Jump to content

Gibt es nymphomane Frauen?


sboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe da im Eingangspostin schlichtweg nur zwei Gedankenfehler:

Erstens Nymphomanie hat nichts mit Wahllosigkeit zu tun, was sich natürlich viele Männer wünschen, aber spätestens dann erfahren haben, wenn sie bei einer stadtbekannten "Schlampe" (selbstverständlich nur Mangels sonstiger Gelegenheiten oder im Vollrausch) landen wollten, sondern es handelt sich um sehr gezielte Suchen nach Sexualpartnern. Nur haben nymphomane Frauen diese Suche eben so weit perfektioniert, dass sie es mühelos schaffen sich jederzeit den für sie gerade genehmen Partner zu angeln. Ob und inwieweit es da zu einer echten Befriedigung kommt ist leider das Merkmal einer jeden Sucht.
Es gibt auch kaum Süchtige, die wahllos in ihrer Sucht sind, sondern das Stillen der Sucht nur mit ganz speziellen Suchtmitteln erreichen, aber eben leider ohne eine Befriedigung zu bekommen und statt dessen nur das Verlangen nach mehr geweckt wird.

Zweitens Nymphomanie und Prostitution als Kombination halte ich für ein absolutes Gerücht, dass vielleicht mal in Ausnahmefällen zusammentreffen kann, aber ansonsten eher ein Werbegag in der Szene ist. Wie schon gesagt eine Nymphomanin hat es nicht nötig, so an ihre Partner zu kommen.

Tja und drittens habe ich mal irgendwo gelesen, dass dieser Zustand bei Frauen i.A. nicht länger als ein, zwei Jährchen anhält und von daher ist der Begriff Sucht wohl wirklich nicht ganz richtig.


Geschrieben

Nein wieso, das ist doch kein Staatsgeheimnis

Mike und ich sind seit 15 Jahren verheiratet, seit 13 Jahren sind wir in der Richtung aktiv.

Ich habe mich nie einzeln angeboten und habe das auch in Zukunft nicht vor. Ich könnte zwar anders noch viel mehr Geld verdienen, aber das wäre eine sexuelle Handlung mit weit weniger Spaß und das ist es mir nicht wert, das bringt auch denen herzlich wenig, die dafür letztendlich bezahlen.

"Arbeiten" will ich sexuell sowieso nicht und allein aus dem Grund verabrede ich mich deshalb schon nicht einzeln - es gibt genug Liebhaber dieser Spielart zu dritt und von Gangbangs.

Von Mikes Seite aus könnte ich das tun wenn ich wollte, habe es auch ein einziges mal probiert (nicht mal gegen Cash) und habe mich nach 5 Minujten gefragt was ich hier überhaupt mache und was der Typ da eigentlich an mir rum macht - das ganze dann abgebrochen und wir haben es dann vorgezogen uns doch lieber zu dritt zu vergnügen und haben heut noch irrsinnig viel Spaß dabei.

Problemthema wird`s nur dann, wenn ich Mike zu sehr beanspruche , doch dafür gibt`s auch schon eine Lösung, er packt mich in den Bus und "fährt mich zum ficken" wie er selber immer so schön sagt

Von Seiten unserer Beziehung kann ich eigentlich sagen, daß es uns gut tut. Wir haben ein sehr abwechslungsreiches, spontanes und "verrücktes" Sexleben, es kommt nie Langeweile auf und wir genießen uns trotzdem auch, die Zeit die wir zu zweit haben - das ist halt dann ganz anderer Sex.

Es paßt halt zufällig bei uns von den Neigungen sehr gut zusammen, egal was ich treibe, ich weiß daß es Mike gefällt und das ist für mich halt sehr wichtig.

Ansonsten haben wir auch die ganz normalen Probleme und Wehwehchen die damit nichts zutun haben und die es in jeder Beziehung immer mal wieder gibt.

Baba Nina


Geschrieben

Mike und ich sind seit 15 Jahren verheiratet, seit 13 Jahren sind wir in der Richtung aktiv.



2 Jahre lang???...Armer Mike...


Geschrieben

Jenau Indi, innerhalb von 2 Jahren habe ich mich hoch gearbeitet und kann`s mir leisten:

ich lasse ficken!

Grüzi Schatzi

Du vergisst immer, ich bin einfach gern ein arroganter, unverbesserlicher Snob.

Mensch Kerls, det janze Leben stresst Ihr Euch ab nen Weiberrock zu finden, habt Ihr wat jefunden stesst Ihr Euch einen ab, die Lady zu befriedigen, keen Wunder, daß die mit 60 fröhlich Sahnetorte in sich rein schlingen, Eure Rente auf`n Kopp haun und Euch jeden Sonntach mit die Jieskanne und det olle Trauerjemüse besuchen

Ne, ne, ne, mit mir nicht, schon aus Jemeinheit werd ick mal nen janz oller Sack, wenn Ihr schon inne Kiste liecht, sitz ick hier als Poppen.de Greis und hol mir en uf die janz jungen Dinga enen runter

Ick bin doch nich blöd

Grüzi

Mike


Geschrieben

Du vergisst immer, ich bin einfach gern ein arroganter, unverbesserlicher Snob.



So lieben wir Dich..


Geschrieben

Da schau an

auf "Hasi" reagiert er nimmer, aber auf Schatzi, daß muß ich mir merken, das sind ja ganz neue Züge an Dir, Indi...

Schnuckelchen

das ist ein Thread mit einem Thema, bitte sei so nett ab & Platz!

Baba Nina


Geschrieben

Deinen vorigen Ausführungen habe ich entnommen, dass sie dir wohl nicht gleichgültig war.



ööööhm , mehr oder weniger doch , zu der zeit hätte der zitierte satz von mike auch von mir kommen können .
das ich mit ihr geschlafen ( und sie auch entjungfert ) habe war das resultat einer wette

ich habe gerade überlegt doch noch etwas dazu zu schreiben , bevor mich jetzt jeder hier für ein riesen a...loch hält , aufgrund meiner signatur könnte das ja sein .

erstens :
ich bin jetzt fast 53 und habe in meinem ganzen leben nur vier frauen gesagt das ich sie liebe , habe also nie eine frau angelogen um sie ins bett zu bekommen .
und das mädel von dem wir reden gehörte nicht dazu .

zweitens :
die ganze sache spielte ende der 60er , anfang der 70er jahre , eine zeit und ein lebensgefühl das sich heute kaum noch vermitteln läßt .

zu der zeit war ich hier einer der ersten mit langen haaren , mit einem sehr extravaganten kleidungsstil in richtung hippi und nebenher noch diskjokey die man heute dj nennt und habe zu der zeit große schwarze scheiben aus vinyl aufgelegt , die nannte man schallplatten .

all das führte dazu das ich nie unter frauenmangel zu leiden hatte und wahrscheinlich von mir selber sehr eingenommen war .
eines abends saß ich mit ein paar freunden zusammen und die sprache kam auf dieses mädel und darauf das sie eine traumhafte figur hätte aber niemanden ran ließe .
na ja und so kam die wette zustande das ich es doch schaffe .
was ja dann auch geschehen ist und ab da nahm das unheil halt seinen lauf .

als ich dann merkte wie sie drauf oder drunter war habe ich dann sehr schnell das interesse verloren .
es gab noch ein paar begegnungen als "notlösung" aber das war es dann schon so ziemlich .

aber und das ist mir eben wichtig , ich habe sie nicht geliebt und ihr auch keine liebe vorgespielt .
zudem glaube ich auch nicht das ich der auslöser für das war was danach geschehen ist .
sie kam irgendwie auch aus einem kaputen elternhaus , der vater hat sich verkrümelt und sie lebte allein mit ihrer mutter .
das mag heute schon fast eine selbstverständlichkeit sein , zu der zeit war es das nicht .
es war schon fast ein verbrechen in solchen "verhältnissen" zu leben .
ich kann nicht sagen was da im elternhaus vor der trennung der eltern war , denke aber aus heutiger sicht das unter umständen da irgendwo der grund für ihr späteres verhalten liegt .


Geschrieben

@ Schmuseloewe51
Du hast's bestimmt doch verbockt. Gib's zu ;-) Das du dich von ihr entfernt hast, als du gemerkt hast, was sie so treibt kann ich verstehen. Du hast aber natürlich Recht, das Lebensgefühl von damals heute wieder aufleben zu lassen, wäre ziemlich selbstzerstörerisch. Mist, bin ich 25 Jahre zu jung, um diese geile Zeit mitzuerleben. (Und wenn, hätte ich auf der falschen Seite der Grenze gehockt. Nochmal, Mist.)

@ lonesome50
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass meine These der Wahrheit entspricht. Es gibt zwar wohl die Sache mit dem allgemeinen Kontrollverlust (siehe Posting weiter oben), dass das aber nicht der Allgemeinfall ist, war mir schon bewusst. Aber wenn du ehrlich bist, wird es doch überall in den Medien so dargestellt. Ich hätte ja gerne mal einen Link weitergegeben, damit man sich den Bericht nochmal ansehen kann, aber ausgerechnet dafür hab ich keinen gefunden. Eine wirklich fundierte Doku darüber findet man jedenfalls kaum. Desswegen habe ich den Thread ja mal angestoßen. Ich hätte mich natürlich gefreut, wenn noch ein paar mehr wirklich Betroffene gepostet hätten (Wir haben da ja im Moment nur ueppigesLuder). Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

@ Nina

Siehst du, ihr seid doch glücklich miteinander. Warum sollte sowas nicht auch bei mir klappen?


Geschrieben

Hallo Leute,

ja es gibt nymphomane Frauen, ich hab das selber erlebt. Hatte da einen Freund der mir immer von seinem Verhältnis erzählt hat. Unersättlich usw. ...

