Jump to content

Wieso komme ich nicht in de Chat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in den Chat möchte erhalte ich die Meldung:

"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. (Websocket-Fehler)".

Liegt es daran, dass ich mich als alter Hase gerade unter einem neuen Profil angemeldet habe und dabei noch keine Angaben zur Person (Größe, Haarfarbe etc. )gemachht habe und mich deswegen das System noch blockt?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Raaapunzel
Geschrieben

Das kann ich mir nicht vorstellen! Liegt sicher an was anderem. (ich entdecke gerade keinen Fehler)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, @Echtheitscheck, damit hat Dein Problem auf keinen Fall zu tun. Was und wieviel in Deinem Profil steht, ist für das Betreten des Chats nicht relevant.

Bitte melde Dein Problem per Ticket ans Support Center (Abteilung: Fehler melden). Gib dabei bitte soviel Details zum verwndeten Gerät und System an (also z.B. Smartphone, Tab, PC ... Betriebssystem, Browser, etc).

LG
Carmen, Community Team

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben
Am 6.10.2017 at 14:16, schrieb CaraVirt:

Nein, @Echtheitscheck, damit hat Dein Problem auf keinen Fall zu tun. Was und wieviel in Deinem Profil steht, ist für das Betreten des Chats nicht relevant.

Bitte melde Dein Problem per Ticket ans Support Center (Abteilung: Fehler melden). Gib dabei bitte soviel Details zum verwndeten Gerät und System an (also z.B. Smartphone, Tab, PC ... Betriebssystem, Browser, etc).

LG
Carmen, Community Team

Nichts für ungut, aber es kann doch nicht sein, das man bei Meldung eines Fehler sämtliche Informationen mit angeben muss. Zumal gewiss einige gar nicht wissen welches Betriebssystem sie vllt haben.

Es kann doch nicht sein, nachdem man immer rein kam, es nun daran liegen soll, welches Betriebssystem und welches Gerät man  hat.

Das einfachste ist einfach wieder den alten Chat frei zu geben. Da hat immer alles funktioniert und man war dort nach einiger Zeit oder Stunden immer noch lesbar.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nutz-Stute
Geschrieben

Doch das kann sein, und muss. Denn nur so kann man beim Support den Fehler vielleicht nachstellen, und dann identifizieren und beheben. Alles andere wäre Hellsehen, und das klappt bekanntlich weniger gut. Wie soll man denn, ohne jegliche Kenntnis der Umstände, bei einem Problem helfen, wenn man nicht einmal vor dem betroffenen Computer sitzt? 

Und der alte Chat ist weg. Gewöhn dich besser dran, denn daran wird sich nichts mehr ändern.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallöchen!  ich  komme nicht in den Chat rein, kann da bitte mal jemand nach schauen.

Danke sehr  Lg Carmen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Aus-OWL
Geschrieben

Ich auch nicht......

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin drinn hatte aber 10 min gedauert  und immer wieder neu versucht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
tommy153
Geschrieben

komme auch schon seit gestern nicht rein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
helfred001
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gori-girl:

Ich bin drinn hatte aber 10 min gedauert  und immer wieder neu versucht.

Moin

heute 24.10 10h43

komme auch nicht mehr rein shit

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
grübchen68
Geschrieben

ich komm auch seit 2 tagen nicht rein immer fehlermeldung oder es rödelt und rödelt und tut sich nix.es kann doch nicht sein das man für was bezahlt was man nicht nutzen kann

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Timmey284
Geschrieben

Ich komme leider auch nicht in den Chat seid Zwei Tagen. Es wird gemeldet Netzwerkfehler oder Server nicht erreichbar. 

Gehe mit Handy I-Phone rein und ja hab Datenvolumen 😉. Vorher ging alles reibungslos 

Danke schön

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nutz-Stute
Geschrieben

Frage an die Leute, die mobil reingehen: Zufällig O2? Dass dieses Netz grade massivst rumzickt ist leider bekannt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Maik31owl
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 10:46, schrieb Nutz-Stute:

Frage an die Leute, die mobil reingehen: Zufällig O2? Dass dieses Netz grade massivst rumzickt ist leider bekannt.

Habe D1 und komme seit 3 Tagen auch nicht mehr in den  chat. Kann jemand helfen? ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
thorion69
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich komme auch nicht mehr in den Chat.

Das ist doch nicht wirklich euer ernst. 

Hat Bis Oktober noch ohne Probleme funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer wieder neuere Handys besorgen muss, um Funktionen aufrecht zu erhalten. 

Liebe Grüße 

Thorion69

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nutz-Stute
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thorion69:

Hallo zusammen,

Ich komme auch nicht mehr in den Chat.

Das ist doch nicht wirklich euer ernst. 

Hat Bis Oktober noch ohne Probleme funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer wieder neuere Handys besorgen muss, um Funktionen aufrecht zu erhalten. 

Liebe Grüße 

Thorion69

Ja, ist schon eine Unverschämtheit, dass man mit einem 486er und DOS 5 nicht auf eine Webseite im Jahre 2017 kann. 

