Jump to content

Orgasmus ohne Koitus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch schafft es, ohne Koitus zum Orgsamus zu kommen? Und mit "ohne Koitus" meine ich auch keine Dildos, die Hand, Füße, Brüste oder sonstwas, was die primären Geschlechtsorgane stimuliert! B)

Mir fallen spontan zwei Arten ein, wie es bei mir möglich ist (nein, ich werde sie jetzt nicht nennen)...


Geschrieben

Was meinst Du denn mit Koitus, wenn nicht den "Höhepunkt" ???


FunPaar3053
Geschrieben

Was meinst Du denn mit Koitus, wenn nicht den "Höhepunkt" ???



Na wenn de dat nich west.

Beim pinkeln denkt ich immer, besonders wenn die Blase zum zerplatzen voll war, es ist schöner als ein Orgasmus.

Manu


Geschrieben

:
Beim pinkeln denkt ich immer, besonders wenn die Blase zum zerplatzen voll war, es ist schöner als ein Orgasmus.

Manu



kommt mir irgendwie bekannt vor besonders beim


Geschrieben

das mit dem pinkeln kann ich nur unterstreichen!
der Moment,wenn man dann kann,aber es erst noch hochsteigen muß,
ist zwar noch kritisch,aber dann supergut!
Was für ein Thema für ein NS-Liebhaber...


Geschrieben

xD

NS ist überhaupt nicht mein Fall, aber trotzdem kann's auch naß werden

Ich muß übrigens meine Variationen auf 3 hochstufen.

Die Mutter meiner Ex, die tierisch prüde war, hat immer gemeint, ein Orgasmus wäre wie ein Niesen, wenn das unterträgliche Kribbeln endlich aufhört...


Geschrieben

Wer von Euch schafft es, ohne Koitus zum Orgsamus zu kommen?



Ich schaff das.


DD_besucht_Bar
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ... schön herzhaft Niesen ist so ein Fall, geil ... allerdings eben nur fast, schade ... wenn ich aber jemanden so ein kleines, unterdrücktes Nieserchen machen höre, stell ich mir immer vor, dass das dann auch so im Bett zu Sache geht. Also Leute immer raus damit. Ich niese übrigens meistens 2x hintereinander, hat das jetzt was zu bedeuten?

Eine Ex meinte immer, dass Schokoladeneisessen fast wie ein Orgasmus ist. Man kann sowas ja auch schön kombinieren. Eis am Stiel sozusagen ... So hat jeder was davon ... Sie "fast" einen Orgasmus und für mich auch besser als Niesen.

Mfg
Sinopeck


bearbeitet von Sinopeck
popcorn69
Geschrieben

niesen...schokoeis essen.....:grübel: ...wat habt ihr denn für orgasmen?


Sylphinja
Geschrieben

Mental klappt das sehr gut.....und wenn ich nen sehr guten Kopfkinopartner habe für nen schönen Cybersex......*rrrrrr*

Kenn ich aber bisher nur sehr wenige Männer die das schaffen )

Kat


Geschrieben

also ich kann es nicht, ich kann zwar erregt werden ohne stimualiton des Penis, aber nicht bis zum Ende

Bei meiner Ex gab es die Möglichkeit sie in Orgasmusähnliche Zustände zu versetzen mit Nackenbissen.

Allerdings sehe ich das halt nur ähnlich an, ein wirklicher Höhepunkt ist es in meinen Augen nciht.


Geschrieben

Orgasmus durch CS? Davon habe ich wirklich noch nie gehört. Das könnte erklären, warum so (für meine Verhältnisse) viele Leute darauf abfahren. CS ist allerdings überhaupt nicht mein Ding -- ich bin da praxisorientiert

Meine Ex habe ich mal nur durch Stimulation der Brüste zum Orgasmus gebracht, Oral natürlich auch. Sie meint aber, daß es nicht das selbe wäre wie ein "normaler" Orgasmus beim Sex.

Kurioserweise habe ich die schönsten Orgasmen, wenn es eben nicht der klassische Sex ist. Da schaffe ich es stellenweise sogar als Mann, mehrmals zu kommen. Das ist aber wirklich selten...


Geschrieben

Klar gibt es das! Durch Stimulation der Brüste! Durch wildes Knutschen! ... und ja sogar durch Nackenküsse! Auch das hab ich schon erlebt!

Allerdings nicht nach Plan. Sowas passiert halt einfach mal!


Geschrieben

durch nen einzelnen kleinen wasserstrahl der die Eichel am übergang zum schwanz bearbeitet,konnte mich nitmal dagegen wehren!!!

den hals küssen geht auch
aber im kopfkino klappt fast alles wenn man verliebt ist,zärtlichkeit und wärme geben ist da viel "geiler"und gibt zumindest mir sehr viel mehr wie dass geilste abspritzen je könnte...


×