Jump to content

warum ist es so schwer, eine frau für erstversuch sex zu dritt zu finden???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen!

ich würde gern mal diese frage in den raum stellen:

wir (SIE, ein bisschen bi) und ER, hetero) suchen schon seit geraumer zeit eine nette SIE im Raum 37...

wir haben viel spaß am sex zu zweit, würden aber gern mal erotische spiele zu dritt ausprobieren!

wir sind ein "ganz normales" paar..oder liegt es daran, weil wir "keine profis" sind?
ist das denn ein MUSS?

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

es grüßen euch

A. + H.


11.gif


bearbeitet von nixdabei
dirk26berlin
Geschrieben

kurzer Einwurf meinerseits: Was ist denn ein bisschen bi ?

Vielleicht klappte es mal, wenn sie richtig bi wäre.


Geschrieben

huhu ihr zwei...

ein bisschen bi werte ich mal als - bi-neugierig ^^


wir haben hier auch einen start als totale anfänger hingelegt...

und auch haben wir gemerkt, dass es quasi unmöglich ist, hier eine solodame zu finden...

wir haben uns dann auf pärchen eingestielt, bei denen zwischen den mädels was laufen kann wenn interesse besteht... die männers kommen dann einfach irgendwann dazu...


kontakte bekommt ihr super über die stammtische in eurer nähe *werbetrommelrühr*

wir haben darüber viele liebe menschen kennengelernt - unter anderem im anschluss auch im bettchen und darüber hinaus - sprich es haben sich freundschaften entwickelt...


ob es daran liegt dass man anfänger ist - ich weiß es nicht.. ich weiß nur - viele mädels hier wissen über ihre neigung sehr gut bescheid und wollen nicht als versuchsobjekt "dienen" - soll heißen - wenn euer weiblicher part erstmal nur ausprobieren möchte, macht es schon sinn wen zu suchen der sich darüber im klaren ist, dass diese bineigung bald in stockhetero abgeändert wird weil sie merkt, dass es doch nix für sie ist...


überlegt euch einfach mal den gedanken ... es hat so den touch von "benutzt werden"...

ich selbst denke nicht so... aber ich kann verstehen wenn andere frauen hier eine abneigung gegen solche probierspiele hegen...


geht in clubs und auf stammis oder in einschlägige kneipen und kinos - dort findet ihr auf jeden fall schonmal kontakt...



alles gute euch beiden von zweien, die am anfang dachten, hier wird das eh nix und jetzt total glücklich sind mit den leuten, die sie hier kennengelernt haben



liebe grüße

die kleine gruftierbse von solanaceae


Delphin18
Geschrieben

Ein ganz normales Paar ist schön und gut, aber alles kann nichts muss und wir sind nach allen Seiten offen fehlt noch. (Kleiner Scherz auf Eure Kosten - Entschuldigung)

Aber ernst gemeint: In Eurem Profil bist Du (w) 44 und 54, siehst aber jünger aus.

Ansonsten haben Solanaceae eigentlich schon alles gesagt.


Geschrieben

reines ungleichgewicht an angebot und nachfrage... trinity27 und ich haben hier auch lange als paar eine junge dame gesucht. anderes alter, andere stadt, viel erfahrung, gleiches ergebnis.
sowas muss sich wohl einfach "live" ergeben. man würde sich wundern wie viele frauen, die man einfach offen darauf anspricht sehr positiv reagieren.

so viel zu meinen (unseren) erfahrungen.

liebe grüße,
sir william


Geschrieben

@delphin du bist ja schon fast gemein

an dem profil hab ich nix auszusetzen zumal ich mich da auch nicht berechtigt fühle rumzukritisieren...

unser profil gefällt sicher auch nicht jedem... hat ja auch viel mit individualität zu tun...



wir haben unser profil tw. täglich und dann wöchentlich erneuert weil wir im gespräch immer wieder bemerkt haben um was es uns genau geht - das muss sich entwickeln...

und wenn die beiden erstmal ein halbes jahr hier sind und dann volle luzi pärchen kennengelernt und mal in einen club geschnuppert haben wird der profiltext nochmal wesentlich anders aussehen...


also ihr beiden - keinen kopf machen - einfach mutig nach vorn gehen und spontan sein *smile*


dann klappt das auch


Delphin18
Geschrieben

@delphin du bist ja schon fast gemein



Nein, war garnicht gemein gemeint, nur als gut gemeinter Tipp. Gerade weil das Profil gut ist, sollte so ein dummer Tippfehler raus.