Scherz beiseite. Die uralten Androidversionen sind veraltet, und beherrschen aktuelle STANDARDS nicht. Dass der Hersteller deines Gerätes keine Updates auf neuere Versionen liefert, dafür kann, ausser diesem, niemand was.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
thorion69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nutz-Stute:

Ja, ist schon eine Unverschämtheit, dass man mit einem 486er und DOS 5 nicht auf eine Webseite im Jahre 2017 kann. 

Scherz beiseite. Die uralten Androidversionen sind veraltet, und beherrschen aktuelle STANDARDS nicht. Dass der Hersteller deines Gerätes keine Updates auf neuere Versionen liefert, dafür kann, ausser diesem, niemand was.

Das ist totaler Blödsinn.  Das Gerät wird aktualisiert. Aber irgend etwas ist am Chat geändert worden, was mein Gerät nicht mehr mag. Die Version von Android ist aktualisiert. 

Also denke ich es ist ein Programmierfehler. 

Wenn die Wirtschaft meint, man sollte sich alle 2 Jahre neue Handys kaufen, damit die Reichen immer reicher werden, so ist das noch lange nicht richtig und unterstützt nur die Wegwerfgesellschaft. Denkt dich nur an die begrenzten Rohstoffe, die in Ländern der dritten Welt teilweise unter menschenunwürdigen Bedingungen abgebaut werden. Wenn beim programmieren auf ältere Versionen oder Handys keine Rücksicht mehr genommen wird, so ist das nur dumm und hat mit Fortschritt nichts im entferntesten zu tun.

vor einer Stunde, schrieb Nutz-Stute:

Das ist totaler Blödsinn.  Das Gerät wird aktualisiert. Aber irgend etwas ist am Chat geändert worden, was mein Gerät nicht mehr mag. Die Version von Android ist aktualisiert. 

Also denke ich es ist ein Programmierfehler. 

Wenn die Wirtschaft meint, man sollte sich alle 2 Jahre neue Handys kaufen, damit die Reichen immer reicher werden, so ist das noch lange nicht richtig und unterstützt nur die Wegwerfgesellschaft. Denkt dich nur an die begrenzten Rohstoffe, die in Ländern der dritten Welt teilweise unter menschenunwürdigen Bedingungen abgebaut werden. Wenn beim programmieren auf ältere Versionen oder Handys keine Rücksicht mehr genommen wird, so ist das nur dumm und hat mit Fortschritt nichts im entferntesten zu tun.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nutz-Stute
Geschrieben

@thorion69 du sagst, deine Handy ist aktualisiert. Welche Version hast du denn aktuell drauf?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
thorion69
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

@thorion69 du sagst, deine Handy ist aktualisiert. Welche Version hast du denn aktuell drauf?

Alles klar,  Problem ist nicht das Handy oder Android, sondern der Browser.

Über Google Chrome gibt es dieses Problem anscheinend nicht. 

Habe die Erfahrung auch schon bei anderen WEB Sites gemacht.  Explorer dauert anscheinend immer länger bis der sich angepasst hat. 

Danke für Eure Ideen

Gruß Thorion69 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 23.10.2017 at 13:53, schrieb Gori-girl:

Hallöchen!  ich  komme nicht in den Chat rein, kann da bitte mal jemand nach schauen.

Danke sehr  Lg Carmen

Hallo.  Gehst Du über Computer oder Smartphone in den Chat?  Laut Support ist beim Smartphone Android Version 5.0 erforderlich. Bei Computer ist u a der Browserverlauf zu löschen. Vielleicht beim Support nachfragen. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch ganz einfach Leute...

Ein mal kurz die Datenverbindung des Mobilfunkanbieters unterbrechen und nach 10 Sekunden neu starten... dann geht es wieder.

Alles Experten hier, wenns mit dem Sex schon nicht klappt, jetzt gehts wenigstens wieder mit dem Chat.

Grüße,

Gwen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 9.10.2017 at 02:27, schrieb Nutz-Stute:

Doch das kann sein, und muss. Denn nur so kann man beim Support den Fehler vielleicht nachstellen, und dann identifizieren und beheben. Alles andere wäre Hellsehen, und das klappt bekanntlich weniger gut. Wie soll man denn, ohne jegliche Kenntnis der Umstände, bei einem Problem helfen, wenn man nicht einmal vor dem betroffenen Computer sitzt? 

Und der alte Chat ist weg. Gewöhn dich besser dran, denn daran wird sich nichts mehr ändern.

Interessiert den Support doch gar nicht wirklich ... Ich habe Gestern wegen den Chat Problemen im Forum Fehler Meldungen meine Konfigurationen Gepostet, aber weder der Support noch ein Mod hat sich mal gemeldet oder reagiert. Wobei ich wenn es mal wieder Hackt einer der Wenigen wäre die darüber genaue Auskunft geben könnten ... Wenn man es Hochrechnet hab ich gestern mit knapp 13 Verschiedenden Konfigurationen Versucht in den Chat zu kommen und ging nix, ÜBER STUNDEN, und es war Egal ob Festnetz DSL leitung oder Handy Netz O2 und Vodafone.

Sie haben das Problem wieder temporär behoben alles wieder ruhig hier und keinen Interessiert es mehr ...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag