerdem fehlt mir der "göttliche Funke" geistreichen Hintersinnes, der ihr eigentlich zur Verfügung stehen sollte....
Für mich klingt das alles sehr frustriert...

Aber vielleicht bin ich das ja auch...


Geschrieben

Und die interessierte Klientel von Männern, die hier gefragt ist, wird meines Erachtens das notwendige und erforderliche Selbstbewusstsein haben, die TE im Zweifelsfall zu fragen.


Es ist keine Frage des Selbstbewusstseins, sondern des entstehenden Desinteresses. Warum soll ich eine Frau anschreiben, die ausschließlich Negatives über Männer formuliert.

Interessiert bleiben nur die völlig schmerzfreien, diejenigen, die nichts verstanden haben und eine Minderheit der Männer, die lesen und verstehen können UND ihren Text gut finden, wie z. B. Du.

Aus den Beiträgen hier im Thread schließe ich aber, dass die Mehrheit der "brauchbaren" Männer sie nicht anschreiben würde.


Geschrieben

Also eine ausschließlich negative Ansicht über Männer kann ich in dem Profil nicht sehen, eher eine Realistische, bezogen auf die Mehrheit des p.de Klientels.

Aber die Frage läßt sich doch eigentlich relativ einfach so beantworten, daß eben die Mehrheit der im Allgemeinen als attraktiv eingeordneten Frauen eben auch nur Interese an allgemeinen, attraktiven Männern hat und so über Vordergründiges und Oberflächlichkeiten nicht hinauskommen.

Rechnet man allein den Zeitaufwand, der nötig ist um eine allgemein anerkannte Attraktivität aufrecht zu erhalten, stellt man fest, dass da nicht mehr viel bleiben kann, um irgendein geistiges Niveau zu entwickeln.


Geschrieben

Da Fall ich scheinbar aus der Rolle, denn wenn ich mich in meiner Wohnung umsehe, dann sehe ich eine sehr attraktive Junge Frau und diese Dame ist zufällig noch meine Freundin


Geschrieben

Also...die selbe Frage habe ich eben meinem besten Freund via Messi gestellt..

Da beste Freunde ja immer alles (besser) wissen, bekundete er Folgendes:

Er sagt:
"hmm naja generell gesagt ist es doch so, dass fürs poppen weitaus weniger anforderungen erfüllt sein müssen als für eine beziehung, desweiteren sind frauen nicht viel anders"

Hu..klingt doch wirklich plausibel und einleuchtend.

Er ist ein Mann....er muss es wissen....er nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund..

Ja...nun wissen wir bescheid..

MP


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


haha, beste Freunde?
Ihr kennt den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Besten Freunden?

Ihr bester Freund ist der, der immer da ist wenn sie in braucht und mit dem sie nie ins Bett gehen würde.

Seine beste Freundin ist die Frau, die immer da ist wenn er sie braucht und mit der er auf jeden Fall ins Bett will


bearbeitet von ladyallista
kein Zitat des Vorpostings bitte
Geschrieben

@Madame: Stimmt...für Männer.

Ne ehrlich, für einem Mann ist es (oft) nur ausreichend eine hübsche Frau gegenüber sich stehen zu haben die ihm lieb anguckt, das reicht für den Sex schon mal. Aber bei Frauen kommt doch viel mehr dazu? Und es ist gar nicht so selten, daß ein Mann mit durchschnittlichem Erscheinungsbild durch sein Witz, Humor und Art eine sehr sehr hübsche Frau rumkriegt.

Ich glaube viele User haben ein etwas verzerrtes Bild von eine Seite wie poppen.de. Frauen z.B. werden bestimmt sehr oft auf der Straße angesprochen, und durch ihre Art können sie im vorne hinein schon signalisieren wann und durch wem sie angesprochen werden möchten oder auch nicht. Als Mann sieht man sowas recht schnell. Im i-net kann Frau sowas nicht, was die vielen Zitate, wie oben erwähnt, erklärt... ein Versuch um all die Blödmänner fern zu halten.

Bei Männer herrscht ein ähnliches Phänomen, nähmlich daß sie Sachen schreiben oder 'sagen' die sie im realen Leben nie tun würden... unter dem Motto: 'die Frauen sind hier ja eh nur zum Poppen, also ist es egal was ich schreibe.'

Und so entstehen die täglichen Ärgernissen von überfüllten Mails bei den Frauen und unbeantwortete Mails bei den Männern.

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema, ich schätze viele Männer haben angst eine schöne Frau zu verlieren, oder daß sie fremd geht, wenn sie mit eine sehr schöne Frau eine beziehung haben. Aber das liegt ja nur an der Unsicherheit der Männern.

LG,
joy


Geschrieben

P.S. Ja, sie ist eine attraktive Frau.



Attraktive Frau?

Ich sehe nur einen attraktiven Körper...mehr nicht, aber dies scheint ja schon zu reichen

Also definiert sich die Attraktivität einer Frau nur über den Körper!
Über den Rest einen Sack?

Sorry, dass ich gerade dich etwas "scharf" zitiere, aber es bot sich mir förmlich an!


Warum fällt mir jetzt nur der Thread ein "Stehen wirklich so viele Männer auf dicke Frauen"!?

Nein, nicht wirklich, sie muss nur schlank sein, denn der Rest spielt keine Rolle!

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben


Ich sehe nur einen attraktiven Körper...mehr nicht, aber dies scheint ja schon zu reichen



Als ***ager hatten wir früher einen Spruch aus Spaß: eine Tüte über den Kopf und Poppen fürs Vaterland. Das sagten wir immer dann, wenn wir ein Mädchen gesehen hatten mit ein unschönes Gesicht aber einen göttlichen Körper.

Vielleicht sind noch viele Männer diese Periode nicht entwachsen.

LG,
joy


Geschrieben

Die, die keine Angst haben, bekommen hier seltenst eine Antwort von den ach so atracktiven frauen. sie suchen sich meist den gleichen typ mann, auf den sie immer und immer wieder reinfallen :-))


×
×
  • Neu erstellen...