Geschrieben (bearbeitet)

kurzer Einwurf meinerseits: Was ist denn ein bisschen bi ?

Vielleicht klappte es mal, wenn sie richtig bi wäre.



gute frage, lieber dirk..grins..ich finde frauen sehr erotisch..so lange ich denken kann..und bin neugierig, was mit mir passiert..ich habe auch schon erfahrungen mit partnertausch und würde diese tolle erfahrung noch mehr vertiefen.
also: warum sollte es nicht klappen?
gegenfrage: sind wir nicht alle ein bisschen bi?

Ein ganz normales Paar ist schön und gut, aber alles kann nichts muss und wir sind nach allen Seiten offen fehlt noch. (Kleiner Scherz auf Eure Kosten - Entschuldigung)

Aber ernst gemeint: In Eurem Profil bist Du (w) 44 und 54, siehst aber jünger aus.

Ansonsten haben Solanaceae eigentlich schon alles gesagt.



hallo delphin18,

danke für dein aufschlussreiches statement!

hab heftig gelacht..bei deinen worten *..wir sind nach allein seiten offen*
da ist schon was dran..grins

ich bin übrigens der *gruftie* mit meinen 54 lebens- und liebesjahren..
gute gene, viel sinn für humor..und die liebe..lassen mich jünger aussehen als ich bin -schwein gehabt!
hoffentlich werde ich nicht alt und grau bei der suche nach einer erotischen *bereicherung*..lach.

@delphin du bist ja schon fast gemein
an dem profil hab ich nix auszusetzen zumal ich mich da auch nicht berechtigt fühle rumzukritisieren...
unser profil gefällt sicher auch nicht jedem... hat ja auch viel mit individualität zu tun...
wir haben unser profil tw. täglich und dann wöchentlich erneuert weil wir im gespräch immer wieder bemerkt haben um was es uns genau geht - das muss sich entwickeln...
und wenn die beiden erstmal ein halbes jahr hier sind und dann volle luzi pärchen kennengelernt und mal in einen club geschnuppert haben wird der profiltext nochmal wesentlich anders aussehen...
also ihr beiden - keinen kopf machen - einfach mutig nach vorn gehen und spontan sein *smile*
dann klappt das auch



hi ihr beiden!

vielen dank für eure spontanen und guten tipps in eurem ersten brief!

wir lassen alles mal sacken..und arbeiten uns dann langsam vor..lach

auf den stammtischseiten haben wir schon (getrennt! - wir leben nicht zusammen) gestöbert - tolle sache! mal sehen, wann es bei uns passt und wir mal auf einem dieser treffen aufschlagen werden! wir sind gespannt..

in einem club waren wir noch nicht (wie gesagt, wir sind *blutige anfänger*), aber der reiz ist da, zumal es in meiner stadt einen gibt!

da mein (sex)partner und ich sehr kommunikativ und spontan sind, habe ich keine bedenken, dass unser gemeinsamer wunsch in erfüllung gehen könnte.

ich wünsche euch noch viel spaß bei der schönsten sache der welt..

reines ungleichgewicht an angebot und nachfrage... trinity27 und ich haben hier auch lange als paar eine junge dame gesucht. anderes alter, andere stadt, viel erfahrung, gleiches ergebnis.
sowas muss sich wohl einfach "live" ergeben. man würde sich wundern wie viele frauen, die man einfach offen darauf anspricht sehr positiv reagieren.

so viel zu meinen (unseren) erfahrungen.

liebe grüße,
sir william



danke dir für deine positive antwort..

auch ich kann sagen, dass ich schon des öfteren die interessantesten menschen getroffen habe, wenn ich nicht damit gerechnet habe.
aber im nachhinein weiß ich - die zeit war *reif*.

gleichgesinnte - egal auf welche art und weise - finden sich; man muss nur richtig hinsehen..und braucht etwas geduld und mut!

es würde mich glühendheiß interessieren, wie eure letzte *zufalls-bekanntschaft* vonstatten ging..grins


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben


es würde mich glühendheiß interessieren, wie eure letzte *zufalls-bekanntschaft* vonstatten ging..grins



...da denk ich immer wieder gerne dran... aber nicht im forum


Geschrieben

Ein Päarchen das in einem Post, einmal der weibliche Part ist, dann der männlich und als Paar aufhört, leicht schizo, oder?

