Jump to content
AbsatzHH

Flag Ausbildung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich leben in einer guten Beziehung. Sie ist dominant und ich devot. So weit so gut. Wenn sie aber mal wieder ihre Peitsche bzw. Gerte schwingen möchte, muß ich doch recht stark leiden; gleichzeitig hat sie aber auch nicht den vollen Genuß, da sie immer aufpassen muß mich nicht zu sehr zu verletzen. Was uns/ihr fehlt ist die "richtige" Handhabung dieser "Werkzeuge". Ich suche hier also nach einer Frau welche im Umgang damit Erfahrung hat und diese an meine Freundin weiter geben kann. Ich werde dabei natürlich das "Schulungsobjet" sein.


Geschrieben

Erstmal solltest du dein "Singleprofil "auf Nicht-Single ändern lassen.

Dann kommste auch bestimmt glaubhafter rüber


Geschrieben

Neben der Handhabung der Geräte gibt es eine Reihe von Dingen die beachtet werden müssen. Zum Reinschnuppern empfehle ich das SM-Handbuch von Matthias Grimme.


Geschrieben

Danke für den Hinweis. Das Profil stammt ja noch aus der Zeit vor meiner Süßen, die ich übrigens hiergefunden habe. Jetzt stimmt mein Profil wieder.


HeideHase
Geschrieben

Hm.. ich überlege mir grade, wieso der devote Part die regie dahingehend übernimmt, jemanden zu suchen.. Auftrag?Oder Angst?Mangelndes vertrauen? *nachdenk* ich bin zwar devot, aber ich denke, wenn ein dominanter Mensch das gern lernen möchte,kann er/sie sich doch selbst drum bemühen oder? *weiter nachdenk*


Geschrieben

ich möchte ihr eben eine Freude machen. Das ist alles. Wenn man einen Menschen liebt ist das doch normal , oder ? Außerdem macht es mir ja auch Spass devot zu sein.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Meinst du wirklich Flaggelatismus oder vielleicht SM?


Geschrieben

Du hast doch meinen Text gelesen , oder ?
Aber nochmal extra für dich : Sie will die Peitsche bzw. Gerte fliegen lassen. Wie du das nun nennst ist mir egal. Trifft sie die richtigen Stellen, tut es nicht sonderlich weh und sie braucht sich nicht zu bremsen. Trifft sie die falschen, hat keiner was davon.
Außerdem suche ich für uns eine FRAU die ihr das beibringen kann


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wieso diese Aggressivität? Nur weil ich als Mann eine Frage stelle?

Aber nochmal extra für dich : Sie will die Peitsche bzw. Gerte fliegen lassen.


Das meinte ich herausgelesen zu haben.
Flaggelatismus hat nichts mit "Peitsche bzw. Gerte fliegen lassen" zu tun.


Geschrieben


Außerdem suche ich für uns eine FRAU die ihr das beibringen kann



Dann besser unter Paar sucht sie oder Er sucht sie versuchen?


Geschrieben

Mit anderen Worten : Eine echte Hilfe scheint es hier nicht zu geben. Nett gemeinte Antworten von Männern nehme ich zwar dankend entgegen, nützen mir aber nichts. Und Haarspaltereien erstrecht nicht.
Sollte sich jedoch eine sachkundige Frau hierher verirren würde ich mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Den Männern noch einen schönen Tag


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Der Unterschied zwischen Flaggelatismus und SM ist keine Haarspalterei.
Wünsche dir auch einen schönen Tag mit sehr viel Toleranz und Wissen.


HeideHase
Geschrieben

Es ging mir nicht um Haarspaltereien.. aber, wenn Du devot bist, und eine *Lehrerin* für sie suchst, kann das auch nach hinten losgehn.. denn, das is Dominanz bzw Eigeninitiative, die evtl nicht gewüpnscht ist.. das weis ich ja nicht wie sie das sieht.. kann ja auch sein, das sie es als Kritik an ihrer Person oder ihren Fähigkeiten ansieht und dann haste ein Problem denk ich mal.. es liegt ja daran, wie sie das sieht.. sieht sies genauso das sie was lernen muss?Bzw will sie was lernen? Und muss man nicht immer aufpassen, egal wie *gut* man/frau ist? Wer weiss, evtl beherrscht sie den Umgang damit ja und weiss genau wann sie dir wo weh tun kann


×