Hat er Ihr mal unverbindlich einen MMF vorgeschlagen. Sie meinte neugierig wäre sie schon und man könnte sich ja mal treffen. Den ganzen Tag vorher hat mich mein Freund dann fast in den Wahnsinn getrieben. Wir müssen uns vorbereiten, z.B. bissl Sport treiben, aber ja nicht zuviel, gut essen, Energy Drinks usw. ... Ich kam mir vor wie ein Zuchthengst, der für den Aufsprung vorbereitet wird.

Wir uns also getroffen. Sie ging auch ab wie eine Rakete. Konnte gar nicht genug kriegen und hat das ganze Haus zusammengeschrien. Wir haben uns echt reingehängt. Resultat war, nach ca. 3h waren wir total fertig und sie spielte sich immer noch an ihrer Muschi rum und wollte mehr. Da waren wir doch ein wenig ratlos. Also geil war das schon, aber haben möchte ich das auch nicht jeden Tag. Ich kam mir so "benutzt" vor ... schluchz.

Nymphoman bedeuted für mich, dass eine unstillbare Lust vorhanden ist. Alleine, es kommt nie (oder selten) zur wirklichen Erfüllung. Erfüllung heisst hier nicht unbedingt "nur" Orgasmus. Ist ja wohl mittlerweile Allgemeinwissen, dass Frau nicht immer kommt, aber trotzdem erfüllt sein kann.

Mfg
Sino


Geschrieben

@ Sinopeck
Da habt ihr wahrscheinlich genau die richtige Frau für Gruppensex gefunden ;-) War sie denn beim Sex erregt? Es ist ja ein Unterschied, ob eine Frau ihre Sexualität auslebt (siehe Nina) oder eine Sucht. Eventuell hat sie sich nach dem Höhepunkt nur langsam wieder runtergebracht. Ich meine, wenn ihr sie 3 Stunden gepoppt habt, als wenn's kein Morgen mehr geben würde, dann müsste sie ja ziemlich erregt gewesen sein (Ausnahme: die richtige Nymphomanin vielleicht). Also ich finde es z. B. sehr schön, wenn man sich nach dem Sex langsam wieder auf Normalniveau bringt. Ist sie denn mit deinem Freund noch zusammen? Auch das würde ja eher gegen eine Sucht sprechen. (Stichpunkt: emotionale Nähe, die eine Nymphomanin nicht oder nur schwer aufbauen kann)


Geschrieben

@sboy
Ist schon ne Weile her, kam mir aber eben in den Sinn weil Du "nymphomane Frauen" angesprochen hast. Die "Beziehung" hat auch nicht lange gehalten, weil es sich wohl nur um Sex gedreht hat, und irgendwann zieht die Karawane eben weiter. Aber mein Freund war auch kein Kostverächter. Insofern keine gebrochenen Herzen, ist ja auch OK.

Klar war das mal eine geile Sache, ABER auch das kann langweilig sein, wenn sie eher nach dem Motto; "Wozu blasen wenn ich ficken kann?" bzw. "Leckt mich nicht solange sondern fickt mich lieber" ... and die Sache rangeht.

Also nix gegen eine Frau die gerne und oft Sex hat, aber "Nymphomanisch" ist nix, glaub mir das. "Heilung" gibts da meiner Meinung nach nur wenn wirklich tiefe Gefühle im Spiel sind die eben dann die fehlende Erfüllung bringen die mit "nur" Sex nicht erreicht wird.

Mfg
Sinopeck


Geschrieben

@ Sinopeck
Bin ich ganz deiner Meinung. Es ist ein großer Unterschied, ob eine Frau gerne und oft Sex hat, weil ihr das Befriedigung schafft, oder ob sie nur darauf geeicht ist. So wie du das beschreibst, klingt es jedenfalls nicht so toll. Nicht der von dir beschriebene Abend mein ich, sondern das Ganze drumherum. Es ist sicher sehr schmeichelhaft, wenn Man(n) die ersten 2 Wochen bei ihr in die Wohnung kommt, und sofort die Klamotten vom Leib gerissen bekommt. Wenn ich dann aber merke, das ich ihr im Grunde gar nichts geben kann? Es ist da ja für mich z. B. nicht von Belang, dass sie mehr will als ich geben kann. Sie dürfte sich das dann gerne woanders holen. Klappt ja z. B. bei Nina und ihrem Partner auch. Wenn aber das, was ich geben kann 0% ist. Zumal es ja offensichtlich auch nichts anderes als das Eine gibt.

Er: "Komm, wir gehen schick Essen. Ich lade dich ein"
Sie: " Ach nö, lassen wir das Essen ausfallen und lieber gleich ficken. Aber diesmal nicht wieder so ein langes Vorspiel."

Das möchte ich nicht jeden Tag haben.


×
×
  • Neu erstellen...