Ansonsten, normalo Paar gibt es hier wie sand an Meer, ähnlich wie es normalo Typen gibt, die auch keine abbekommen.

Dazu kommt, der Teil der frauen der sich wirklich mit Paaren trifft, sucht selten Partner die noch unerfahren sind.

Über Paarprofile gab es nur Kontakt zu Frauen die eigentlich Paare waren

Geklppt hat es letztendlich weil ich ich 2 Einzelfrauen zusammengebracht habe

Ist vermutlich einfach erstmal nur Kontakt über einen als gleich über 2 Partner zu haben


Geschrieben

Wenn es doch schon so unheimlich schwer ist überhaupt erstmal eine zu finden, dann sauschwer eine zu finden, die es zu dritt will - wie kannst Du dann verlangen auf eine Zweite zu treffen?

Für irgendwas muss Statistik ja gut sein...

Zudem: eine Frau, die sich mit einem Paar einlässt muss beide mögen - und was bei einem schon nicht leicht ist, wird bei zweien noch schwieriger...
Acuh Statistik...


Geschrieben

hey, ihr lieben!

danke für eure antworten!

lt. statistik könnte frau/man ja glatt den mut verlieren und die suche nach *mrs. right* einfach aufgeben?

das werden wir nicht tun, denn wir sind von natur aus *hartnäckig*; gut ding will weile haben, vielleicht klappt es ja tatsächlich mal durch eine zufallsbekanntschaft!?

es stimmt schon:
die chemie muss einfach stimmen. sicherlich verbirgt sich für eine solo-dame ein gewisses risiko dahinter, sich mit einem paar zu treffen.

selbstverständlich würden wir ein erstes date an einen neutralen ort verlegen, wie z.b. ein cafe/restaurant etc., um sich kennenzulernen. zudem sind terminplanung und mobiliät ja auch ein wichtiger faktor.

wir haben deswegen die suchaktion auf den umkreis unseres wohngebietes eingegrenzt, damit auf beiden seiten möglichst geringer aufwand und kosten entstehen (benzin, bahn etc.)

wenn sympathie und der wunsch auf allen seiten nach MEHR da ist - schön! wenn nicht - auch o.k.

von *erfahrenen* swingern weiß ich, dass die chancen besser stehen, wenn frau/man sich in einen club begibt. mal einen stammtisch oder private party zu besuchen, wäre auch zu überlegen.

erschwerend für ein date kommt bei uns die tatsache noch hinzu, dass wir NICHT zusammenleben, da mein sexpartner (und gleichzeitig freund fürs leben) gebunden und beruflich viel unterwegs ist.

wir sehen das ganz locker und tragen es mit fassung! *g*

viel erfolg und spaß weiterhin auf diesen seiten auch für euch!

seid lieb gegrüßt

von a. + h.


Geschrieben
Am 24.8.2007 at 17:23, schrieb Gelöschtes Profil:

wir sind ein "ganz normales" paar..oder liegt es daran, weil wir "keine profis" sind?
ist das denn ein MUSS?

ja, das ist das Problem ... es geht nicht um Profis oder Amateure sondern um "ganz normal" = "ganz langweilig"

Steffi383
Geschrieben

Ich vermute oder weiß es nur ganz so gut , dass einfach der Mut fehlt dazu fehlt den Anfang zu wagen . Geht mir auch nicht anders . :grin: Einfach den Schritt wagen und es zu tun . Im Gedanken spielt sich vieles ab was das betrifft aber durchsetzen das ganze.. 

  • Gefällt mir 2
kuscheligeKatze
Geschrieben

lol Der Thread ist von 2007 und TE bereits gelöscht ..... nur mal so angemerkt.

  • Gefällt mir 3
×