Jump to content

Warum immer ANAL ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was finde Männer eigentlich an anal so geil . . .


ChrisXXLmuc
Geschrieben

Du selbst gibst es ja als einer Deiner Vorlieben an...

Frage zurück, warum magst Du es?


Herrlich eng, großer Druck, sieht gut aus - einfach eine wunderbare Alternative - aber auch nicht mehr

LG
Chris


gelangweiltnrw
Geschrieben

Der Thread dürfte ziemlich schnell gelöscht/verschoben werden, da keine Suche.

Um deine Frage zu beantworten, aus meiner Sicht:
Es ist etwas das Mann nicht immer bekommt und unerlaubte Früchte sind süss.
Ansonsten: Ich verzichte gerne


hausfreund1971
Geschrieben

...ich denke es der reiz der enge und gefühlsbetonteren variante sex´!!!! sie zu nehmen und sie auf eine andere art zu befriedigen ebend nicht alltäglich und das vorspiel kommt auch nicht zu kurz sprich langsames dehnen ...


Bluesbiker1
Geschrieben

Keine Frage, eignet sich besonders für die Liebhaber der Enge.
Doch Vorsicht, ist doch auch besonderes Vertrauen und Rücksicht geboten!
Wenns beide mögen ist es eben eine besonders faszinierende Spielart.
Und wenn mein Gegenüber das als Abneigung hatte?
Kein Problem, auch verzichten gehört zur Erfüllung.
Spass ist eben, wenns beiden gefällt
Andreas


Geschrieben

ne ganz einfache Sache,kommt aus dem Griechischen!!!!! und ist einfach Geil,wenn ne Frau es will,und es auch geniesst...man kann kaum ne andere stellung toppen.......und es wollen ja auch nicht so viele Frauen,aber die wenigen die das wollen das sind Frauen!!!Power


Geschrieben

na gut - ich machs


Geschrieben

Ist ein zuätzliche Spannung.Ist aber eine Spannung die nicht notwendig ist.
Wird oft angegeben, genauso wie rasiert. Ist wohl gerade Mode.Aber nich unbedingt nötig.
In wenigen Jahren bist Du halt "Inn", wenn Du schreibst > behaart und sex nur vaginal.
Also völlig unwichtig. Gruß Jerry65

ergibt sich doch sowieso, wenn mann ein Paar ist, was mann macht


Geschrieben

tja warum,...kurz gesagt eng, geil und mal was anderes....magst dues denn?

lg


Geschrieben

ne ganz einfache Sache,kommt aus dem Griechischen!!!!! und ist einfach Geil,wenn ne Frau es will,und es auch geniesst...man kann kaum ne andere stellung toppen.......und es wollen ja auch nicht so viele Frauen,aber die wenigen die das wollen das sind Frauen!!!Power



"...kommt aus dem Griechischen!..."
ÄÄÄhm, anal kommt nicht aus dem Griechischen, sondern aus GriechenLAND!


"..man kann kaum ne andere stellung toppen.."
HÄ?? Wenn du keine andere Stellung damit toppen kannst, WAS ist dann dabei so geil??

"..und es wollen ja auch nicht so viele Frauen,aber die wenigen die das wollen das sind
Frauen..."
HÄÄÄÄÄ????? Nix verstanden, bitte DOITSCH!
Ach so, dachte schon das wären Waschmaschinen!

Ps: Mädel pass auf dass nicht son Vollmeise be dir landet.

Bye...


Geschrieben

Hätte die Frage n Kerl gepostet, wäre hier schon der Teufel los...echt lustig :-D


Spiceboy
Geschrieben

Es Ist Die Totale Hingabe!!!!


Geschrieben

Also ich fands ekelhaft beim letztenmal,
da kam gas raus ,das hat gestunken und ich hatte scheiße am Schwanz,
ich hab dann aufgehört mir den Schniedel gewaschen und Simpsons gekuckt


Geschrieben

Anal ist einfach nur was schönes u ne andere Stimulation.

Wenn sie dann vorne auch noch ein Vibro versteckt, besser könne beide nicht zusammen kommen. ;o)

oder probiers doch mal mit nen umschnalldildo bei nem Kerl oder ner Frau aus, dann weißt du wie es ist.

;o)


Geschrieben

dazu fällt mir grade ne textpassage aus dem uraltem sci fi roman "schrödingers katze" von robert anton wilson ein.

irgendwie ist da ein selbsternannter hundepsychologe der irgendwem irgendetwas über hundeerziehung erzählt....ausschlaggebend war das betteln des hundes wenn herrchen am tisch sitzt und speist.....hier sollte man...so der hundspychologe...die zähne fletschen und knurren.....in der sprache des hundes heisst das soviel wie....verpiss dich.......am ende seiner erklärungen meint er noch.....und dann besteigst du deinen hund und fickst ihn in den arsch....damit machst du ihm klar wer hier das alphamännchen im rudel ist


Geschrieben

Anal ist irgendwie vollkommen fürn Arsch .

Sumse


Geschrieben

Na wenns Vaginal so is,als ob man ne Gurke inne Turnhalle schmeißt,dann eben Anal


Geschrieben


Um deine Frage zu beantworten, aus meiner Sicht:
Es ist etwas das Mann nicht immer bekommt und unerlaubte Früchte sind süss.
Ansonsten: Ich verzichte gerne



achja, die enge ist wohl auch---wobei eng ein dehnabrar begriff ist*lach


Geschrieben

......es ist ein gefühl der dominanz und es ist unglaublich geil, quasi wie ein penisring der sich bewegt..........der anblick ist auch irgendwie schöner........

lg digger


Geschrieben

Anal ist einfach

Allerdings sollte man auch wissen wies gemacht wird sonst kanns in die Hose gehen


MariaG
Geschrieben

Welche Frage.
Weils eng und geil ist.
"Immer" muss allerdings nicht sein. Aber so drei, viermal die Woche ist nicht schlecht. Eignet sich auch vorzüglich für div. Unterwerfungs"spielchen".
Gehört allerdings viel, viel und noch mehr Vertrauen zu, und, Schmerzlust.

Gruß MariaG


Geschrieben


"Immer" muss allerdings nicht sein. Aber so drei, viermal die Woche ist nicht schlecht.



Drei,viermal die Woche ist ja auch nicht "immer"

Bei 28 mal täglich würde ich doch schon "immer" sagen


Geschrieben

Sogge bist du aktiv oder passiv???


Geschrieben

Ich bin aktiv passiv. Aber oft auch passiv aktiv


Geschrieben

Sakkra das hört sich gut an!!!


×